Wer ist die Mutter?

weckmichmal

Re: Wer ist die Mutter?

Beitrag von weckmichmal »

emil hat geschrieben:So, ich habe mich noch mal ein wenig mit den sehr wenigen Momenten aus der sechsten Staffel auseinander gesetzt, die sich mit der Mutter beschäftigen und wollte her mal folgende Theorie vorstellen und zur Diskussion freigeben.
Kann diese Theorie nur unterschreiben, genau die gleiche habe ich nämlich auch :D
"that's all i have to say about that"
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Ich hoffe wirklich man sieht die Mutter endlich in der sechsten Staffel, irgendwann nervt es echt das sie nicht erscheint. Und wie einige andere schon geschrieben haben wäre es doof wenn sie erst in der letzten Folge auftaucht, ich würde da schon gerne eine richtige story dazu sehen. Immerhin hatten das die anderen Frauen wie Stella, Zohey und so weiter auch und die Mutter von Teds Kinder bekommt das nicht?
Robin kann es ja auf keinen Fall sein und ich hoffe das sie Barney heiraten wird und es nicht wieder auf die beiden hinaus läuft. Ich finde Ted-Robin als Paar eh nicht so gut.
Larna

Beitrag von Larna »

Weil ich von Robin/Barney-Fans öfters lese, dass sie hoffen, dass Robin die Frau ist, die mit Barney vor den Traualtar treten wird:
Ihr habt schon mitbekommen, dass laut Carter Bays Barney zwar heiratet, dass aber sein Liebesglück in dem Punkt eigentlich schon endet und jenes von Ted beginnt? D.h. selbst wenn Robin die Angetraute ist - ein echtes Happy End wird es dann für das Brautpaar nicht geben. :ohwell:
Zuletzt geändert von pia.julia am 12.11.2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag entfernt
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Was bedeutet das ganze dann? Das er zwar heiratet es aber kein wirkliches Happy End oder am Ende doch keine Hochzeit gibt? Das finde ich schon ein wenig komisch, andererseits freut es mich für Ted da er endlich die Mutter seiner Kinder trifft und eine schöne Lovestory erlebt.
Zuletzt geändert von pia.julia am 12.11.2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
BeoWolf

Beitrag von BeoWolf »

Meine vermutung nach alldem ist das die Staffel 7 am ende erst aufdeckt wer die Mutter ist, aber es dennoch irgendwie spannend rüber bringt in Staffel 8. Er lernt sie auf der Hochzeit kennen. Aber sie ist eine Bekannte, die wir schon gesehen haben. Alle mit der er eine Beziehung hatte sind zu 90 % zu verneinen. Es muss wahrscheinlich sogar eine sein die Barney hatte. Wahrscheinlich sogar nora ! Die barney heiraten will aber wegen Robin links liegen lässt. Aber ist alles nur Vermutungen. Was sicher ist es ist die Zimmerkameradin von Cindy. Und wir kennen sie schon !!!! Es wird jedenfalls überraschen. Und zuletzt was ist mit der von dem koboldtag, wo er ins Bett schleppen wollte. Oder die, die er anstoßen tut auf der Party. Es müssen ja kleine Szenen sein! wo uns aber auch erschrecken lassen, oder gar meinen nie im Leben sie. So wie die neuste staffel 7 folge 3 mit der Victoria.
Wobei ich echt am überlegen bin, was ist mit ihr? Vllt hat sie ihn in allen Punkten angelogen. Sie ist ihm ja auch fremd gegangen und lügt ihn an, damit ihm nichts im Weg steht, damit ihr nichts im Weg steht. Und sie doch in New York geblieben bei der Cindy als Zimmerkameradin und war in dem Saal aber unauffällig!?
Es ist noch alles möglich selbst ich verzweifel, obwohl ich oft schnell erratte wer was wo ist. ^^
Zuletzt geändert von pia.julia am 12.11.2011, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

