Eure Meinung zu #7.18 Karma

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #7.18 Karma

Beitrag von nazira »

Barney versucht weiterhin, Quinn herumzukriegen, auch als er herausfindet, dass sie eine Stripperin ist. In der Zeit machen Marshall und Lily Robin mit einem Leben in einem Vorort von New York bekannt, während Ted versucht, herauszufinden, was er mit Robins altem Zimmer macht.

>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Eure Meinung zu #7.18 Karma

Beitrag von mausmaus »

Schöne Folge, genauso wie die letzte...

Barneys Verhalten find ich ja ein wenig befremdlich...den Barney, den ich kenn, der lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen und abzocken! Wenigstens hat er es am Ende doch noch selbst bemerkt und das Gespräch im Coffeeshob war schon echt schön.

Arme Robin...eingesperrt auf Long Island - aber das hat uns ein paar sehr witzige Szenen gebracht ^_^

Und der Abschluss war natürlich einfach die Krönung schlechthin!!! So eine wahnsinnig tolle Aktion von Ted!! Marshall und Lily ziehen also wieder in die alte WG und das auch noch mit ihrem Sohn! Geil natürlich, wie dann am Ende das Kinderbett zusammenkracht -und das nur, weil Lily die Notiz drauffallen lassen hat ^_^

Bin gespannt wie Teds Geschichte jetzt weitergeht und wo es ihn hintreibt!!
BeoWolf

Re: Eure Meinung zu #7.18 Karma

Beitrag von BeoWolf »

Ne im ernst sie nimmt die beschwerden der fans irgendwie ernst die Autorin :O oder wieso wird alles so wie die anderen es haben wollen o.O :D?
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #7.18 Karma

Beitrag von Miha »

Kann mich mausmaus nur anschließen.

Es geht aufwärts!

Die Handlung wird voran getrieben, alle schlagen neue Wege ein und ich hab teilweise endlich wieder richtig lachen müssen (z.B. Als bei Teds Töpferei-Versuch die Scheibe zu Bruch ging, oder Robins Tagebucheinträge, die selbstgebastelte Möbeleinrichtung).

Ich bin wirklich neugierig was jetzt aus Ted und Robin wird - wo sie leben werden und wie es in den jeweiligen Leben weiter geht - aber auch wie die Freundschaft der beiden das alles verkraften wird.

Ausserdem mag ich Quinn. Barney hat sich zwar wirklich etwas treudoof angestellt, aber immerhin ist ihm ja dann doch noch aufgefallen, wie Quinn ihn ausgenutzt hat. Auch seine Rede im Coffeeshop fand ich gut.

So kanns weiter gehen!
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #7.18 Karma

Beitrag von Celinaaa »

Also ich kann mich mit Quinn so gar nicht anfreunden. Ich finde das 0-8-15 Blondchen passt nicht zu ihm. Da fand ich Nora viel besser. Außerdem finde ich es unpassend, wie Barney sich von Quinn ausnutzen hat lassen. Das ist nicht der Barney, wie ich ihn kenne! :down:

Nachdem ich die Folgen nun wochenlang nur so nebenbei geguckt habe, weil sie mich einfach nicht mehr fesseln konnten, bin ich froh, dass ich an den letzten 2 Folgen wieder richtig Gefallen gefunden hatte. Ich bin neugierig, wie es weiter geht! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Eure Meinung zu #7.18 Karma

Beitrag von pia.julia »

Auch mir hat diese Folge sehr gut gefallen. Und ich muss sagen, ich mag Quinn. Ich mag sie wirklich und finde es super, dass man mitbekommt, wie Barney um sie kämpft... wobei ich in der Folge kurz Angst hatte, dass er nie begreift, dass sie ihn nur ausnutzt. Bin wirklich gespannt wie das jetzt mit den beiden weiter geht. Auch gefällt mir die Wandlung, die Barney in dieser Staffel durchgemacht hat. Vor seiner Beziehung zu Nora ist er immer wieder in seine alten Muster zurückgefallen, doch ich bin mir nun sicher, dass er sich grundsätzlich geändert hat und nach der Frau fürs Leben sucht...

Bauchschmerzen bereitet mir hingegen die Freundschaft zwischen Ted und Robin. Ich finde es super, dass er die Wohnung und damit auch die gemeinsame Vergangenheit mit Robin hinter sich lässt, habe aber nun Angst, dass sich die beiden auseinander leben und keinen Draht mehr zueinander finden. Dabei war diese Freundschaft eine der besten Sachen dieser Serie.

Auch sehr gut finde ich, dass Marshall und Lily wieder in der Stadt leben. Habe sie auf Long Island einfach nicht gemocht und hoffe, dass sich das nun wieder ändert.

Auch wenn ich die Serie in dieser Staffel nie richtig schlecht fand, gefällt mir die Serie nun wieder richtig gut und ich hoffe, dass sich dieses Hoch bis zum Staffelfinale hält.
Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“