Eure Meinung zu #5.11 Die letzte Zigarette

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
20%
3 Punkte
3
30%
4 Punkte
2
20%
5 Punkte
3
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

ladybird

Eure Meinung zu #5.11 Die letzte Zigarette

Beitrag von ladybird »

Robin wird erneut mit ihren mageren Berufsaussichten konfrontiert und greift dabei immer öfter zur Zigarette. Dabei bringt sie auch ihre vier Freunde wieder zum Glimmstengel und alle schwören sich immer wieder, dass sie nun aber endlich aufhören wollen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
aceman™

Re: Eure Meinung zu #5.11 Last Cigarette Ever

Beitrag von aceman™ »

Ich fand die Folge wirklich schlecht. Richtig gelacht habe ich kaum.

Jetzt ist erstmal Pause. Mal schauen, ob ich den Start im Januar oder Februar mitbekomme.
Ich hatte mir ja persönlich ein 6-Serien-Limit (bzw. 6x40 min. pro Woche) gesetzt (Lost, Chuck, Modern Family, Breaking Bad sind sicher)
Larna

Beitrag von Larna »

Schlecht fand ich die Serie nicht, dazu finde ich sie selbst in ihren schwächsten Momenten einfach immer noch viel zu gut.

Wenig gefallen hat mir die Einläutung der Robin-Don-Beziehung. Für mich passen die beiden nicht zusammen und von den paar Hinweisen, die man bekommen hat, ist darauf zu schließen, dass es sich leider um mehr als nur eine vorübergehende Affäre handelt.

Das ganze Theater mit den Zigaretten hat sich mir auch nicht so recht erschlossen. Alle waren bis jetzt nur Gelegenheitsraucher, warum macht man sie zu Fulltime-Rauchern?

Und warum tut der alte Ted Mosby so, als ob er seinen Kindern ein furchtbar großes Geheimnis verraten würde? Dass bspw. Robin ab und zu raucht, kam schon öfter mal vor. Die Kontinuität leider darunter.

Und bitte, bitte gebt Robin endlich einen echten Job.
Larna

Beitrag von Larna »

Aus Nadines Review:
Eigentlich schon mal was von der großartigen Erfindung des Video- oder DVD-Rekorders gehört? Und einmal im Leben früh aufstehen, um einer Freundin eine Freude zu bereiten, sollte eigentlich auch nicht zu viel verlangt sein
Das habe ich mich auch gefragt. Zumal Ted und seine Freunde ja nicht gerade Kinder von Traurigkeit sind - wenn sie schon nicht extra um diese Uhrzeit aufstehen, sollte es doch zumindest schon einmal vorgekommen sein, dass sie mal zu diesem Zeitpunkt NOCH auf waren. :?:
Heike

Re: Eure Meinung zu #5.11 Die letzte Zigarette

Beitrag von Heike »

also diese folge ist auch für mich eine eher schlechte! weiss nich, da hat irgendwas gefehlt oder es war mir zuviel thema rauchen!
Und bitte, bitte gebt Robin endlich einen echten Job.
^_^ es sei ihr gegönnt! ich würde bei den umständen unter denen sie grade in dieser episode zu arbeiten hat, schon längst durch drehen!

wobei ich es auch extrem schade finde, das obwohl diese sendung ja wirklich schlecht zu sein scheint, die besten freunde es nichtmal einen morgen schaffen sich das anszusehen!
Bild
Larna

Beitrag von Larna »

Random post:
Ich kann nicht glauben, dass es schon mehr als ein Jahr her ist, dass die Folge ursprünglich lief. Kommt mir exakt wie gestern vor. :o
Outsourced

Beitrag von Outsourced »

Die Folge war ziemlich durchwachsen und bei Don bin ich mir nicht sicher. Ist er der größte Glücksgriff oder der schlechteste. Auf der einen Seite ist er Witzig,auf der anderen :down: Muss noch mehr von ihm sehen.

Aber als er da mit Unterhose rumlief ^_^ Der Kameramann war ein Stuhl :D

Das Thema Rauchen wurde schön durch den Kakao gezogen :up:

Die Reaktionen von Ted's Kindern wenn sie erfahren das Barney,Ted,Robin,Lily und Marshall geraucht haben in der Vergangenheit war göttlich :up: ^_^

Würd mir für Robin endlich eine Aufstiegschance wünschen.

Robin's Freunde haben sich das Erste mal ihre Sendung angeschaut :D
edmin

Beitrag von edmin »

Also da ich selbst sporadischer Raucher bin und mir auf Party's mal eine gönne, finde ich mich da absolut wieder! Irgendwann werden die Glimmstängel öfter geraucht als man möchte, aber man glaubt es immer noch selbst in der Hand zu haben wann man aufhört - und dannist man plötzlich Raucher!

Ich hatte auch schon einige letze Zigaretten, deswegen ist es mir sehr sympathsich, dass das bei denen auch nicht auf Anhieb geklappt hat aufzuhören :P
Ich mag diese Folge ;)
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“