Wer ist euer Lieblingscharakter?

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.

Wer ist euer Lieblings-Hauptcharakter?

Barney Stinson
31
55%
Lily Aldrin
6
11%
Marshall Eriksen
5
9%
Robin Scherbatsky
6
11%
Ted Mosby
8
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Rightniceboy »

Heute liefen die ersten 2 Folgen von How I Met Your Mother. Gibt es jetzt schon einen Lieblingscharakter den ihr mögt? Und interessant findet?

Viel Spaß beim schreiben :)

Zur Auswahl stehen:

Bild Ted

Bild Lily

Bild Marshall


Bild Barney


Bild Robin
Quelle: cbs.com
Zuletzt geändert von Annika am 14.09.2008, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage hinzugefügt
Schlodz

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Schlodz »

Barney - gar keine Frage. :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Annika »

Schlodz hat geschrieben:Barney - gar keine Frage. :D
Auf jeden Fall :D

Danach kommen bei mir "Marshall & Lily" und dann "Robin & Ted" - kann mich bei beiden Paaren nämlich nicht entscheiden, wen ich witziger finde, aber auf jeden Fall gefallen mir M&L viel besser als Robin oder Ted. Die letzten beiden wechseln sich eigentlich immer ab, da ich beide teilweise noch sehr langweilig bzw. einfach nicht witzig genug finde :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Rightniceboy »

Da muss ich Annika beipflichten Barney ist einfach awesome! ^_^ Er ist mit seinen versauten Sprüchen wirklich der Hammer! Er ist zurzeit mein lieblingscharakter aber vielleicht wird sich das auch noch im laufe der Serie ändern. Weil ich Ted Z.b. als Hauptperson auch hoch interessant finde, wie er sich bemüht eine Frau zu finden, und es will einfach nicht klappen. Das macht ihn so charamant und liebevoll, aber Lily ist mit ihrer Art auch niedlich und humorvoll. :) Die beiden würden nach Barney kommen, und am Ende dann Marshall und Robin. :) Marshall hat mich noch nicht so ganz überzeugt, aber vielleicht kommt das noch. Das gleiche ist bei Robin sie ist auch sehr lieb, und weiß was sie im Leben erreichen will aber ihre Leistung war noch nicht ausreichend.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.09.2008, 11:21, insgesamt 11-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von philomina »

Barney - ganz klar. Er ist bisher der Witzigste, aber ich mag auch, wie er sich -auf seine Weise- um Ted als seinen "besten Freund" bemüht :D

Als zweites folgt aber auch direkt Ted, da so ein Schnuckel, der beim 1. Date schon sagt: "I'm in love with you" bei mir wahrscheinlich total an der richtigen Adresse wäre ;)
Niko

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Niko »

Barney ist bisher die Nummer eins. Er ist trotz seiner etwas eigenen Art sehr liebenswürdig und immer sehr bemüht, was Frauen betrifft... und so. Barney wäre aber sicherlich nicht so liebenswürdig und genial, wenn Neil Patrick Harris ihn nicht so fantastisch darstellen würde. Schon jetzt, nach zwei Episoden, könnte ich mir kaum einen anderen Schauspieler vorstellen, der Barneys Rolle besser spielen könnte.

Joah, Robin finde ich auch ganz nett. Sie ist bodenständig, auch sehr liebenswert, charamant und humorvoll. Sonst kommt hinten nach gleich Ted, dann Marshall und schließlich Lily, die mich noch nicht so gefesselt hat, wie es andere Charaktere tun können/konnten.
Iscariot

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Iscariot »

Ich sprenge mal die Barneyphalanx. Barney ist wirklich fantastisch (also vor allem ist Neil Patrick Harris fantastisch) aber Alyson Hannigan! Sorry Barney, keine Chance! ^_^ Meine Stimme geht an Lily und ihre chaotische, charmante Weise!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Estrella* »

Auf jeden Fall Barney. Er ist einfach nur awsome.
Ein richtig toller Charakter mit so vielen wunderbaren Catchphrases (die aber im englischen um längen besser sind) gab es noch nie. Auch die Tatsache, dass niemand so genau weiß, was er Arbeitet und wie er sich vom früheren Barney unterscheidet finde ich toll. Ein weiteres Highlight ist natürlich seine Wohnung, freut euch auf Season 2.
An zweiter Stelle kommt bei mir Lilly. Auch ihre Art ist zum totlachen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
gin_b

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von gin_b »

Also mein Lieblingscharakter ist Ted. Auch wenn er mir anfangs bissel zu angestrengt eine Frau gesucht hat ist er mir mittlerweile am sympathischsten und hat eine gute Einstellung.
philomina hat geschrieben: Als zweites folgt aber auch direkt Ted, da so ein Schnuckel, der beim 1. Date schon sagt: "I'm in love with you" bei mir wahrscheinlich total an der richtigen Adresse wäre ;)
Ne also das war bei mir ganz anders. Das hatte ihn erst weit nach hinten verfrachtet. Aber im Laufe der Folgen änderte sich das dann auch.