BeoWolf hat geschrieben: Es muss wahrscheinlich sogar eine sein die Barney hatte. Wahrscheinlich sogar nora ! Die barney heiraten will aber wegen Robin links liegen lässt. Aber ist alles nur Vermutungen. Was sicher ist es ist die Zimmerkameradin von Cindy. Und wir kennen sie schon !!!
FInde ich sehr interessant...vielleicht ist sie auch vorher mit Barney verheiratet, aber dieser entscheidet sich dann für Robin.. Wie cool wäre das denn? Dann würde auch der von Larna genannte Satz, dass laut Carter Bays Barney zwar heiratet, dass aber sein Liebesglück in dem Punkt eigentlich schon endet und jenes von Ted beginnt, viel Sinn ergeben.. Finde es wirklich cool, darüber zu spekulieren, auch wenn wir es alle einfach nicht wissen.
Emil hat geschrieben: Ich finde, es würde sehr viel Sinn machen, wenn Barneys Halbschwester die Mutter ist. Ich fand es in der Episode schon seltsam, dass man das Familienbild nicht zu Gesicht bekam und sie auch nicht da war, als Barney seinen Vater besuchte. Dort wurde zudem gesagt, dass sie auf College geht, was also passen würde. Darüber hinaus würde es auch Sinn ergeben, dass Barney und Robin Onkel und Tante genannt werden, weil es ja tatsächlich so wäre. Annika meinte dazu auch, dass es dann absolut Sinn ergibt, warum man die Serie mit dem Kennenlernen von Robin begonnen hat, weil das ja ausschlaggebend dafür wäre, dass er (eventuell auf der Hochzeit zwischen Robin und Barney) die Mutter kennen lernen kann, was ohne Robin quasi vielleicht nie passiert wäre. Finde den Gedanken jedenfalls sehr schön, weil so für mich alles sehr viel Sinn macht.
Worüber ihr euch alle Gedanken macht.. auch das klinkt sehr plausibel, würde aber bedeuten, dass Robin und BArney heiraten, was ich nicht möchte...weil sie dann nicht glücklich zusammen wären..
Bild
BeoWolf

Beitrag von BeoWolf »

pia.julia hat geschrieben:
Emil hat geschrieben: Ich finde, es würde sehr viel Sinn machen, wenn Barneys Halbschwester die Mutter ist. Ich fand es in der Episode schon seltsam, dass man das Familienbild nicht zu Gesicht bekam und sie auch nicht da war, als Barney seinen Vater besuchte. Dort wurde zudem gesagt, dass sie auf College geht, was also passen würde. Darüber hinaus würde es auch Sinn ergeben, dass Barney und Robin Onkel und Tante genannt werden, weil es ja tatsächlich so wäre. Annika meinte dazu auch, dass es dann absolut Sinn ergibt, warum man die Serie mit dem Kennenlernen von Robin begonnen hat, weil das ja ausschlaggebend dafür wäre, dass er (eventuell auf der Hochzeit zwischen Robin und Barney) die Mutter kennen lernen kann, was ohne Robin quasi vielleicht nie passiert wäre. Finde den Gedanken jedenfalls sehr schön, weil so für mich alles sehr viel Sinn macht.
Worüber ihr euch alle Gedanken macht.. auch das klinkt sehr plausibel, würde aber bedeuten, dass Robin und BArney heiraten, was ich nicht möchte...weil sie dann nicht glücklich zusammen wären..
Aber was ist wenn das was barney und Robin, in der Zeit von der Trennung bis zu ihrer wieder zusammenkommen, gelernt hat, ihre feste Beziehung beflügelt. Das Barney kein Vaterkomplex mehr hat und deswegen diese Frauensprung von eine zu nächste sich langsam abgewöhnt hat und nicht braucht.
Und nach meiner theorie wäre auch Robin ausschlaggebend. Da sie Barney dazu bringt sich von Nora zu trennen!

