Eure Meinung zu #5.01 Zuckerbrot und Peitsche
Eure Meinung zu #5.01 Zuckerbrot und Peitsche
Robin und Barney fühlen sich sehr zueinander hingezogen, wollen ihre Beziehung zueinander jedoch noch nicht definieren. Das kann Lily nicht auf sich sitzen lassen und zwingt die beiden sich damit auseinander zu setzen. Ted bereitet sich derweil auf seinen ersten Tag als Dozent vor.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
- Schnurpsischolz
Re: Eure Meinung zu #5.01 Definitions
Nachdem ich mit der 4. Staffel ja nicht so sonderlich zufrieden war hat mir der Staffelauftakt doch wirklich sehr gut gefallen. Ich habe schön gelacht, besonders Teds erste Unterrichtsstunde war einfach herrlich komisch. Auch schön, dass Lily und Marshall jetzt wieder voll dabei sind, ohne sie hat doch der Serie echt viel gefehlt.
Und Barney und Robin waren wirklich sehr, sehr süß zusammen. Ich finde, man hat den Anfang ihrer Beziehung sehr gut hinbekommen. Glaubhaft für die 2, aber man hat eben auch keinen Rückzieher gemacht.
Und Barney und Robin waren wirklich sehr, sehr süß zusammen. Ich finde, man hat den Anfang ihrer Beziehung sehr gut hinbekommen. Glaubhaft für die 2, aber man hat eben auch keinen Rückzieher gemacht.
Ich fand die erste Folge auch sehr viel besser als die meisten Folgen der letzten Staffel. Ted hat mir super gefallen, vor allem sein Traum von der ersten Stunde und dann, als er nicht wusste wie mal Professor schreibt. Da konnte ich nicht mehr.
Ja das stimmt, Lily hat einem echt richtig gefehlt. Vor allem sie und Marshall zusammen. Am süßesten fand ich sie als sie vor der Tür stand und sich immer so erschreckt hat, wenn Marshall mit der Peitsche gegen die Tür geschlagen hat, oder ihren Schrei, als sie Barney und Robin erwischt hat.Auch schön, dass Lily und Marshall jetzt wieder voll dabei sind, ohne sie hat doch der Serie echt viel gefehlt.
Finde ich auch. Alles andere wäre viel zu unglaubwürdig gewesen. Haben es echt super gelöst. Bin gespannt wie es weiter geht, ob sie nun auch bald merken, dass sie ein richtigen Paar sind. Aber ein Rückzieher wäre auch nicht mehr möglich gewesen, dafür hat man meiner Meinung nach in der letzten Staffel viel zu sehr drauf hin gearbeitet.Und Barney und Robin waren wirklich sehr, sehr süß zusammen. Ich finde, man hat den Anfang ihrer Beziehung sehr gut hinbekommen. Glaubhaft für die 2, aber man hat eben auch keinen Rückzieher gemacht.

die episode hat mir super gefallen, weil
1. Barney und Robin nicht aus der rolle gefallen sind (auch wenn die andeutungen doch etwas holzhammermäßig waren)
2.Die indiana Jones Nummer einfach nur aaaaawww.....some war. Wer von uns hat keinen Peitschenkerl
?
3. die sache mit teds vorlesung auch lustig war und nicht gegenüber der B/R sache gelangweilt hat. Ich denke das mit dem saal könnte mir auch passieren
4. es genug szenen mit dem ganzen cast gab.
wenn die staffel so weiter geht wie sie angefangen hat, wird sie sicherlich...legendär
1. Barney und Robin nicht aus der rolle gefallen sind (auch wenn die andeutungen doch etwas holzhammermäßig waren)
2.Die indiana Jones Nummer einfach nur aaaaawww.....some war. Wer von uns hat keinen Peitschenkerl

3. die sache mit teds vorlesung auch lustig war und nicht gegenüber der B/R sache gelangweilt hat. Ich denke das mit dem saal könnte mir auch passieren

4. es genug szenen mit dem ganzen cast gab.
wenn die staffel so weiter geht wie sie angefangen hat, wird sie sicherlich...legendär

