HIMYM-Darsteller im TV

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

HIMYM-Darsteller im TV

Beitrag von Annika »

So aus aktuellem Anlass, hier mal die Threaderöffnung...

Gleich läuft auf ProSieben (also um kurz nach 23) "Starship Troopers" mit Neil Patrick Harris.

Da es wieder mal ein paar Jahre her ist, dass ich den Film gesehen habe, werde ich ihn mir gleich auf jeden Fall noch antun, um NPH mal wieder in einer anderen Rolle zu sehen. Mal sehen, wie er da so ist :)
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: HIMYM-Darsteller im TV

Beitrag von Amandil »

Neil hat in "Starship Troopers" mitgespielt?!?? :o Na daran kann ich mich ja aber auch mal so überhaupt nicht erinnern. Gut ist auch schon ein paar Järchen her, dass ich den gesehen habe, da kannte ich den lieben Neil ja noch gar nicht. Muss ich auch glatt mal reinschauen, könnte mir jetzt so spontan gar nicht denken, welche Rolle er da hatte..? :wtf:
Danke für den Tip, Annika! :)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: HIMYM-Darsteller im TV

Beitrag von Annika »

Amandil hat geschrieben:Muss ich auch glatt mal reinschauen, könnte mir jetzt so spontan gar nicht denken, welche Rolle er da hatte..? :wtf:
Danke für den Tip, Annika! :)
Sogar eine der Hauptrollen scheinbar (kann mich auch so GAR NICHT erinnern...) Er spielt Carl Jenkins, einen der Freunde von Johnny Rico... Ich bin gleich mal gespannt...

EDIT: Aus der Beschreibung heraus, hörte es sich so an, als wäre seine Rolle ein wenig größer, aber dennoch witzig in mal in jüngeren Jahren zu sehen (wobei ich ja ihn auch immer als Doogie gesehen hab)...
Dana

Re: HIMYM-Darsteller im TV

Beitrag von Dana »

Gleich um 22.20 Uhr kommt "Numb3rs" und wie ich im Ausschnitt gesehen haben, spielt Neil Patrick Harris eine Gastrolle. Ist aus Staffel 1, Folge 5 "Primzahlen".
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: HIMYM-Darsteller im TV

Beitrag von Heike »

Jason Segel

Samstag, 04. Februar
Bild
20:15 - 22:10
Trauzeuge gesucht!

Sonntag, 05. Februar
Bild
16:00 - 18:00
Trauzeuge gesucht!
________

Neil Patrick Harris

Sonntag, 05. Februar
Bild
14:30 - 16:00
Harold & Kumar

Montag, 06. Februar
Bild
09:30 - 11:05
Harold & Kumar
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: HIMYM-Darsteller im TV

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Donnerstag, 5. April


Starship Troopers

23:30 Uhr

Mit Neil Patrick Harris
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: HIMYM-Darsteller im TV

Beitrag von Rightniceboy »

Neil Patrick Harris

Samstag, 24. März
Bild
0:00-3:00Uhr
Harold & Kumar: Flucht aus Guantanamo
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: HIMYM-Darsteller im TV

Beitrag von Rightniceboy »

Jason Segel

Ab 25.07.14 im Kino.

Sex Tape Official International Trailer (2014) ^_^
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“