Und nach der neusten Folge ich weis nicht. Ich würd sagen barney und robin halten es geheim das sie geküsst haben und was alles noch komm, werden es aber irgendwann ausplaudern. dann kommt nora ins spiel, sie stellt ihn in eine zwickmülle. er soll sich für sie oder Robin entscheiden. dann wird barney ein heiratsantrag ihr geben um zu beweisen das er wirklich nur nora will.( Da er noch nicht für robin bereit ist und irgendwie mehr Nora (seiner Mutter) hingezogen ist). Und dann kurz vor der Hochzeit nach allen bangen und zangen, wo unsere gefühle hin und her gezogen wird entscheidet er sich doch für robin! Sie wird regelrecht die Hochzeit verhindern und ted wird auf dieser Hochzeit seine Liebe finden. Irgendwo weis ich noch gehört zu haben das Ted als letztes heiraten wird oder war es verlobt sein? Ka . Aber irgendwo gelesen oder in der staffel gehört das es so wäre!!!!
BeoWolf

Beitrag von BeoWolf »

So tut mir leid wenn ich euch belästige aber irgendwie fällt mir die idee wie ein apfel vom Baum.

Was ist wenn das mit barney und nora so ist wie ted und robin (indirekt). Ich vermute nora ist ein weib zum lernen für barney in eine Beziehung. so wie Ted für Robin war. das heißt robin kommt mit barney zusammen. Nach alldem mit Nora und mit dem Freund von Robin. Wenn sie endlich gelernt haben was Liebe bedeutet. Ist es dann soweit mit dem Heiraten.
Zu Ted. Ihr wisst was Victoria gesagt hat zwischen den dreien ( Barney, Robin und Ted) liegt was komisches in der Luft. das heißt, beide typen stehen auf Robin! Doch ist ein Faktor zu beachten was wenn robin, Barney heiratet. Deswegen tut er dann mit ihr abschließen. Und genau in dem Moment auf der Hochzeit taucht genau diese Frau auf die er in Staffel 1 Folge 21 treffen sollte. Die er nur wegen Robin, mit der er nicht abgeschlossen hatte, sie nicht getroffen hat. Weil es nicht der richtige Moment war!!!!!!Und verliebt sich!!! Wie bei Robin.
Und dann wird wieder spannend bis zur Hochzeit von beiden. Mit dem Bild von Robin in Staffel 1 folge 21 wo sie ihn bei der Hochzeit anlächelt!
whw

Beitrag von whw »

Barney ist im Moment an Quinn dran und Ted an Robin? Scheinen auch beide mehr oder weniger verliebt zu sein.
Verstehe daher nicht, warum Barney nochmal mit Robin zusammen kommen sollte.
Aber wahrscheinlich wird es in der Richtung so wie so noch 2 bis 3(hundert) bescheuerte Wendungen geben, warum also nicht...
Blackgammon

Beitrag von Blackgammon »

Hm, das mit Ted und Robin finde ich Persönlich ausgeluscht ^^ Aber es ist doch diese Frau mit dem Gelben Regenschirm? Oder wird es zum schluss doch so kommen, das er bei der Bäckerin bleibt die aus Deutschland zurück kam.
whw

Beitrag von whw »

Geht nicht, weil Victoria in Deutschland war, als die Mutter in Teds Vorlesung saß.
BeoWolf

Beitrag von BeoWolf »

Es ist entweder wie oben oder ich fresse den Bessen :D hallo wie viele Mädels sollen wir noch kennen lernen bis es die eine ist!!!
BeoWolf

Beitrag von BeoWolf »

ich hab noch ne Idee die ihr aber echt aaaallle übersieht. ich schau von vorne und sehe was die geilste verbindung wäre. Bei der folge : der Ananas-Vorfall lernt er doch besoffen eine truddy kennen? was ist wenn das barneys halbschwester wäre und nur nicht irhen waren namen : carly gegeben hat. dann würde es noch mehr sinn machen das sie die halbschwester nicht auf den foto zeigen und beim treffen mit barney mit dem vaater daheim sie ihm im colleg war^^.

das würde ich denken.
Salyeri

Beitrag von Salyeri »

Wenn ich mich richtig erinnere geht Trudy doch gar nicht mehr aufs College
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“