Eure Meinung zu #4.01 Kennen wir uns?

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
14%
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #4.01 Kennen wir uns?

Beitrag von Annika »

Es liegt nun an Stella Ted eine Antwort auf seinen Heiratsantrag zu geben und auch Barney wird sich seiner Gefühle in Bezug auf Robin bewusst.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nadine


---------------

Ich bin mit dem Staffelauftakt ganz zufrieden, auch wenn ich es nicht wirklich umwerfend fand. Wieder mal waren die Barney-Szenen (mit Robin und Lily) die besten. Ich finde es auch sehr gut, wie man mit seinem Charakter umgeht. Da Barney schon Jahre nicht mehr verliebt war - das letzte Mal endete in einem Disaster und schaffte den Barney, den wir heute kennen - fand ich es schön zu sehen, wie verzweifelt er war und wie er sich gegen seine Gefühle gewehrt hat. Die Tatsache, dass er sein altes Ich nicht einfach abstreifen kann, hat mir auch sehr gefallen, so dass ich mir vorstellen kann, dass wir noch ein wenig länger brauchen werden, bis Barney und Robin sich wirklich näher kommen werden, da er es erst einmal so weit es geht verleugnet. Vielleicht wird das alles auch noch mit Robin neuem Job zusammenhängen, dass er sich seiner Gefühle noch mal richtig bewusst wird und sie dann auch endlich mal vor Robin zugibt.

Obwohl ich Stella mag, fand ich ihre Szenen mit Ted heute nicht so umwerfend und auch die Handlung an sich nicht sooooo grandios. Marshall braucht auf jeden Fall wieder etwas, da er heute völlig überflüssig war...
Iscariot

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von Iscariot »

Obwohl ich Stella mag, fand ich ihre Szenen mit Ted heute nicht so umwerfend und auch die Handlung an sich nicht sooooo grandios. Marshall braucht auf jeden Fall wieder etwas, da er heute völlig überflüssig war...
Jep, sehe ich genau so.

Insgesamt war ich vom Staffelauftakt aber ein wenig enttäuscht. Wenig Witz, wirklich viele "ruhige" Szenen. Ich will nicht sagen, dass es überhaupt nicht witzig war - manche Barney-Szenen waren wirklich klasse, aber insgesamt fand ich es ein wenig langsam.

Eines der sehr wenigen male, in denen HIMYM die schwächere Hälfte des Montag-Doublefeatures war.
FreeSpirit

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von FreeSpirit »

Ich fand es auch etwas enttäuschend. Hätte mir mehr Humor gewünscht. Richtig lustig fand ich eigentlich nur die Szenen mit Barney und den Anfang mit den verschiedenen "No's".

An die Barney/Robin Combo muss ich mich auch erst gewöhnen. So richtig überzeugt bin ich davon ja noch nicht. Mal sehen was sie noch draus machen. :)
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von bubu »

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Stella und Ted sich trennen.
Erstens wäre es langweilig wenn sie mehr als eine Staffe verlobt wären,
zweitens mag sie Star Wars nicht.
Außerdem wurde ja auch einige Zweifel Teds angedeutet.
Bild
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von Hörnäy »

Ich fand den Staffelauftakt super. Ted und Stella interessierten mich schon letzte Staffel kaum, so großartig ich auch Sarah Chalke finde, aber das Ende der "Star Wars"-Geschichte fand ich ganz schön. Habe es auch ein wenig anders interpretiert, als dass das auf Probleme in der Beziehung hinweisen sollte, aber da könnte ich mich auch irren. Dass Stella nicht die Mutter ist, ist für mich vollkommen klar.

Die Barney-Story fand ich jedenfalls mehr als genial und die hat für mich auch die komplette Episode getragen. Dass mal ein Charakter in einer Folge eher überflüssig ist, ist doch fast jede Woche so, deshalb finde ich das nicht weiter tragisch.

Ausführliche Review folgt morgen. ;)
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von Schlodz »

Hörnäy hat geschrieben:Die Barney-Story fand ich jedenfalls mehr als genial und die hat für mich auch die komplette Episode getragen. Dass mal ein Charakter in einer Folge eher überflüssig ist, ist doch fast jede Woche so, deshalb finde ich das nicht weiter tragisch.

