Eure Meinung zu #2.01 Das große Baby

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
50%
5 Punkte
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #2.01 Das große Baby

Beitrag von Schnupfen »

Die Freunde versuchen Marshall über Lily hinweg zu trösten, besonders als er eine Kreditkartenrechnung findet, auf der Posten für ein Hotel in New York gelistet sind.

>>> Zur Episodenbeschreibung >>>

>>> Zur Review von myFanbase >>>

Deine Meinung zur Folge?
Was war gut, was nicht?



---

Meine Meinung:

In einer Folge 2 Monate durchzuarbeiten, war wohl nötig, um das traurige Thema der Trennung nicht zu lange in der Staffel zu haben. Wie Marshall litt, fand ich nicht so interessant (weil: Marshall...). Wie ihm die Freunde beistanden, war da schon besser. Auch schön, Robin und Ted zusammen zu sehen – gefallen mir weiterhin sehr gut.

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mausmd

Re: Eure Meinung zu #2.01 Das große Baby

Beitrag von mausmd »

Ich fand die Folge wieder sehr gut. Ich muss sagen ich werde von Folge zu Folge ein größerer Fan. :) Am Besten fand ich von Barney als er erzählt hat, dass sie jetzt alle drei SIngel sind und dann geht er zu Ted und Robin und stellt sofort fest, dass sie mit miteinander geschlafen haben. Wie geil ist das denn... Er hat es sofort bemerkt :up:
Also ich freu mich schon auf die nächste Folge!
gin_b

Re: Eure Meinung zu #2.01 Das große Baby

Beitrag von gin_b »

War eine sehr tolle Folge. War sehr froh, dass es bei der letzten Folge weiterging aber dennoch alles relativ zackig abgehandelt wurde und nur das wichtigste der Trauerphase gezeigt wurde.
Schnupfen hat geschrieben:Auch schön, Robin und Ted zusammen zu sehen – gefallen mir weiterhin sehr gut.
Das stimmt, zusammen sind sie bisher klasse. Mir gefiel auch besonders, dass sie auch versuchte Marshall aufzumuntern und es sogar schaffte.

4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“