Eure Meinung zu #5.06 Das perfekte Paar

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
9%
3 Punkte
2
18%
4 Punkte
5
45%
5 Punkte
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.06 Das perfekte Paar

Beitrag von ladybird »

Barney und Robin wirken verliebten als je zuvor, was Ted sehr komisch findet. Außerdem entwickelt sich ein riesiger Streit zwischen Marshall und Lily, nachdem Marshall einen Beziehungsratschlag von Barney befolgt hat.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.
Hoot

Re: Eure Meinung zu #5.06 Bagpipes

Beitrag von Hoot »

Da ich krank geschrieben bin, konnte ich mir die Folge gleich heute morgen angucken, aber sie war leider nur mittelmäßig...

Ted spielt in dieser Folge nur eine Nebenrolle, konnte also nicht wirklich glänzen.
Lily und Marshall harmonieren wieder perfekt, wobei Marshall mir besonders gut gefallen hat.
Barney gibt Marshall ein paar witzige Beziehungstipps, aber ansonsten ist er zusammen mit Robin einfach nur peinlich.
Robin passt meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr in ihren Charakter. Sie wurde viel zu sehr barneysiert ;)

Naja, aber ich habe Hoffnung, dass die nächste Folge wieder besser wird...
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.06 Bagpipes

Beitrag von emil »

Sonst noch niemand dazu gekommen, die Episode zu sehen? Naja, ich fand diese Episode nun auch nicht begeisternd, aber besser als die letzte. Lily und Marshall haben mir sehr gut gefallen, war aber nicht anders zu erwarten. Die Streits wurden schon umgesetzt und Marshall war einfach nur zum Schießen, als er versuchte, Barney nachzuahmen und alles falsch machte, was man falsch machen konnte. Barney und Robin haben eigentlich auch schöne Szenen gehabt, aber insgesamt hat so das letzte bisschen gefehlt, um mich richtig gut zu unterhalten. Das war vor zwei Wochen viel besser, als die Paare aufeinander trafen.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.06 Bagpipes

Beitrag von philomina »

emil hat geschrieben:Sonst noch niemand dazu gekommen, die Episode zu sehen?
Doch schon, aber ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen, als dass ich's insgesamt sehr nett fand. Unterhaltsamer als das meiste aus S4, da mir Barney und Robin zusammen einfach unheimlich gut gefallen und ich auch nicht finde, dass sich einer der beiden zu stark verändert hat.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #5.06 Bagpipes

Beitrag von Schnurpsischolz »

Geht mir ganz ähnlich, ich gucke momentan HIMYM wirklich gerne, mir macht jede Folge wirklich Spaß auch wenn nicht alle so herrausragend sind, aber es gibt einfach nicht so viel dazu zusagen. Ich mag es sehr, momentan wieder Lily und Marshall zusammen und in Action zu sehen, Robin und Barney machen sich für mich auch gut, aber Ted hat momentan so ein bischen das Problem das er recht überflüssig ist. Insgesamt hat man sich aber aus dem Tief, dass S4 für mich war, wieder rausbewegt.
Outsourced

Re: Eure Meinung zu #5.06 Das perfekte Paar

Beitrag von Outsourced »

Die Folge bekommt nur 3,5 Punkte (Hab für 3 gevotet)

Besser als letzte Folge,aber auch nur Durchschnitt

Lily/Marshall-Streit war einfach nur das Highlight schlechthin der Folge

Barney und Robin werden immer langweilliger zusammen und Ted wirkte wieder nur 'reingequetscht'.
edmin

Re: Eure Meinung zu #5.06 Das perfekte Paar

Beitrag von edmin »

Es ist super wie Barney und Robin die Beziehung für ein Spiel halten in der jemand gewinnen muss! Im wahren Leben gibt es auch zu viele Paare die glauben perfekt sein zu müssen, so wie Marshall und Lily, aber das tolle an den beiden ist ja, dass sie sich beide nicht aus dem Fokusd der Liebe verlieren und so wirklich ein super Paar abgeben.
Bin gespannt wie Ted seine Bezi mit seiner zukünftigen Frau angeht :P
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“