Die besten Sprüche ;-)

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Antworten
Allizee
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2016, 11:22

Die besten Sprüche ;-)

Beitrag von Allizee »

1. "Es gibt nur zwei Gründe, mit einem Mädchen auszugehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brustimplantate!" - Barney

2. "Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist." - Barney

3. "Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen!" -Marshall

4. "In der einen Minute geraten wir heftig aneinander und in der nächsten ... ineinander!" - Ted

5. "Ich habe zu Halloween immer ein Notkostüm dabei – falls ich beim schärfsten Mädel auf der Party nicht lande, habe ich die Chance auf einen zweiten ersten Eindruck." - Barney

6. "Und jetzt ein paar witzige Fakten über Long Island... Nummer 1: Da wehen alle Fürze aus Brooklyn hin. - Robin

7.Robin: "Was soll ich sagen?" Lily: "Sei einfach du selbst, sag' irgendwas Nettes!" Robin: "Was jetzt? Ich kann nicht beides!"

8. "Lily, du hast den Kindern gerade einen Tacker gegeben, eine superscharfe Schere und einen ziemlich teuren Pinot Noir." - Marshall

9. "Gott, ich bin's Barney. Was geht ab? Ich weiß schon wir reden nicht oft miteinander, obwohl eine ganze Reihe von Frauen wegen mir deinen Namen rufen...Is doch voll der Hammer oder?" - Barney

10. "Also, das Leben in einer heterosexuellen Beziehung kann einen Mann schwul werden lassen." - Barney
Benutzeravatar
jordi55
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2018, 17:02

Re: Die besten Sprüche ;-)

Beitrag von jordi55 »

Der zweite Spruch ist schon Böse :anbet: :anbet:
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“