Eure Meinung zu #1.07 Kakerlake liebt Maus

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
50%
4 Punkte
1
17%
5 Punkte
2
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #1.07 Kakerlake liebt Maus

Beitrag von Annika »

Nachdem eine Heiratsvermittlerin mit einer 100%igen Erfolgsrate Ted wegschickt, weil sie keine verfügbaren Frauen in ihrer Datenbank hat, die zu ihm passt, gibt der trotzdem die Hoffnung nicht auf, seine passende Frau zu finden. Nachdem er heimlich Informationen aus dem Computer der Heiratsvermittlerin stiehlt, besucht er eine niedliche, aber leider vergebene Hautärztin, um zu widerlegen, dass da draußen keine Frau für ihn sei. Währenddessen sind Lily und Marshall besessen davon, ein Kriechtier aus ihrem Apartment zu jagen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>>Zur Review von Nadine
Niko

Re: Eure Meinung zu #1.07 Kakerlake liebt Maus

Beitrag von Niko »

Geniale Episode, voller Charme, Humor und Herz. Ich bin begeistert. :D
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Geniale Episode, voller Charme, Humor und Herz. Ich bin begeistert.
Kurz und knapp bringst du es auf den Punkt: HIMYM wird immer mehr zu einer unheimlich schönen, symphatischen Serie voll liebenswürdiger Charaktere. Mehr muss auch ich dazu nicht sagen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Barney: Geile Sprüche.
Partnervermittlung: Lustig.
Kakermaus: Doof.

Ergebnis: 3 Punkte

Kann euch also nciht zustimmen. Sowohl bzgl. der Epi, aber auch generell: Die Charaktere habens mir immer noch nicht so angetan wie es Charaktere aus andren Serien nach 7/8 Folgen getan haben...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:Kakermaus: Doof.
Das fand ich zuerst auch nervig, aber ich fand die Szene einfach so genial, als sie das Biest freilassen und alle total hypnotisiert davon sind, wie es plötzlich fliegt und so wunderschön aussieht, bis es auf sie zurücksteuert und sie sofort erschrocken zurückspringen und das Fenster zumachen. Die Szene fand ich einfach nur göttlich. Weiß aber nicht, ob es auch so in der Synchro rüberkam, da ich die Folgen bisher sowieso noch gar nicht auf Deutsch gucken konnte, so eben auch diese nicht.

Was die Charaktere angeht, kann ich nichts sagen. Ich bin generell jemand, der sehr lange braucht, um mit einer Serie und ihren Charakteren warm zu werden. Meistens ist es sogar bei Serien, bei denen das sehr schnell geht, dass ich relativ schnell das Interesse wieder verliere oder sie zumindest nicht so sehr liebe, wie es bei meinen Lieblingsserien der Fall ist. Da ich das aber weiß, hab ich nie den Anspruch, schon nach so wenigen Folgen total begeistert von einer Serie und ihren Charas zu sein.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Also die Folge war auch witzig aber sie hat wieder sehr nach gelassen, gegen die von letzter Woche. Aber ich muss sagen das mit dem Tier in der Wohnung war echt cool wie Marshall und Lily davor angst hatten war am besten wie Lily gesagt hat: Nein es ist eine Kakermaus ^_^ Oh mann die Frau ist echt fertig, oder wie sie meinte es könnte auch eine Kartoffelmaus sein! ^_^ Ich glaub sowas hat sie auch gesagt! Und wie die beiden dann damit ihre Mitmenschen in ihrer Umgebung verrückt gemacht haben. Und später war das nur eine Taube oder sowas wie ein Vogel. Schade das man von Barney kaum gute Witze gehört hat, aber das bei der Vermittlung war wieder genial Barney: ich suche eine Frau die mich tröstet und die Chefin hat ihn gleich zusammen geschissen. Es ist schon lustig das Barney denkt, dass er mit der Masche bei einer Frau landet. ;) Aber der Junge ist gut!

Zu Ted: Kann man sagen seine Besessenheit eine Frau zu finden, um sie zu heiraten ist schon verrückt. Der Mann kann sich nicht in Geduld üben, kommt Zeit kommt Rat, oder wie war das Leute? ;)

Mein Fazit: Die Folge hat mich nicht gerade Umgehauen ich hoffe die nächste wird besser....
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.10.2008, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
gin_b

Beitrag von gin_b »

Also die Folge fand ich nicht allzu gelungen. Das mit der Partnervermittlung war mir viel zu zwanghaft und auch, dass er unbedingt diese Frau kennenlernen wollte, obwohl diese garnicht mehr frei ist. Schön und gut eine geeignete Partnerin zu finden aber es war doch leicht übertrieben. Und das mit dem Vieh in der Wohnung war auch nicht gerade mein Ding. An Witz hat es der Folge dennoch nicht gefehlt. Nur die Themen waren gewöhnungsbedürftig.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“