Jason Segel

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Jason Segel

Beitrag von Annika »

Habe gestern ja dann doch das erste Mal "Nie wieder Sex mit der Ex" geguckt, obwohl ich die Trailer damals ja eigentlich richtig flach fand und den Film nicht sehen wollte. Letztendlich bin ich jedoch froh, dass ich "genötigt" wurde den Film zu gucken, da er wirklich witzig war.

Jason war grandios, auch wenn ich das Gefühl hatte eine andere Version von marshall zu sehen, da sich die beiden Charaktere schon sehr ähnlich waren. Durch den Film verstehe ich auch endlich einmal die ganzen Anspielungen von Neil und Jason wenn es um Nacktszenen geht, da Jason in diesem Film ja mehrmals alles gezeigt hat... Aber am besten am ganzen Film war definitiv Jasons Gesangseinlagen - wunderbar! Ich hoffe wir bekommen davon (von Jason und Neil) noch mal in HIMYM mehr zu sehen, als es bisher geschehen ist :)
eve_susan

Re: Jason Segel

Beitrag von eve_susan »

Annika hat geschrieben: Jason war grandios, auch wenn ich das Gefühl hatte eine andere Version von marshall zu sehen, da sich die beiden Charaktere schon sehr ähnlich waren.
Das schon, aber ich denke, dass das auch die Absicht von Segel ist. Jason ist einfach perfekt für so "doofe" Komödien geeignet, weswegen ich mich auch total auf "I love you, Man" oder zu Deutsch "Trauzeuge gesucht" freue. Scheint irgendwie wieder die perfekte Segel-Rolle zu sein. Und dann noch mit Paul Rudd und Jon Favrau... :D
Aber am besten am ganzen Film war definitiv Jasons Gesangseinlagen - wunderbar! Ich hoffe wir bekommen davon (von Jason und Neil) noch mal in HIMYM mehr zu sehen, als es bisher geschehen ist :)
Und der Song war auch total gut, dafür dass Jason ihn schon vor zig Jahren geschrieben hat. Und ja, will undedingt davon was bei HIMYM sehen... :D

Hab grad noch ein geiles Bild von Segel beim Twitter-Acount von Jon Favreau gefunden.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Jason Segel

Beitrag von Schnurpsischolz »

Oh mein Gott, ich liege gerade am Boden vor Lachen:

The Swell Season featuring Jason Segel

"There are no special effects!" ^_^

So genial der Mann, könnte mich über ihn ja eh immer schon kaputtlachen, aber das hier toppt nochmal alles.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

Jason Segel is already working on Bad Teacher, the comedy starring Cameron Diaz and Justin Timberlake. And on March 21, Jason was seen on the set with Justin himself.

himym.fan-sites.org

Bild Bild Bild
Bild
phoenix_

Re: Jason Segel

Beitrag von phoenix_ »

Über welche "Jugendsünden" man nicht so alle im TV stolpert :>



Ich habe schnell das Interesse an dem Film verloren, aber Jason hat man doch recht schnell erkannt :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

Jason Segel attended the ‘World Of Color’ night time water spectacular held at Disneyland’s California Adventure on June 10 in Anaheim, California. Enjoy!
himym.fan-sites.org

Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

^_^ ^_^ ^_^

Jason Segel on Late Late Show with Craig Ferguson

klick
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jason Segel

Beitrag von Rightniceboy »

Jason Segel: “Gulliver’s Travels” Premiere

Jason Segel attended the Los Angeles premiere of ‘Gulliver’s Travels‘ at the Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood, CA on December 18. Enjoy!
Bild

Bild

Bild

Bild




Jason Segel: On “The Muppets” Set

Jason Segel is still working on his upcoming movie “The Muppets“. He was spotted on December 13 filming with Amy Adams.

Bild

Bild

Bild



Quelle: himym.fan-sites.org
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

Amy Adams and Jason Segel gave theater owners an early look at their new Muppet movie yesterday in Las Vegas at Cinema-Con.
link

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

Check out the trailer for The Muppets, featuring Amy Adams, Jason Segel, and, of course, the Muppets!
link
Bild

Trailer
Bild
eve_susan

Re: Jason Segel

Beitrag von eve_susan »

KleinHeike hat geschrieben:
Check out the trailer for The Muppets, featuring Amy Adams, Jason Segel, and, of course, the Muppets!
link
Gibts auch in unserer News: Trailer für "Die Muppets" veröffentlicht :D

Abseits davon - super Trailer, super Idee und Jason Segel ist einer (von vielen) Gründen, warum ich mir den Film sicherlich ansehen werde! :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

Cameron Diaz: MTV Movie Awards 2011 with Jason Segal!

Cameron Diaz hits the press room backstage at the 2011 MTV Movie Awards held at Universal Studios’ Gibson Amphitheatre on Sunday (June 5) in Universal City, Calif.

The 38-year-old actress was joined by her Bad Teacher co-star Jason Segal.
link

Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

October 25: New.Music.Live in Toronto
Bild Bild Bild
Jason Segel attended a photocall to promote the new film “The Muppets” at the Four Seasons Hotel on October 28th in Mexico City, Mexico.
link

Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jason Segel

Beitrag von Rightniceboy »

Jason Segal: 'Muppets' Sydney Premiere!

Jason Segal takes the stage at the Australian premiere of his film The Muppets on Wednesday (December 21) in Sydney, Australia.

The 31-year-old actor/writer shared the stage with his amphibian co-star Kermit the Frog!

PHOTOS: Check out the latest pics of Jason Segal

The Muppets, which was released in the US over Thanksgiving weekend, has grossed over $72 million dollars since its opening.

The film, which also stars Amy Adams and a slew of famous celebrity guests, is still in theatres. Check it out if you haven’t seen it yet!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jason Segel

Beitrag von Rightniceboy »

Jason Segel: Hasty Pudding's Man of the Year!


Jason Segel is honored at the Hasty Pudding Club’s 2012 Man of the Year ceremony held at Harvard University on Friday (February 3) in Cambridge, Mass.

The 32-year-old actor was awarded the Man of the Year prize and got to take home a Hasty Pudding Pot from the Harvard University theatre troupe.

“This is a very prestigious thing and it’s very fun, but half of the reason that it meant anything to me was that my whole family lives here,” Jason told the crowd (via the Boston Herald).

When asked how he would get the Pudding Pot back home, Jason quipped, “You’re not supposed to fly with it. They say you can put it in the shoe.


Quelle: JustJared.com
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Jason Segel

Beitrag von coupleleyton »

cool!
aber er hat im gesicht sehr zugelegt wie ich finde-- wenn man da fotos von früheren himym-staffel anschaut ist das schon ein unterschied
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jason Segel

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“