Seite 1 von 1

Eure Meinung zu #1.04 Gutes altes Hemd

Verfasst: 19.09.2008, 23:41
von Annika
Teds Sichtweise auf seine fortschreitende Suche nach Liebe verändert sich, als er ein Shirt wiederfindet, das er seit Jahren nicht mehr getragen hat. Indessen amüsiert sich Barney, indem er Robin dazu bringt, ihren Job aufs Spiel zu setzen, indem er sie auf Sendung verrückte Dinge sagen lässt, für die sie im Gegenzug von ihm Geld erhält.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>>Zur Review von Nadine

Re: Eure Meinung zu #1.04 Gutes altes Hemd

Verfasst: 20.09.2008, 15:01
von Schnupfen
Der Rückblick auf Teds alte Beziehungen und auch die mit Natalie war recht lustig. Ebenso Robyns und Barneys Wetten. Die einzelnen Storylines gefielen mir also besser als die der letzten. Allerdings gabs nicht so viele Sprüche von Barney. Also 3,5 Punkte.

Re: Eure Meinung zu #1.04 Gutes altes Hemd

Verfasst: 20.09.2008, 15:08
von Rightniceboy
Die Folge war nicht so der Hit die ganze Geschichte mit Nathalie war nicht so interessant. Da hat mir die 1. Folge ehrlich gesagt besser gefallen. :roll: Das einzigste was mir gefallen hat war wie Barney versuchte Robin mit Geld zu überzeugen, dass sie lächerliche Dinge im Fernsehn machte sollte das war schon humorvoll. Aber das wars dann am Ende auch nagut Lilys Reaktion war auch noch ein wenig witzig wie sie von Ted hörte das er mit Nathalie schluss gemacht hat. Aber von Barney hat man ja diesesmal fast gar keinen Spruch gehört. Naja kann nur besser werden, Von mir für die diese Episode 3 Punkte das ist auch schon das höchste der Gefühle!

Re: Eure Meinung zu #1.04 Gutes altes Hemd

Verfasst: 20.09.2008, 17:48
von nameless89
Nicht so stark wie die erste Folge, dennoch gab es interesante und stellenweise auch recht amüsante Geschichten zu sehen. Ted und sein Rückblick auf seine alten Beziehungen ist schön und witzig gestaltet worden. Auch die ganze "ich liebe sie einfach nicht"- Story ist gut aufgezogen worden.

Die Robin- Story hingegen fand ich eher schwach und selten wirklich witzig. Sie ist und bleibt der farbloseste aller Charaktere.

Auch Barney konnte in dieser Folge nicht so auftrumpfen, wie in der letzten, was aber auch mal als positiv gewertet werden kann, da man auch den anderen Figuren mal Raum einräumen sollte.

Also eine durchaus unterhaltsame, aber bei weiten nicht geniale Serienepisode.