"How i met your mother" Party - Ideen?

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Antworten
Zerrschmetterling

"How i met your mother" Party - Ideen?

Beitrag von Zerrschmetterling »

Hallo ihr,

Ich bin neu hier und brauche in paar Tipps.
Ein paar Freunde und ich wollen eine How i met your mother party veranstalten.
Wir haben uns überlegt, dass es fingerfood gibt, wie quasi aus dem maclaren's. Dazu gibt es natürlich Bier aus einem Pitcher. Ich wollte euch fragen, ob ihr noch Ideen habt (z.b. Deko), wie man den Abend noch mehr "How I Met your Mother" mäßiger machen kann? :tounge:

Vielleicht ein Dresscode? Die Männer erscheinen im Anzug...aber wie sollen dann die Frauen erscheinen?

Hatte überlegt ne Plüschziege hinzustellen :D

Habt ihr vielleicht noch Ideen wegen Getränke oder sowas? Irgendwelche speziellen Cocktails? :D

Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen :)

Liebe Grüße
Larna

Re: "How i met your mother" Party - Ideen?

Beitrag von Larna »

Hallo Zerrschmetterling, herzlich Willkommen. ;)

Die Idee finde ich genial. Für Euch Mädchen/Frauen würde ich auch Anzüge empfehlen, schließlich gibt es eine Folge, in der Lily und Robin diese auch anhatten. Außerdem hat Robin auch eher einen knabenhaften Geschmack.

Für die Musik würde ich Barneys "Get Psyched"-Mix aus der Neujahrsfolge benutzen:
1) I Wanna Rock -- Twisted Sister
2) You Give Love A Bad Name -- BJ (Bon Jovi)
3) Lick It Up -- KISS
4) Paradise City -- GNR (Guns & Roses)
5) Dancing With Myself -- Billy Idol
6) Rock You Like A Hurricane -- Scorpy (Scorpions)
7) Panama -- Van Halen
8) Talk Dirty To Me -- Poison
9) Thunderstruck -- AC/DC
10) Dr. Feelgood -- Crue (Motley Crue)
11) Round and Round -- Ratt

Vorschläge für die Deko:
- Spruchbänder mit den besten Barney-Sprüchen aufhängen
- über Google nach Vorlagen für französische Hörner (French Horns) in der Bildersuche suchen, daraus eine Schablone machen und dann mit blauem Tonpapier mehrere französische Hörner erstellen

Essen:
- Cupcakes --> in Erinnerung an die Cupcake-Queen Victoria
- Burger --> Marshalls Suche nach dem perfekten Burger


Ansonsten:
Eine Folge "How I Met Your Mother" aussuchen, sich eine Lieblingsphrase aussuchen (z.B. "suit up") und ein kleines Trinkspiel veranstalten. :D
whw

Re: "How i met your mother" Party - Ideen?

Beitrag von whw »

Larna hat geschrieben: 1) I Wanna Rock -- Twisted Sister
2) You Give Love A Bad Name -- BJ (Bon Jovi)
Würde die beiden tauschen. BonJovi muss auf jeden Fall auf die 1.

Getränke:
Bier, Whiskey, GinTonic.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“