Eure Meinung zu #5.02 Doppelgänger
Eure Meinung zu #5.02 Doppelgänger
Ted wird klar, dass er mit seinem Blind Date bereits vor sieben Jahren ausgegangen ist, und beide nutzen die Gelegenheit, um aus ihren vergangenen Fehlern zu lernen. Indessen entdecken Marshall und Barney in einem Strip-Club eine Doppelgängerin von Lily, der mittlerweile dritte Doppelgänger eines Gruppenmitglieds, den sie gefunden haben.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #5.02 Double Date
Gang, ganz schwache, unlustige und unsinnige Folge.
Warum fallen hier plötzlich im Zusammenhang mit Barney und Robin so oft die Begriffe girlfriend/boyfriend, dating und relationship, wenn sie sich in der letzten Folge doch beide noch so einig darüber waren, dass sie genau das nicht sein wollen?!?
Und wozu die Story mit Ted und seinem Date? Wir kennen doch schon lange seine Macken und wissen genauso, dass er frustriert darüber ist, dass er immer noch allein durch's Leben schreitet und keine Frau findet.
Stripper-Lily fand ich auch nur mäßig unterhaltsam und die ganze Geschichte mit Marshall und seinen Fantasien gab's genau so (nur in viel besser) schon mal bei King of Queens.
Ergo: 2 Punkte.
Warum fallen hier plötzlich im Zusammenhang mit Barney und Robin so oft die Begriffe girlfriend/boyfriend, dating und relationship, wenn sie sich in der letzten Folge doch beide noch so einig darüber waren, dass sie genau das nicht sein wollen?!?

Und wozu die Story mit Ted und seinem Date? Wir kennen doch schon lange seine Macken und wissen genauso, dass er frustriert darüber ist, dass er immer noch allein durch's Leben schreitet und keine Frau findet.
Stripper-Lily fand ich auch nur mäßig unterhaltsam und die ganze Geschichte mit Marshall und seinen Fantasien gab's genau so (nur in viel besser) schon mal bei King of Queens.
Ergo: 2 Punkte.
Re: Eure Meinung zu #5.02 Double Date
Ich wusste, dass es mir bekannt vorkam...wobei es mich wundert, das himym jetzt schon bei "king of queens" klauen muss, denn für mich ist es sonst immer um klassen besser als "koq"...aber ich stimme da zu, die Folge war überwiegend (speziell nach DEM Staffelauftakt) enttäuschend.Lin@ hat geschrieben:
die ganze Geschichte mit Marshall und seinen Fantasien gab's genau so (nur in viel besser) schon mal bei King of Queens.
Was ich allerdings doch unterhaltsam fand,war teds storyline. Ich hätte manchmal auch den Wunsch, rauszufinden, was bei nem Date schieflief. Einzig die Auflösung inklusive übersteigerter Vorstellungen (Mein partner muss alles

bei der Robin/Barney-Storyline muss ich dir zustimmen: Seit wann sind sie ein echtes Paar??? Sollte die Eifersucht (die nebenbei noch Robin-Untypisch war) nen Zeichen für die doch existierende Beziehung sein??? Insgesamt ein Fall ins untere Mittelmaß nach letzter woche.
Lily und Marshall waren bedingt lustig, wobei ich mich auf die zwei verbliebenen Doppelgänger freue(Barneys und teds Doppelgänger-Das kann nur genial werden

ich würde 2,5 von 5 Punkten geben..ich habe mich nicht gelangweilt, aber insgesamt lag die Folge deutlich unter dem sonstigen Spaßniveau bei "HIMYM"...
Re: Eure Meinung zu #5.02 Doppelgänger
Die Folgen hatte für mich ihre Höhen und tiefen.
Das Date war klasse und der Versuch herauszufinden, was schief lief. Aber der Ausgang war... naja.
Robin und Barney gingen mir diese Folge weitgehend auf die Nerven. Wobei Barneys Interaktionen mit jedem aus dem Cast göttlich sind
Barney's Star Wars Trick. Göttlich
Ich liebe es wenn Barney die Freunde reinlegt und dann einfach irgendwohin mit ihnen hinfährt. Das gabs schon mal. Finde sowas lustig. Könnte öfters kommen. Auch die Rückblende mit Ted im Taxi
Wo fahren wir hin
Lily hat mir hier eindeutig bewiesen: Sie hat nen lesbischen Touch
Mit Robin werde ich irgendwie nicht warm in den beiden Folgen. Sie ist einfach DA und trotzdem so im Hintergrund. Sie wirkt nicht mehr so wie früher.
Das Date war klasse und der Versuch herauszufinden, was schief lief. Aber der Ausgang war... naja.
Robin und Barney gingen mir diese Folge weitgehend auf die Nerven. Wobei Barneys Interaktionen mit jedem aus dem Cast göttlich sind
Barney's Star Wars Trick. Göttlich

Wo fahren wir hin

Lily hat mir hier eindeutig bewiesen: Sie hat nen lesbischen Touch

Mit Robin werde ich irgendwie nicht warm in den beiden Folgen. Sie ist einfach DA und trotzdem so im Hintergrund. Sie wirkt nicht mehr so wie früher.