Eure Meinung zu #6.20 Der Rachefeldzug

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
1
14%
2 Punkte
2
29%
3 Punkte
1
14%
4 Punkte
2
29%
5 Punkte
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

ladybird

Eure Meinung zu #6.20 Der Rachefeldzug

Beitrag von ladybird »

Lily und Barney reagieren negativ auf Marshalls Entscheidung, in der Goliath National Bank zu kündigen, um als freiwilliger Helfer für eine Umweltorganisation zu arbeiten. Währenddessen treffen Teds und Zoeys unterschiedliche Meinungen über die Zukunft des Arcadians aufeinander.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zu Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #6.20 The Exploding Meatball Sub

Beitrag von philomina »

Habe die Staffel mittlerweile aufgeholt und den Spaß an der Serie wirklich zurückgewonnen. Es waren wieder richtig schöne Folgen dabei, aber was um Himmels Willen haben sie sich den bei der Storyline von Barney in dieser Episode gedacht? Das war jawohl mehr als grottig! Die Szene von Barney und Robin, als sie diese Lügengeschichte erzählt, war ja noch schön, und auch Ted mit seinem Spanisch war witzig (Sprachwitze mag ich ja immer), aber das Ende der Folge zieht leider alles runter.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Ich fand das zehn Jahre danach auch viel zu dick aufgetragen. What's wrong with him. Das ist echt zu viel gewesen und hat wirklich einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Lily und Marshall waren eingetlich schön zusammen, dass es mit Zoey und Ted ein Ende nehmen wird, war jetzt auch klar, daher bewegt mich die STory eher weniger. Es ging halt schön in der Handlung voran.
I think my cat's been reading my diary.
Larna

Beitrag von Larna »

NOT. FUNNY. AT ALL.

Was haben sie sich bei dieser Episode gedacht? :roll:
weckmichmal

Beitrag von weckmichmal »

Die Folge ging mal gar nicht... Überhaupt nicht witzig und die SL von Barney war voll daneben.
"that's all i have to say about that"
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Larna hat geschrieben:NOT. FUNNY. AT ALL.

Was haben sie sich bei dieser Episode gedacht? :roll:
Ganz meiner Meinung und absolut keine Ahnung, was sie sich gedacht haben. Hab am Ende dann aber tatsächlich gelacht - wohl mehr aus Verzweiflung...
Naja, so eine Tiefpunktepisode gönn ich mal der Staffel und hoffe einfach, dass es ein Aussetzer war...
Obwohl ja eigentlich nur die Barney-Geschichte so richtig schlecht war, der Rest war eben Mittelmaß - nehme mal an, dass es ab der nächsten Folge mit großen Schritten dem Finale entgegengeht... Bin gespannt!! :D
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“