Die besten / witzigsten Szenen aus Staffel 1

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Die besten / witzigsten Szenen aus Staffel 1

Beitrag von philomina »

Ich hab zwar bisher nur die erste Hälfte der 1. Staffel gesehen, aber schon jetzt hab ich den Eindruck, viel zu viele der tollen Szenen zu vergessen 8-)

Also, welche Szenen gefielen Euch am besten?

Meine Favoriten bisher gehen in erster Linie auf Barneys Konto:
- Sein Auftritt als Maverick (aus Top Gun) bei der Folge mit der Halloweenparty (Slutty Pumpkin)
- Seine CD mit Bon Jovis "You give love a bad name" in der Sylvesterfolge (The Limo)
- "We're international businessmen..." am Flughafen von Philadelphia (Sweet Taste of Liberty)
- "Daddy's home" (Pineapple Incident)

Teds Karaoke-Gesang ins Handy mit Robyn in der Leitung, nachdem er die 5 Shots getrunken hatte (Pineapple Incident)

Die untertitelten Gespräche in dem lauten Club (Okay Awesome)

Teds und Marshalls Schwert-Duell

Die "kleine" Lily bei Marshalls "großer" Familie (Belly Full of Turkey)

Weiß grad nicht, welche Folge: Ted will Robyn etwas erzählen, aber Marshall, Barney und Lily sagen im Chor genau das, was er erzählen will. (Return of the shirt?)

...und was ich auch besonders gern mag, manchmal wenn ein Joke den anderen jagt, lachen die Darsteller selber so natürlich, so als ob sie wirklich lachen mussten :D
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Die besten / witzigsten Szenen aus Staffel 1

Beitrag von Schnurpsischolz »

Du stellst einem hier ja vor eine ziemliche Herausforderung. ;)

Ich kann mich irgendwie gar nicht unbedingt an einzelne witzige Szenen erinnern, eher so an Storys aus Episoden die ich extrem witzig fand.

Da gehören auf jeden Fall die hier dazu
philomina hat geschrieben:- Seine CD mit Bon Jovis "You give love a bad name" in der Sylvesterfolge (The Limo)
-absolut großartig, Barneys "Get Psyched"-Mix, der dann geklaut wird, aber das Highlight ist doch, als Robin (sie war es doch?) anfängt es zu singen
-in der Folge war doch auch wieder Ranjid dabei, oder? Ich liebe die Taxi-Szenen. :D
philomina hat geschrieben:- "We're international businessmen..." am Flughafen von Philadelphia (Sweet Taste of Liberty)
philomina hat geschrieben:- "Daddy's home" (Pineapple Incident)

Teds Karaoke-Gesang ins Handy mit Robyn in der Leitung, nachdem er die 5 Shots getrunken hatte (Pineapple Incident)
-die Episode "Pinapple Incident" fand ich eh von vorne bis hinten einfach nur zum Schreien komisch, war das nicht auch mit "Vomitfree since 93" ^_^ ; jedesmal wenn jetzt irgendwo to vomit auftaucht läuft dieser Satz in meinem Kopf :D
philomina hat geschrieben:Die untertitelten Gespräche in dem lauten Club (Okay Awesome)

Teds und Marshalls Schwert-Duell

Die "kleine" Lily bei Marshalls "großer" Familie (Belly Full of Turkey)
-die 3 waren auch absolute Highlights

-und nicht zu vergessen:

-Cock-a-mouse (Matchmaker)

Besonders witzig finde ich aber immer wieder die vielen Running Gags:
- Barney der darauf besteht Teds bester Freund zu sein
- die Taxifahrten mit den verschiedenen Fahrern
- Barney, der mit Laserschwertern kämpfen will (Laser Tag ^_^ ), besonders die Folge als Robin dabei war
- "Have you met Ted"
- "Suit-up"
- "Legen - dary"

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber bestimmt spätestens bei meinem S1 Rerun. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Die besten / witzigsten Szenen aus Staffel 1

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:-absolut großartig, Barneys "Get Psyched"-Mix, der dann geklaut wird, aber das Highlight ist doch, als Robin (sie war es doch?) anfängt es zu singen
-in der Folge war doch auch wieder Ranjid dabei, oder? Ich liebe die Taxi-Szenen.
Jaaa stimmt, der Gesang und Ranjids erneuter Auftritt waren spitze :D

- Barney, der mit Laserschwertern kämpfen will (Laser Tag), besonders die Folge als Robin dabei war
Ohhh jaaaaa, was hab ich gelacht! Hab das Spiel in England in den frühen 90ern auch mal gemacht, daran musste ich natürlich sofort denken. Phantastisch, dass Barney gleich mehrmals dort am Start ist :D
MaxieForEver

Re: Die besten / witzigsten Szenen aus Staffel 1

Beitrag von MaxieForEver »

In der Ananas-Folge, wo alle glauben, es ist Robin, der in Ted´s Bett liegt und sie ihn dann anruft:

"Hi, Ted. It´s me - Robin!"
Alle schauen sich an.
Ted: "Are you sure?"

Haha, fand ich so klasse. Und die Running Gags sind auch toll.
"Have you met Ted"
"Suit-up"
"Legen - wait for it - dary"
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“