Kann ich so nur unterschreiben. Ich finde es immer super, wenn Barney gegen Gefühle, die ganz eindeutig in ihm sind, ankämpft, um doch bei seinem Image bzw. so zu bleiben, wie er sein will.
phoenix_

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von phoenix_ »

Kann mich eigentlich nur anschließen...
Ich fand die Folge super. Das kann natürlich verschiedene Gründe haben. Zum einen natürlich die lange Wartezeit darauf, dass es mit HIMYM weitergeht.

Ich muss dazu sagen, der Cliffhanger, ob sie ja sagt, hat dabei gar nicht interessiert.
War ja auch irgendwie klar, dass sie das tut.

Die Folge stand Barney im Mittelpunkt und das fand ich richtig klasse.
Ich saß bei der letzten Szene einfach nur grinsend da und hab gewartet, dass die Bedienung aus seinem Schlafzimmer kommt und einfach nur eine empörte Lilly zurücklässt.
Auch die Rede von Barney danach. Das war dann wieder mehr Legendary als Delightful. :D

Naja, dass Marshall keine große Rolle hatte und nur nervt wurde ja durch seine Arbeitslosigkeit erklärt; es ist ganz klar, dass er wieder ne größere Storyline kriegt, sobald er nen neuen Job kriegt, vll gibt die Jobsuche ja auch einiges her.
Ich fand das Intro, wo er auf stalkerhafte Weise auftauche "What you doin'" - richtig gut.

Wie gesagt das Augenmerk, lag ganz klar auf Barney.
Das Ted/Stella Segment fand ich auch nicht so toll, konnte diese Defizite aufgrund des wirklich gut gelungenen Barney achtually LOVES someone Faktes aber verkraften.

Bei der der Star Wars Geschichte haben sie halt ein paar Nerd und Dude Witze reingepackt, fand ich auch OK. Wookie = Bär :D Für Marshall kaum zu fassen.

Ich denke mal, dass es die nächsten Folgen auch mit Barney weitergeht, irgendwie muss er ja mit sich oder mit Robin ins reine kommen. Ich freu mich drauf.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von Annika »

Nadine in ihrer Review hat geschrieben:Ein bisschen klischeehaft ist die Story "Womanizer verliebt sich in gute Freundin, die das komplette Gegenteil seiner sonstigen Bimbos ist" ja schon. Aber manchmal braucht es eben diese Geschichten, mich hat sie jedenfalls berührt und Barney wieder etwas mehr Tiefe gegeben.
Finde das gar nicht soooooooo klischeehaft, da ich eher daran denke, dass Robin schon ein wenig der weibliche Barney der Serie ist, der jedoch schon einen "Schritt weiterentwickelt" ist und nicht so sehr durch die Betten hüpft. Aber ansonsten sind sie sich sehr ähnlich, weswegen ich eine Beziehung zwischen den beiden auch extrem spannend fände :D
Nadine in ihrer Review hat geschrieben:Ich fand den neuen Barney jedenfalls sehr liebenswert, wenn ich mir für eine eventuelle gemeinsame Zukunft mit Robin eher einen Mischmasch aus diesem und dem "normalen" Barney erwarte und auch erhoffe.
WORD! Ich denke er muss SICH nicht ändern, sondern nur sein Sexualverhalten ;)
Nadine in ihrer Review hat geschrieben:Mir gefallen auch Szenen zwischen den beiden, da die vernünftige Lily und der vermeintlich oberflächliche Barney ein gutes Team abgeben.
Auch hier wieder absolute Zustimmung, die beiden sind ein super Pairing :up:

[

Wie schon gesagt, würde ich der Episode wohl noch einen Punkt mehr abziehen, als du es getan hast, einfach weil mir die Ted/Stella-Geschichte nicht so zugesagt hat. Ich hoffe sie schaffen es diese noch ein Stück spannender zu gestalten, da es manchmal schon schade ist, dass Barneys Storys (in Kombination mit den anderen) oftmals viel mehr hergeben, als die Storys vom eigentlichen Hauptcharakter...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von Hörnäy »

