Eure Meinung zu #2.10 Im Pärchen-Koma

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
14%
3 Punkte
1
14%
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #2.10 Im Pärchen-Koma

Beitrag von Schnupfen »

Barneys Bruder James (Gaststar Wayne Brady) kommt zu Besuch und Robin, die einzige in der Gruppe, die ihn noch nicht kennt, ist überrascht. Aber James hat auch eine Überraschung für Barney, die für diesen schwer zu verdauen ist.

>>Zur Episodenbeschreibung

Deine Meinung zur Folge?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gin_b

Re: Eure Meinung zu #2.10 Im Pärchen-Koma

Beitrag von gin_b »

Die Folge fand ich wieder sehr gelungen. Wow Barney hat einen Bruder, der genauso ist wie er, bzw. so war. James wirkte sehr sympathisch.
Es war schon echt gut, als alle weg gingen und erklärt wurde, wie der Unterschied zwischen Singles und Pärchen ist. Auch dann in der Schwulenbar gab es witzige Momente. Marshall mit seinem rosa Getränk war auch nicht schlecht. Und wie es Ted und Marshall gefiel, mal angemacht zu werden. Dass es für Barney so ein absoluter Schock ist mit James´ Verlobung war schon schade. Schon etwas nachvollziehbar aber es hat Barney nicht grad sympathisch hervorgehoben. Aber dafür dann am Ende als er hörte, sie wollen ein Kind. Da war er auf einmal wie ausgewechselt. Am Ende dann, ein Jahr später war es schön anzusehen, dass Marshall und Lily noch zusammen sind. Und natürlich ein klasse "Gespräch" mit Barney und dem Kind am Ende.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.10 Im Pärchen-Koma

Beitrag von Schnupfen »

Die WG-Arche der sexlosen Langeweile. Zwei Pärchen. Und das mit Winter. Armer Barney. Hat mein vollstes Mitgefühl!
Passender Zeitpunkt, um Barneys Bruder James einzuführen. Dass der a) schwul, b) schwarz, c) verlobt und d) bald Vater ist, sorgte sowohl für lustige, als auch ernstere Momente (wobei es für meinen Geschmack noch einen Tick ernster hätte gehen können!). Durch die verkehrte Welt in der Schwulenbar kamen auch die andren 2x2 in der Folge nicht zu kurz. Die scheinen ja in 1 Jahr noch zusammen zu sein!? Oder wie sind hier T&R zu deuten?

Gefiel auch mir. Gerne 4 Punkte. 4,5 wären auch drin.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gin_b

Re: Eure Meinung zu #2.10 Im Pärchen-Koma

Beitrag von gin_b »

Schnupfen hat geschrieben:Die scheinen ja in 1 Jahr noch zusammen zu sein!? Oder wie sind hier T&R zu deuten?
Darauf hab ich auch geachtet. Aber es gab keinen Kuss oder was dergleichen. Sie haben nur getanzt. Kann ja auch freundschaftlich sein. Dass Lily und Marshall als eingefleischtes Pärchen heim wollte, wenn die Uhr 21 Uhr schlägt und T&R nicht, hätte man schon deuten können. Aber wir werden sehen. Sehr klasse jedenfalls, dass es so offen gelassen wurde.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.10 Im Pärchen-Koma

Beitrag von Heike »

die langweilerpärchen ^_^ da kann einem der gute braney ja echt leid tun!

und ja hey er hat einen bruder, der auch irgendwie nich nochmal großartig erwähnt wird! was echt schade ist, denn der schien absolut nett zu sein!

das gespräch von barney und seinem neffen am ende war ja echt wieder zu süß!
Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“