1. Staffel DVD-Box

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Antworten
ladybird

1. Staffel DVD-Box

Beitrag von ladybird »

Es gibt sogar schon ein Veröffentlichungsdatum für die deutsche DVD-Box. DIe 1. Staffel wird am 06.02.2009 erscheinen und kann schon bei amazon vorbestellt werden. Ob Specials bei der deutschen Box enthalten sind, ist noch nicht bekannt. Die englische Box hat auf alle Fälle folgendes Bonusmaterial, welches vielleicht übernommen wird.
Disc 1:
* Audio commentary on "Pilot" by show creators Carter Bays and Craig Thomas, director Pam Fryman and cast members Alyson Hannigan, Neil Patrick Harris, Josh Radnor, Jason Segel and Cobie Smulders.
* Audio commentary on "Ok Awesome" by cast members Alyson Hannigan, Neil Patrick Harris, Josh Radnor, Jason Segel and Cobie Smulders.

Disc 2:
* Audio commentary on "The Pineapple Incident" by show creators Carter Bays and Craig Thomas
* Audio commentary on "Durmroll, Please" by show creators Carter Bays and Craig Thomas and director Pam Fryman

Disc 3:
* Audio commentary on "Nothing Good Happens After 2 A.M." by show creators Carter Bays and Craig Thomas
* Audio commentary on "Come On" by cast members Alyson Hannigan, Neil Patrick Harris, Josh Radnor, Jason Segel and Cobie Smulders
* Video Yearbook
* Gag reel

Quelle: axelmusic.com
Hier ist das Cover:
Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Re: 1. Staffel DVD-Box

Beitrag von Annika »

Da die Box einen Tag vor meinem Geburtstag erscheinen wird, werde ich sicherlich einen meiner Verwandten (oder Freunde) dazu zwingen mir diese DVD zu kaufen :) Hoffe natürlich, dass die deutsche DVD auch die Special der Originalbox enthalten wird, aber bei 20th Century wurden die doch generell eher selten weggelassen, oder?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Für mich wäre das auch ein tolles Geburtstagsgeschenk, aber ich konnte nicht abwarten und lass mir die Staffeln jetzt aus den Staaten mitbringen. :D

Ich denke aber schon, dass Fox die Specials dabei lässt. Bei den Akte X und Bones DVDs sind die Specials auch übernommen worden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lia

Beitrag von Lia »

Habe ich auch schon gesehen! Nur leider ist sie mit knapp 44€ recht happig! Aber mal abwarten, meist fällt der Preis ja noch!
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Was natürlich auch unglücklich ist, ist dass die DVD-Veröffentlichung der 1. Staffel im Gegnesatz zur TV-Ausstrahlung in Fullscreen (4:3) ist. Dies dürfte auch bei der deutschen Veröffentlichung der Fall sein.
Mikaeel

Beitrag von Mikaeel »

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der ersten Staffel kann ich allen raten, die nicht nur sparsam, sondern auch des Englischen mächtig sind, sich die erste Staffel bei Amazon.co.uk zu bestellen. Wegen des schwachen Pfundes kostet die erste Staffel dort derzeit nur umgerechnet 15 Euro (dazu kommen noch Versandkosten, aber man bleibt in jedem Fall UNTER 20 Euro!).
Einziger "Nachteil", wobei ich das sehr relativ sehe: Es ist keine deutsche Tonspur (und auch kein deutscher Untertitel) drauf. Da die Serie im englischen Orginal allerdings noch mal um Welten besser ist (und man die Darsteller recht schnell auch gut versteht, samt Wortwitz), macht das mMn nichts aus.

Einzige Voraussetzung: Man braucht eine Kreditkarte (oder jemanden, der demnächst in UK urlaubt...)
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Bei Amazon.de gibt's die DVD-Box seit 20. Februar zu kaufen, seit ein paar Tagen kann man sich dort jetzt auch ein paar "Behind the scenes"-Videos ansehen, die eine Woche in der Produktion von HIMYM zeigen.

zur 1.-Staffel-DVD-Box und die Videos
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke für den Hinweis mit den Behind-the-scenes-Videos. Die kannte ich noch nicht. Finde sowas immer sehr interessant!
Rainer

Beitrag von Rainer »

Gibt es bis jetzt nur eine Box der ersten Staffel? Denn wenn dann würde ich mir ja gleich ein Paket zulegen und nicht jeweils einzelne Staffeln kaufen.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Jepp, es ist erstmal nur die erste Staffel auf DVD veröffentlicht worden. Die zweite wurde bis vor kurzem erst auf ProSieben ausgestrahlt.
melancholy

Beitrag von melancholy »

Ich werde mir demnächst die erste Staffel auf DVD kaufen. Bis vor kurzem hab ich HIMYM ja immer auf Pro7 geschaut aber dann hab ich die Originalstimmen der Schauspieler für mich gewonnen und die Synchro kann ich nicht mehr leiden...
Heike

Beitrag von Heike »

so nun ist auch bei mir das himym fieber ausgebrochen und ich hab mir die erste staffel auf dvd gekauft. ich find sie super, sehr gelungene verpackung mit der ananas und so ^_^
Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“