1. Staffel DVD-Box
1. Staffel DVD-Box
Es gibt sogar schon ein Veröffentlichungsdatum für die deutsche DVD-Box. DIe 1. Staffel wird am 06.02.2009 erscheinen und kann schon bei amazon vorbestellt werden. Ob Specials bei der deutschen Box enthalten sind, ist noch nicht bekannt. Die englische Box hat auf alle Fälle folgendes Bonusmaterial, welches vielleicht übernommen wird.

Hier ist das Cover:Disc 1:
* Audio commentary on "Pilot" by show creators Carter Bays and Craig Thomas, director Pam Fryman and cast members Alyson Hannigan, Neil Patrick Harris, Josh Radnor, Jason Segel and Cobie Smulders.
* Audio commentary on "Ok Awesome" by cast members Alyson Hannigan, Neil Patrick Harris, Josh Radnor, Jason Segel and Cobie Smulders.
Disc 2:
* Audio commentary on "The Pineapple Incident" by show creators Carter Bays and Craig Thomas
* Audio commentary on "Durmroll, Please" by show creators Carter Bays and Craig Thomas and director Pam Fryman
Disc 3:
* Audio commentary on "Nothing Good Happens After 2 A.M." by show creators Carter Bays and Craig Thomas
* Audio commentary on "Come On" by cast members Alyson Hannigan, Neil Patrick Harris, Josh Radnor, Jason Segel and Cobie Smulders
* Video Yearbook
* Gag reel
Quelle: axelmusic.com

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Re: 1. Staffel DVD-Box
Da die Box einen Tag vor meinem Geburtstag erscheinen wird, werde ich sicherlich einen meiner Verwandten (oder Freunde) dazu zwingen mir diese DVD zu kaufen
Hoffe natürlich, dass die deutsche DVD auch die Special der Originalbox enthalten wird, aber bei 20th Century wurden die doch generell eher selten weggelassen, oder?

Für mich wäre das auch ein tolles Geburtstagsgeschenk, aber ich konnte nicht abwarten und lass mir die Staffeln jetzt aus den Staaten mitbringen. 
Ich denke aber schon, dass Fox die Specials dabei lässt. Bei den Akte X und Bones DVDs sind die Specials auch übernommen worden.

Ich denke aber schon, dass Fox die Specials dabei lässt. Bei den Akte X und Bones DVDs sind die Specials auch übernommen worden.

If you work hard, good things will happen.
Habe ich auch schon gesehen! Nur leider ist sie mit knapp 44€ recht happig! Aber mal abwarten, meist fällt der Preis ja noch!
Was natürlich auch unglücklich ist, ist dass die DVD-Veröffentlichung der 1. Staffel im Gegnesatz zur TV-Ausstrahlung in Fullscreen (4:3) ist. Dies dürfte auch bei der deutschen Veröffentlichung der Fall sein.
Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der ersten Staffel kann ich allen raten, die nicht nur sparsam, sondern auch des Englischen mächtig sind, sich die erste Staffel bei Amazon.co.uk zu bestellen. Wegen des schwachen Pfundes kostet die erste Staffel dort derzeit nur umgerechnet 15 Euro (dazu kommen noch Versandkosten, aber man bleibt in jedem Fall UNTER 20 Euro!).
Einziger "Nachteil", wobei ich das sehr relativ sehe: Es ist keine deutsche Tonspur (und auch kein deutscher Untertitel) drauf. Da die Serie im englischen Orginal allerdings noch mal um Welten besser ist (und man die Darsteller recht schnell auch gut versteht, samt Wortwitz), macht das mMn nichts aus.
Einzige Voraussetzung: Man braucht eine Kreditkarte (oder jemanden, der demnächst in UK urlaubt...)
Einziger "Nachteil", wobei ich das sehr relativ sehe: Es ist keine deutsche Tonspur (und auch kein deutscher Untertitel) drauf. Da die Serie im englischen Orginal allerdings noch mal um Welten besser ist (und man die Darsteller recht schnell auch gut versteht, samt Wortwitz), macht das mMn nichts aus.
Einzige Voraussetzung: Man braucht eine Kreditkarte (oder jemanden, der demnächst in UK urlaubt...)
- Philipp
- Administrator
Bei Amazon.de gibt's die DVD-Box seit 20. Februar zu kaufen, seit ein paar Tagen kann man sich dort jetzt auch ein paar "Behind the scenes"-Videos ansehen, die eine Woche in der Produktion von HIMYM zeigen.
zur 1.-Staffel-DVD-Box und die Videos
zur 1.-Staffel-DVD-Box und die Videos
- Catherine
- Teammitglied
Danke für den Hinweis mit den Behind-the-scenes-Videos. Die kannte ich noch nicht. Finde sowas immer sehr interessant!
Gibt es bis jetzt nur eine Box der ersten Staffel? Denn wenn dann würde ich mir ja gleich ein Paket zulegen und nicht jeweils einzelne Staffeln kaufen.
- Catherine
- Teammitglied
Jepp, es ist erstmal nur die erste Staffel auf DVD veröffentlicht worden. Die zweite wurde bis vor kurzem erst auf ProSieben ausgestrahlt.
Ich werde mir demnächst die erste Staffel auf DVD kaufen. Bis vor kurzem hab ich HIMYM ja immer auf Pro7 geschaut aber dann hab ich die Originalstimmen der Schauspieler für mich gewonnen und die Synchro kann ich nicht mehr leiden...
so nun ist auch bei mir das himym fieber ausgebrochen und ich hab mir die erste staffel auf dvd gekauft. ich find sie super, sehr gelungene verpackung mit der ananas und so