Umfrage Synchronisation How I Met Your Mother (+Gewinnspiel)

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Antworten
Dimi7ri

Umfrage Synchronisation How I Met Your Mother (+Gewinnspiel)

Beitrag von Dimi7ri »

Hey Leute!

Ich führe im Rahmen meiner Magisterarbeit eine Online Umfrage über „How I Met Your Mother“ durch.

https://www.umfrageonline.com/s/himym

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und ein paar Fragen beantworten könntet (Es gibt auch was zu gewinnen) :)

Danke und LG
Dimi7ri

Re: Umfrage Synchronisation How I Met Your Mother (+Gewinnspiel)

Beitrag von Dimi7ri »

Vielen Dank an alle, die bereits an meiner Umfrage zu "How I Met Your Mother" im Rahmen meiner Diplomarbeit teilgenommen haben!

Die Umfrage läuft noch ein Weilchen, also wer noch helfen möchte (und etwas gewinnen möchte), den lade ich herzlich ein bei der Umfrage mitzumachen. :)

https://www.umfrageonline.com/s/himym
Dimi7ri

Re: Umfrage Synchronisation How I Met Your Mother (+Gewinnspiel)

Beitrag von Dimi7ri »

Die Umfrage geht in die letzte Runde!

Vielen Dank noch mal an alle, die mir bisher schon durch ihre Meinung geholfen haben! Die Umfrage geht nun nur noch wenige Tage, das heißt auch die Chance einen USB-Stick zu gewinnen ist in ein paar Tagen vorüber. ;)

Also, mitmachen - helfen - gewinnen. :)

-> https://www.umfrageonline.com/s/himym
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“