WORD!Denise1989 hat geschrieben:wenn die staffel so weiter geht wie sie angefangen hat, wird sie sicherlich...legendär
Ich fand besonders gut, wie sie die Barney/robin-beziehung erklärt haben...besonders lillys spruch am ende (man merkt besonders jetzt, wie sehr sie eig in season 4 gefehlt hat) war toll: "I think they don't know that they weren't lying" und dann kamera auf die beiden händchenhaltend auf dem weg zum brunch - einfach genial, besonders weil es den beiden ja wirklich nicht bewusst war, dass sie eig doch ein paar sind...
die indiana-jones-sache war awesome und besonders barney vor der tür war genial und es war typisch lilly die beiden einzusperren

teds erste stunde fand ich jetzt nicht so schlecht, aba mich haben da die anderen mehr interessiert...ich hoffe, sie lassen die stand-alone folgen ganz weg, sie passen einf nicht zu HIMYM
ich geb vier punkte, da ist noch eindeutig etwas spielraum da...warten wir mal die season ab...
vlg
Schöner Staffelauftakt. Fand Teds Story am Witzigsten, aber es war auch schön, dass man das mit Barney und Robin weiterentwickelt hat. Muss zugeben, für einen Moment befürchtete ich, dass man das zu Mitte der Episode plötzlich einfach so fallen lassen würde, aber das passierte zum Glück nicht.
Was ich übrigens interessant fand ist, dass ja Teds zukünftige Frau scheinbar in der Wirtschaftsklasse hockt, er selber aber ja nun die richtige Architekturklasse unterrichtet. Wirkt ein bisschen so, wie als wenn sich die Schreiber damit dann doch noch etwas mehr Zeit gekauft haben. Hätte er den Unterricht in der selben Klasse gehalten wäre ja eine Konfrontation unweigerlich früher passiert.
Was ich übrigens interessant fand ist, dass ja Teds zukünftige Frau scheinbar in der Wirtschaftsklasse hockt, er selber aber ja nun die richtige Architekturklasse unterrichtet. Wirkt ein bisschen so, wie als wenn sich die Schreiber damit dann doch noch etwas mehr Zeit gekauft haben. Hätte er den Unterricht in der selben Klasse gehalten wäre ja eine Konfrontation unweigerlich früher passiert.
- philomina
- Administrator
Da kann ich mich absolut anschließen! Lachen ist gegen Kopfschmerzen (die ich gestern Abend hatte) einfach ein WundermittelSchnurpsischolz hat geschrieben:Nachdem ich mit der 4. Staffel ja nicht so sonderlich zufrieden war hat mir der Staffelauftakt doch wirklich sehr gut gefallen. Ich habe schön gelacht, besonders Teds erste Unterrichtsstunde war einfach herrlich komisch.

Ohh jaa! Und endlich kann man sich bei Robin und Lily wieder auf was anderes konzentrieren, als darauf, wie sie die Babybäuche notdürftig kaschiert habenAuch schön, dass Lily und Marshall jetzt wieder voll dabei sind, ohne sie hat doch der Serie echt viel gefehlt.

Fand es nochmal toller, Lily wiederzusehen, nachdem ich Alyson in 7 Staffeln "Buffy" als Willow ja nicht soooo toll fand. Als Lily gefällt sie mir doch besser.
Hätte unter deinen Eintrag einfach komplett WORD schreiben können, denn auch die Entwicklung hat mir supergut gefallen. Wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn es einen Rückzieher gegeben hätte, aber sie haben es wirklich schön und unkitschig hinbekommen. Das Ende war echt supersüß. Ted: "You know they were lying?" Lily: "No, they don't know, they weren't."Und Barney und Robin waren wirklich sehr, sehr süß zusammen. Ich finde, man hat den Anfang ihrer Beziehung sehr gut hinbekommen. Glaubhaft für die 2, aber man hat eben auch keinen Rückzieher gemacht.

philomina hat geschrieben:Da kann ich mich absolut anschließen! Lachen ist gegen Kopfschmerzen (die ich gestern Abend hatte) einfach ein WundermittelSchnurpsischolz hat geschrieben:Nachdem ich mit der 4. Staffel ja nicht so sonderlich zufrieden war hat mir der Staffelauftakt doch wirklich sehr gut gefallen. Ich habe schön gelacht, besonders Teds erste Unterrichtsstunde war einfach herrlich komisch.

Re: Eure Meinung zu #5.01 Zuckerbrot und Peitsche
Super Staffel auftakt der seine Volle Punktzahl verdient. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und konnte eine Menge Lachen.
Ted's Traum von der 1. Unterrichtsstunde
Ted 1.'s Unterrichtsstunde war dann noch geiler als der Traum.
Robin und Barney haben mir sehr gut gefallen und Lily passte wieder perfekt.

Ted's Traum von der 1. Unterrichtsstunde

Ted 1.'s Unterrichtsstunde war dann noch geiler als der Traum.
Robin und Barney haben mir sehr gut gefallen und Lily passte wieder perfekt.