Den 2. Platz teilen sich Barney und Lily. Beide total unterschiedlich aber auf ihre Art einfach klasse.
Lia

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Lia »

gin_b hat geschrieben:Also mein Lieblingscharakter ist Ted. Auch wenn er mir anfangs bissel zu angestrengt eine Frau gesucht hat ist er mir mittlerweile am sympathischsten und hat eine gute Einstellung.
Den 2. Platz teilen sich Barney und Lily. Beide total unterschiedlich aber auf ihre Art einfach klasse.
Kann ich nur zustimmen!!! :D :D
Stephan

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Stephan »

philomina hat geschrieben:Barney - ganz klar. Er ist bisher der Witzigste, aber ich mag auch, wie er sich -auf seine Weise- um Ted als seinen "besten Freund" bemüht :D
Da muss ich Philomina einfach rechtgeben Barney ist einfach "LEGENDÄR"
Blanca21

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Blanca21 »

Lily und Marshall als Paar.Sie sind perfekt zusammen.
Robin kann ich nicht ausstehen, Ted ist so-so, Barney ist zwar "legen...wait for it...dary", für mich aber ein bisschen grob was seine Beziehung zu Frauen angeht.Ich bin aber gespannt, wie er sich verändern wird, falls er sich wirklich verliebt.
Rainer

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Rainer »

Nachdem ich alle Folgen gesehen habe schwanke ich noch immer zwischen Marshall und Barney. Die beiden sind einfach genial.
Lucas_Peyton

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Lucas_Peyton »

hmmm leider kann ich nicht mehr abstimmen wieso und weshalb auch immer.

zwar muss ich sagen das ich barney mag aber auch nur als aufreisser.seine sprüche seine art und weise sind einfach genial aber mein wirklicher lieblingscharakter ist für mich schwer auszurechenen aber ich wäre für robin und ted gemeinsam auf platz eins.sie gefallen mir beide sehr gut bin gerade dabei die 2te staffel zusehen und ich liebe die zwei ungeheuer zusammen es macht riesig spaß auch wie sie in der ersten staffel am ende doch noch zusammen gefunden haben.

wer weiss wie lange die serie noch geht aber ich hoffe sie geht noch lange.

barney kommt direkt nach meinen zwei absoluten lieblingen und dann erst marshall und lily ...

gefallen tut mir der ganze cast eigentlich ... aber was denkt ihr wer ted seine frau sein wird??

ich würde es mir wünschen das es am ende robin ist denn sie passt mit ted richtig gut zusammen.

naja nicht jeder wunsch geht in erfüllung und das es wirklich die tante ist wie der ted der zukunft am anfang sagt darauf gebe ich nicht wirklich viel ich denke einiges wurde auch nur so eingebaut das es dann wahrscheinlich später eine überraschung ist wer seine frau ist.

naja falls ich eine stimme abgeben könnte würde diese Robin von mir erhalten ganz einfach weil sie unglaublich sympatisch und lustig iist und nebenbei hat diese schönheit noch ein wunderschönes lächeln ;o).

euch allen have a nice day ... der michél (") ( ö )*Wink :)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Hörnäy »

Lucas_Peyton hat geschrieben:gefallen tut mir der ganze cast eigentlich ... aber was denkt ihr wer ted seine frau sein wird??
Das gehört nicht hierher, sondern in den "Wer wird Ted seine Frau?"-Thread ;)
Lucas_Peyton

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Lucas_Peyton »

Hörnäy hat geschrieben:
Lucas_Peyton hat geschrieben:gefallen tut mir der ganze cast eigentlich ... aber was denkt ihr wer ted seine frau sein wird??
Das gehört nicht hierher, sondern in den "Wer wird Ted seine Frau?"-Thread ;)
danke hörnäy werde mich da mal umsehen und mal schauen ob ich mit diskutiere!

have a nice day ...
TylerDurden

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von TylerDurden »

Barney ohne Frage - absolut großartig!
junkie

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von junkie »

Barney - ohne Zweifel.
Er ist echt genial, sein Humor ist zum Niederknien.
Er hat sowas Sprunghaftes, Spontanes und Aufmunterndes an sich, das finde ich immer wieder klasse.

Lily&Marshall find ich auch cool, die beiden passen perfekt zusammen.
Ted ist auch ein sehr sympathischer Charakter, allerdings würd ich gern noch mehr Seiten von ihm sehen. (ich kenn ja auch noch nicht so viele Folgen)

Robin mag ich schon, allerdings am Wenigsten. Ich glaub von ihr muss ich einfach noch mehr sehen, um sie richtig gern haben zu können.

EDIT: Also mittlerweile habe ich ein paar Folgen mehr gesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich Robin jetzt sehr ins Herz geschlossen habe und Ted auch noch etwas mehr. ;)
MotherMeeters

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von MotherMeeters »

Alle sind grossartige Charaktere, aber in Staffel 4 als Lily
Spoiler
wegen dem Witz von Barney ( ^_^ ) 2 Folgen lang Verschwindet ist es schon langweilig ohne sie.
Deshalb Vote ich mal für Lily.
Spoiler
Ohne Lily fehlt einfach was. Gut, ohne Barney auch.
Aber ich will jetzt kein Buch darüber schreiben :tounge:
Zuletzt geändert von Annika am 20.08.2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt
Denise1989

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Denise1989 »

MotherMeeters hat geschrieben: in Staffel 4 als Lily
Spoiler
wegen dem Witz von Barney ( ^_^ ) 2 Folgen lang Verschwindet
Hast du den Witz gekannt oder wie ich gegooglet ;) ? Ob die dann einfach nen anderen Männerwitz in der deutschen Synchro nehmen? Ist ja schlecht zu übersetzen.

Ich muss gestehen, dass mein Lieblingscharakter ganz langweilig Ted ist, allerdings besonders mit Barney oder Marshall. Lilly ging mir während der San Francisco-Zeit auf den Wecker, allerdings fehlt sie natürlich sehr, wie bei allen Ensemble-Serien. Zumindest in dieser Richtung ist HIMYM gut mit Friends zu vergleichen-Gemeinsam sind sie einfach am Besten! :D
Zuletzt geändert von Annika am 20.08.2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“