Annika hat geschrieben:
Nadine in ihrer Review hat geschrieben:Ein bisschen klischeehaft ist die Story "Womanizer verliebt sich in gute Freundin, die das komplette Gegenteil seiner sonstigen Bimbos ist" ja schon. Aber manchmal braucht es eben diese Geschichten, mich hat sie jedenfalls berührt und Barney wieder etwas mehr Tiefe gegeben.
Finde das gar nicht soooooooo klischeehaft, da ich eher daran denke, dass Robin schon ein wenig der weibliche Barney der Serie ist, der jedoch schon einen "Schritt weiterentwickelt" ist und nicht so sehr durch die Betten hüpft. Aber ansonsten sind sie sich sehr ähnlich, weswegen ich eine Beziehung zwischen den beiden auch extrem spannend fände :D
Denke ich auch, deshalb finde ich die beiden ja auch so "awesome" :D Aber ist schon ein eher typisches Schema, dass sich so ein Kerl ausgerechnet in jemanden verliebt, der ihm auf normaler Ebene schon relativ nahe steht, und nicht jemanden, den er plötzlich kennen lernt. Wahrscheinlich um diese Entwicklung etwas realistischer zu machen, da so jemand einen "Fremden" ja nie so nahe an sich herankommen lassen würde. Bei "Friends" war es ja auch am Ende ein bisschen so, wobei die Entwicklung natürlich furchtbar und eine völlige Fehlentscheidung war, aber das gehört hier nicht hin ;)
Wie schon gesagt, würde ich der Episode wohl noch einen Punkt mehr abziehen, als du es getan hast, einfach weil mir die Ted/Stella-Geschichte nicht so zugesagt hat. Ich hoffe sie schaffen es diese noch ein Stück spannender zu gestalten, da es manchmal schon schade ist, dass Barneys Storys (in Kombination mit den anderen) oftmals viel mehr hergeben, als die Storys vom eigentlichen Hauptcharakter...
Ja, das stimmt. Was mich auch stört, ist, dass mir die Story um Stella überhaupt nicht gefällt, obwohl ich Sarah Chalke so wahnsinnig gern habe :ohwell: Für mich ist so klar wie Kloßbrühe, dass Stella nicht die Mutter ist und die Love Story ist auch nicht wirklich interessant. Aber bisher hat mir sowieso keine von Teds Liebschaften so wahnsinnig gut gefallen. Könnte aber auch nicht alle aufzählen ^_^ Spontan fallen mir nur Victoria und Stella ein :roll:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von Annika »

Hörnäy hat geschrieben:Ja, das stimmt. Was mich auch stört, ist, dass mir die Story um Stella überhaupt nicht gefällt, obwohl ich Sarah Chalke so wahnsinnig gern habe :ohwell: Für mich ist so klar wie Kloßbrühe, dass Stella nicht die Mutter ist und die Love Story ist auch nicht wirklich interessant. Aber bisher hat mir sowieso keine von Teds Liebschaften so wahnsinnig gut gefallen.
Bei Ted ist irgendwie das Phänomen da, dass das erste Date (immer) super ist und danach alles langweilig wird, bzw. den Bach runter geht. Sein erstes Date mit Victoria war schlichtweg perfekt. Der ganze Abend auf der Hochzeit war traumhaft und verlieh den beiden als Paar einen ganz besonderen Charme. Ähnlich war es bei seinem 2-Minuten-Date mit Stella, was für mich mit das romantischste war, was ich jemals gesehen hätte und bei dem ich mich auch schlagartig in Ted verliebt hätte, weil es einfach nur genial inszeniert war.

Doch dann flacht es ab, bzw. es werden manchmal aus Mücken Elefanten gemacht. Ich gehe demnach auch nicht davon aus, dass Stella die Mutter ist, bin ich von Beginn an auch nicht, keine Ahnung warum. Bin allerdings ehrlich gesagt sehr gespannt, was die Mutter letztendlich für eine Person sein wird, da wir ja schon drei verschiedene Typen kennen gelernt haben. Und natürlich bin ich gespannt, wie lange wir Stella sehen werden und wie Ted es schafft es wieder in den Sand zu setzen :D
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von Lin@ »

Ich fand die Folge ganz nett, aber nicht überragend. Finde es klasse, dass gleich zum Staffelauftakt die Barney-Robin-Geschichte wieder aufgenommen wurde, allerdings fand ich die Szenen im Restaurant dann irgendwie von beiden Seiten etwas out of character.

Den verliebten, völlig verwirrten Barney nehm ich den Machern ja wirklich ab und finde ihn an sich auch sehr sympathisch und authentisch. Was mich nur gestört hat, war, dass die ganze Aufregung, die er alleine oder gegenüber Lily gezeigt hat plötzlich vollkommen weg war, als er mit Robin alleine war. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Gerade mit Robin direkt vor sich, sollte er doch ins Stammeln kommen, sich wie ein Depp benehmen, sich drehen und winden, damit es nicht allzu offensichtlich ist... Stattdessen hat er urplötzlich voll die Ruhe weg und geht mit Robin unglaublich lässig um. Auf der anderen Seite zeigt Robin fast überhaupt kein Misstrauen, nimmt den lieben, netten Barney einfach so hin und merkt überhaupt nicht, was dahinter steckt. Ich mein, spätestens bei der Szene mit der vollbusigen Kellnerin hätte ihr doch ein Licht aufgehen müssen, oder? Und allein schon die Tatsache, dass urspünglich (falls ich das richtig verstanden habe) anscheinend ein Gruppentreffen geplant war und Robin und Barney plötzlich allein da sitzen, ist doch höchst verdächtig. Seltsam, dass von Robin gar nicht angesprochen wurde, wo die anderen alle bleiben.

