Eure Meinung zur 3. Staffel

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zur 3. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem die 3. Staffel bei ProSieben nun fertig ausgestrahlt wurde... Was sagt ihr zu der Staffel?
Was gefiel euch daran? Was überhaupt nicht?
Wo habt ihr mehr erwartet? Was hat euch enttäuscht?
Wie schneidet sie im Vergleich mit der 1. und 2. Staffel ab?

Ich freu mich auf die Antworten!

---

Wie üblich gab es 4 bzw. 5 richtig gute Folgen (01, 05, 09, 13 und 17) und ein paar richtig schlechte (10 und 19). Der Rest war Durchschnitt.

Wie üblich war ich besonders angetan, wenn mit verschiedenen Zeiten gespielt wurde, wenn es um die Mutter (gelber Regenschirm) ging und wenn Barney und Robin den Mund aufmachten.
Alles andre war entweder okay (und gleichzeitig oft mit verschenktem Potential, z.B. bei Ted & Robin nach der Trennung oder Barney & Ted nach der Sache mit Robin) oder langweilig (meist Marshall & Lily).

Einzig wirklich neue Entwicklung sind ja Barney und Robin, die ich sehr begrüße, bisher aber recht kurz kamen.

Einerseits schön, dass die Serie konstant bleibt. Andererseits unschön, dass das eben oft auf durchschnittlichem Niveau bleibt…
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Empr

Re: Eure Meinung zur 3. Staffel

Beitrag von Empr »

Schnupfen hat geschrieben:Nachdem die 3. Staffel bei ProSieben nun fertig ausgestrahlt wurde... Was sagt ihr zu der Staffel?
Was gefiel euch daran? Was überhaupt nicht?
Wo habt ihr mehr erwartet? Was hat euch enttäuscht?
Wie schneidet sie im Vergleich mit der 1. und 2. Staffel ab?
Im Großen und Ganzen fand ich auch die dritte Staffel gut.
Allerdings war es die bisher schlechteste Staffel. Dies hat - für mich - vor allem drei Gründe: 1. Die Anzahl an unrealistischen Gags ist (subjektiv) gestiegen, 2. Es fehlten echte Highlights, wie zum Beispiel in Staffel 2 die Folge, wo wir Barneys Wohnung kennen lernten und 3. Der Anteil an "nicht so guten Folgen" war höher als bisher. Komisch fand ich auch, dass wir von Teds neuer Freundin wenig gesehen haben. Was ich auf der anderen Seite aber auch wiederum gut fand, weil sie meiner Meinung nach weder zu ihm, noch zu der Serie passt.

Ansonsten die beste Sitcom seit "Wer ist hier der Boss?" und das was ich bisher von der vierten Staffel gesehen habe, war auch wieder sehr, sehr gut.
MotherMeeters

Re: Eure Meinung zur 3. Staffel

Beitrag von MotherMeeters »

Bisher fand ich eigentlich alle Staffeln überzeugend. Zumal ich bis ich HIMYM zufällig im Fernsehen sah kein "Serien-Mensch" war.
Trotzdem, mit der 4. Staffel kann die 3. Staffel nicht mithalten. Schade ist auch das die 3. Staffel so kurz war :ohwell:
Outsourced

Re: Eure Meinung zur 3. Staffel

Beitrag von Outsourced »

Die Staffel fand ich ziemlich schlecht zu 60 %

Marshall's und Lilly's Plots waren so nervig.

Robin war auch nicht so Lustig wie immer und Ted ging so

War schwer enteuscht von der Staffel
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“