Eure Meinung zu #4.08 Woooo!

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #4.08 Woooo!

Beitrag von Annika »

Während Robin sich andere Freundinnen sucht, da Lily ihr als Ehefrau nicht mehr in allen Dingen beistehen kann, vermittelt Barney Ted einen neuen Job, den er kurz darauf jedoch wieder zurück zieht, da er einen besseren Kandidaten gefunden hat.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nadine
------------------
Einmal mehr habe ich mich gefreut, die wunderbare Jamie Lynn Siegler, diesmal als super Whoo!-Girl, zu sehen. Aber auch ansonsten hat mir die Episode mal wieder sehr gut gefallen, obwohl es mir jetzt schon davor graut, wie man die Dialoge/Reime zwischen Robin und Lily übersetzen wird, da dann sicher extrem viel an Komik verloren geht.

Ted hat endlich einen Job und wird so sicherlich den nächsten Schritt in Richtung "Zukünftige Frau" machen, da ja auch hier wieder alles zusammen hängt und er den Job wahrscheintlich nicht bekommen hätte, wenn er nicht so deprimiert wegen Stella gewesen wäre...

Schade, dass wir heute mal wieder absolut keine Annährung zwischen Robin und Barney gesehen haben, obwohl sie gemeinsame Szenen hatten und faszinierend, dass Ted nun schon der zweite Dreier in den letzten vier Jahren angeboten wurde :D
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Eure Meinung zu #4.08 Woooo!

Beitrag von bubu »

Annika hat geschrieben: Einmal mehr habe ich mich gefreut, die wunderbare Jamie Lynn Siegler, diesmal als super Whoo!-Girl, zu sehen. Aber auch ansonsten hat mir die Episode mal wieder sehr gut gefallen, obwohl es mir jetzt schon davor graut, wie man die Dialoge/Reime zwischen Robin und Lily übersetzen wird, da dann sicher extrem viel an Komik verloren geht.
Would you? Would you Wooo?
Sehr geil :D

Ted hat endlich einen Job und wird so sicherlich den nächsten Schritt in Richtung "Zukünftige Frau" machen, da ja auch hier wieder alles zusammen hängt und er den Job wahrscheintlich nicht bekommen hätte, wenn er nicht so deprimiert wegen Stella gewesen wäre...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einem feuerspuckenden Dinosaurier mit Stripclub im "N" wiederstehen könnte.
Finde es wurde aber schön gelöst, dass Ted den Job doch noch bekommt.
Btw., ich finde der Frontmann von Sven sah Barney ziemlich ähnlich.
Schade, dass wir heute mal wieder absolut keine Annährung zwischen Robin und Barney gesehen haben, obwohl sie gemeinsame Szenen hatten
Finde er guckt ihr in der Bar aber schon recht offensichtlich hinterher...
und faszinierend, dass Ted nun schon der zweite Dreier in den letzten vier Jahren angeboten wurde :D
Und Barney bekommts wieder nich hin :D
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.08 Woooo!

Beitrag von philomina »

bubu hat geschrieben:Would you? Would you Wooo?
It's just not you! :D

Jau, das war super, zumal die beiden Mädels die Reime auch immer so gedehnt ausgesprochen haben.
Btw., ich finde der Frontmann von Sven sah Barney ziemlich ähnlich.
Das fand ich auch, und ich dachte auch, dass Barney die Svens deshalb so toll fand :D
...den Dino und dass Barney deshalb erstmal nicht für Ted gestimmt hat, fand ich eher unwitzig :ohwell:
Annika hat geschrieben:Schade, dass wir heute mal wieder absolut keine Annährung zwischen Robin und Barney gesehen haben, obwohl sie gemeinsame Szenen hatten
Mittlerweile geht mir das schon langsam auf den Keks :ohwell: Gestern hab ich echt überlegt, ob man HIMYM vielleicht besser sammelt nur 1x im Monat anschaut?!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #4.08 Woooo!

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:...den Dino und dass Barney deshalb erstmal nicht für Ted gestimmt hat, fand ich eher unwitzig :ohwell:
So unterscheiden sich wieder die Geschmäcker... Ich fand die Episode eigentlich wirklich durchgehend witzig und habe sogar (und das hatte ich leider schon länger nicht mehr) stellenweise lauthals gelacht. Die Dinosache mochte ich einfach so gerne, da sie so extrem typisch Barney ist. Schon allein, wie er darauf abgegangen ist, dass die Svens ihn in ihrem Vortrag direkt angesprochen haben und er wie ein kleiner Junge immer aufgezeigt hat. Dann die Sache mit dem Feuer, erinnerte mich wieder total an "Intervention" und mir war klar, dass sie Barney genau da hatten, wo man ihn haben musste, damit er auf deren Seite war. ^_^
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #4.08 Woooo!

Beitrag von Hörnäy »

Also, die SVEN-Sache fand ich ja auch wirklich zum Schreien, aber alles drumherum war doch eher Banane... Mich nervt auch langsam, dass man die Barney/Robin-Sache doch etwas zuu langsam angehen lässt. Langsam und vorsichtig ist ja gut und schön, aber eigentlich haben wir ja nur in der Staffelpremiere wirklich Fortschritte gemacht und dann nochmal ein bisschen während der Hochzeit. Immerhin wird es immer mal wieder durch Lily erwähnt. Aber wenn sie das jetzt die ganze Staffel durch vorhaben, hab ich bald echt keine Lust mehr.

Und bin ich die einzige, die bei Marshalls Frisur so langsam der Brechreiz überwältigt? :D
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“