Bis auf die paar Unsinnigkeiten mag ich die Storyline der beiden aber wirklich sehr. Und bei der Szene am Anfang in der Bar, als Barney sich über Robins jetzt nicht sooo lustigen Witz totlacht, musste ich auch stark Schmunzeln. Schon süß, der verliebte Barney. :D

Stella und Ted fand ich jetzt nicht so spektakulär, aber da geht's mir wie Annika. Teds erste Dates sind immer unwahrscheinlich spannend und danach flacht die Beziehung immer etwas ab und wird uninteressant und -lustig. Aber wenigstens hat Marshall den beiden da noch etwas "Würze" verliehen... sonst wäre das überhaupt nichts gewesen.
Bild
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von Schnurpsischolz »

Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen, nicht perfekt, aber schön.

Den verliebten Barney finde ich richtig putzig und dann immer diese Sprünge zwischen den Extremen, einerseits der "Fool in Love" und andererseits der normale Barney. Und gerade bei dem Gespräch im Restaurant fande ich es schon auffällig, dass die Beiden sich eigentlich ziemlich ähnlich sind, wie Annika schon geschrieben hat. Und wenn man es sich mal genau überlegt ist Robin immer diejenige mit der er am besten seine Sprüche machen kann.
Hörnäy hat geschrieben:Aber ist schon ein eher typisches Schema, dass sich so ein Kerl ausgerechnet in jemanden verliebt, der ihm auf normaler Ebene schon relativ nahe steht, und nicht jemanden, den er plötzlich kennen lernt. Wahrscheinlich um diese Entwicklung etwas realistischer zu machen, da so jemand einen "Fremden" ja nie so nahe an sich herankommen lassen würde.
Und es hat den Effekt, dass man als Zuschauer so einfach noch viel mehr mitfiebert. Wäre es jetzt irgendeine dahergelaufene Gastdarstellerin wäre ja von Anfang an klar dass das nur kurzfristig ist. Aber so bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen wo das hinführt.
Annika hat geschrieben:Bei Ted ist irgendwie das Phänomen da, dass das erste Date (immer) super ist und danach alles langweilig wird, bzw. den Bach runter geht. Sein erstes Date mit Victoria war schlichtweg perfekt. Der ganze Abend auf der Hochzeit war traumhaft und verlieh den beiden als Paar einen ganz besonderen Charme. Ähnlich war es bei seinem 2-Minuten-Date mit Stella, was für mich mit das romantischste war, was ich jemals gesehen hätte und bei dem ich mich auch schlagartig in Ted verliebt hätte, weil es einfach nur genial inszeniert war.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber Recht hast Du. Wobei für mich die Beziehung zu Stella auch daran krankt das man nach dem Date erstmal nichts mehr von ihr gesehen hat (Sarah Chalke stand da wohl nicht zur Verfügung, wenn ich mich richtig entsinne) und so gab es einfach viel zu wenige Szenen mit den Beiden. Finde ich Schade, aber das Stella nicht die Mutter ist, darauf würde ich aber auch einiges Wetten. Auch weil es ja von so vielen Seiten spekuliert wird, da glaube ich einfach nicht daran.

Marshall war heute natürlich nur Nebenperson, aber das geht für mich in Ordnung, es kann nicht immer um Alle gehen.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von Hörnäy »

Lin@ hat geschrieben:Seltsam, dass von Robin gar nicht angesprochen wurde, wo die anderen alle bleiben.
Ich weiß nicht mehr sicher, was Lily gesagt hat, aber könnte es nicht vielleicht sein, dass sie nur Barney von einem Gruppentreffen erzählt hat? Wobei dann merkwürdig wäre, dass Lily mit Robin ein Treffen mit Barney arrangiert :ohwell:

