Schöne Folge, wobei die 1. der 4. Staffel für mich noch einen Tick besser war, vielleicht auch weil ich es etwas arg unrealistisch finde, dass das "Wo werden wir wohnen"-Thema erst jetzt ernsthaft zur Sprache kommt.
Aber dadurch, dass Ted beschließt nach New Jersey zu ziehen bin ich immer mehr überzeugt, dass Stella nicht die Mutter ist. (Auch wenn Craig Thomas in diesem
Interview von TWoP versucht den Eindruck zu erwecken, dass sie es sein könnte; sind übrigens keine Spoiler dabei, nur ein paar Kleinigkeiten zu 4.04, die aber inhaltlich nichts verraten ). Aber die New Jersey Witze sind wirklich sehr amüsant, ich frage mich ja nur, ob das vorher eigentlich schonmal erwähnt wurde, dass Stella in New Jersey wohnt?
Marshalls Gefühlsausbruch war auch zu genial

, ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn er so ausrastet. Und wie er erst so verzweifelt hinter seinem Gurkenglas saß.
Inhaltlich ist in der Episode ja wirklich viel passiert, einerseits finde ich es gut, dass Robin von Metro News 1 weg ist, allerdings war es ja auch immer wieder ein Lacher wert.
Annika hat geschrieben:Durch das Ende der Episode hoffe ich natürlich sehr, dass die Storyline um Barney und Robin in der nächsten Episode wieder aufgenommen wird, denn sein Blick hat tausend Bände gesprochen, und wenn nicht der, dann wohl die Tatsache, dass er seinen Arm wieder runtergenommen hat

Davon gehe ich aus, dass das beim nächsten Mal thematisiert wird (und bin auch schon richtig aufgeregt

), denn ich vermute doch stark, dass Robin nicht nach Japan geht.
Ich finde es übrigens gut, wie man in der Folge eingebaut hat, dass Barney was für Robin empfindet, es war immer präsent, aber nie aufdringlich, das würde auch nicht zu ihm passen.
BTW, Nadine hatte glaube ich mal sowas gesagt, Cobie Smulders ist wirklich ziemlich dünn geworden. In der Szene als sie tanzt sind ihre Arme schon sehr dünn.