Dass Robin Barneys Verliebtheit nicht sofort auffällt, finde ich überhaupt nicht ungewöhnlich. Welcher Mensch denkt denn bitte sofort, wenn jemand sich einem gegenüber mal überraschend nett und anders verhält, gleich, dass derjenige in einen verliebt sein muss? :wtf: Höchstens eine sehr von sich eingenommene Person :D Immerhin war Barney ja auch schon vorher mal sehr nett zu Robin und ließ mal zumindest vorübergehend seine Sprüche, also ist das ja auch nicht sooo schockierend für sie. Dann erinnere ich noch an S1 mit dem Männerabend, als Barney auch sein ONS abblitzen ließ, weil Robin keinen abbekam. Und da war er noch nicht in sie verliebt...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von Annika »

Hörnäy hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Seltsam, dass von Robin gar nicht angesprochen wurde, wo die anderen alle bleiben.
Ich weiß nicht mehr sicher, was Lily gesagt hat, aber könnte es nicht vielleicht sein, dass sie nur Barney von einem Gruppentreffen erzählt hat? Wobei dann merkwürdig wäre, dass Lily mit Robin ein Treffen mit Barney arrangiert :ohwell:
Hab noch mal reingehört. Lily sagt nichts dazu. Vielleicht hat sie Robin auch einfach vorher informiert, dass sie keine Zeit hat und da Robin schon öfter was mit Barney allein gemacht hat, ist es ja kein Problem. Sehe diese Sache auch gar nicht wirklich wichtig an, da ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe. Wenn ich da an meinen Freundeskreis denke, ist es da auch nicht komisch, wenn kurzfristig alle absagen und man dann nur noch zu zweit da sitzt...
Immerhin war Barney ja auch schon vorher mal sehr nett zu Robin und ließ mal zumindest vorübergehend seine Sprüche, also ist das ja auch nicht sooo schockierend für sie.
Denke auch die beiden kommen sehr gut zu zweit zu Recht. Selbst nach ihrem One-Night-Stand hatte sich ja nichts wirklich geändert zwischen ihnen, wenn sie zusammen waren...
Was mich nur gestört hat, war, dass die ganze Aufregung, die er alleine oder gegenüber Lily gezeigt hat plötzlich vollkommen weg war, als er mit Robin alleine war. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Gerade mit Robin direkt vor sich, sollte er doch ins Stammeln kommen, sich wie ein Depp benehmen, sich drehen und winden, damit es nicht allzu offensichtlich ist...
Man hat ja schon ziemlich gemerkt, dass Barney sich zusammenreißen musste und nicht so ganz der lockere Typ war, der er sonst immer ist. Deswegen fand ich das überhaupt nicht schlimm und auch nicht offensichtlich. Er hat ja die ganze Zeit auch gesagt, dass er mal was neues probieren will und einfach mal nett sein musste. Denke auch, dass er sich immer mehr entspannt hat, denn an der Bar ganz am Schluss war er ja fast der alte - wunderbare Ansprache an sein aufgesetztes Date übrigens :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.01 Do I Know You?

Beitrag von philomina »

Für mich war der Staffelauftakt sehr gelungen, seit "Sandcastles in the sand" (ok, also nicht sooo lange ;) ) hab ich darauf gewartet/gehofft, dass die Beziehung der beiden nochmal aufgegriffen wird UND sich herausstellt, dass wirklich mehr dahintersteckt. Im Staffelfinale der S3 wurde es dann ja immerhin durch Barneys Blick klar, als er im Krankenhausbett lag :D

Wie sie es nun gemacht haben, fand ich perfekt. Barney bleibt absolut weiterhin Barney, wie wir ihn kennen, und gleichzeitig ist er verliebt in Robin :D Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine ganze Weile dauern wird, bis die beiden ernsthaft was miteinander anfangen, bin aber sicher, dass es so sein wird. Erstmal muss sich ja auch Robin in ihn verlieben.
Hörnäy hat geschrieben:Ted und Stella interessierten mich schon letzte Staffel kaum, so großartig ich auch Sarah Chalke finde, aber das Ende der "Star Wars"-Geschichte fand ich ganz schön.
Das sehe ich genauso. Sarah Chalke ist mir total sympatisch, aber Stella wirkt neben Ted einfach viel zu erwachsen. Das passt einfach nicht.
Die Barney-Story fand ich jedenfalls mehr als genial und die hat für mich auch die komplette Episode getragen.
So geht es mir auch. Es ist ja eh meist so, dass eine Folge zwei (oder mehr) Handlungsstränge hat, und da gefallen mir -surprise, surprise- eh Barneys am besten :D
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“