Eure Meinung zu #6.21 Der Magier
- Freckles*
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #6.21 Der Magier
Barney möchte seinem Vater näherkommen und bittet deshalb seine Freunde darum, sein Leben aufregender erscheinen zu lassen, indem sie über ihr eigenes Leben lügen. Währenddessen trifft Robin ihren alten Schwarm wieder.
>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Zur Review
>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Zur Review
Zuletzt geändert von pia.julia am 09.09.2011, 01:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Episodentitel angepasst
Grund: Episodentitel angepasst
- philomina
- Administrator
Das war doch mal eine dicke Entschädigung für letzte Woche. Ich hab mich kringelig gelacht in der Club-Namen-Diskussionsszene
Und die Opening Credits waren auch klasse! Ebenso wie John Lithgow sich tapfer geschlagen hat, und auch Barney war endlich wieder zum Knutschen. Ich hoffe doch schwer, seine Gedanken im Auto gingen in Richtung Robin.
Sogar über Marshall musst ich lachen, als er nach Robins Nummer fragt und sie dann wie so ein Welpe anschaut.
Und Michael Trucco geht ja sowieso immer - gerne auch mit wiederkehrender Rolle!

Sogar über Marshall musst ich lachen, als er nach Robins Nummer fragt und sie dann wie so ein Welpe anschaut.
Und Michael Trucco geht ja sowieso immer - gerne auch mit wiederkehrender Rolle!
Re: Eure Meinung zu #6.21 Hopeless
Die Opening Credits fand ich auch toll. "I have to tell you the truth... we're...also a band!"philomina hat geschrieben: Und die Opening Credits waren auch klasse! Ebenso wie John Lithgow sich tapfer geschlagen hat, und auch Barney war endlich wieder zum Knutschen. Ich hoffe doch schwer, seine Gedanken im Auto gingen in Richtung Robin.

Allgemein fand ich die neuen Identiäten, die Barney kreiert hat, sehr lustig. Vor allem Marshall schien ja in seiner Rolle als Dramatiker aufzublühen

Bei den Gedanken im Auto war ich übrigens nicht sicher, ob er Robin oder doch Nora gemeint hat. Ich denk mal, das wird sich irgendwann raustellen.
Im Grossen und Ganzen hat mir die Folge jedenfalls gut gefallen. Fands auch schön, dass Barney es dann zum Angelausflug geschafft hat, auch wenn er dann nicht so davon begeistert war.

- weckmichmal
Re: Eure Meinung zu #6.21 Hopeless
Ich fand die Folge wahnsinnig gut. Die Opening Credits waren toll und vor allem mal was anderes. Die Diskussion, in welche Bar sie gehen sollen, war grandios. Was hab ich gelacht. Ich war komplett verwirrt und hab mir danach nur gedacht, wie man diesen Text überhaupt lernen kann...
Barney hat mir sehr gefallen, wo er doch in der letzten Folge so enttäuscht hat. Das Gespräch in Handschellen war wirklich gut gemacht, und Barneys "Daaaaaddyyyy" fand ich toll. Er schafft es doch, einen immer wieder zum Lachen zu bringen. Das Gespräch im Auto war auch sehr rührend, vor allem als Jerry dann noch den Button hergeholt hat.
Ich bin mir unsicher, ob Barney wirklich Robin gemeint hat. Ich fände es toll, aber ich kann es noch nicht einschätzen. Zwischenzeitlich habe ich gedacht, dass vielleicht Robin und Michael Truccos Charakter diejenigen sind, die vor dem Altar stehen, weil Teds Ich gemeint hat, dazu später mehr, doch dann müsste man Michael Trucco schon zum Cast hinzufügen, sonst wäre das etwas komisch. Aber ich lass mich gerne überraschen. Es dauert ja nicht mehr lange und ich hoffe, dass noch einiges in dieser Staffel enthüllt wird. Alles in Allem fand ich die Folge toll und um Welten besser als die letze, die man sich hätte schenken können...
Barney hat mir sehr gefallen, wo er doch in der letzten Folge so enttäuscht hat. Das Gespräch in Handschellen war wirklich gut gemacht, und Barneys "Daaaaaddyyyy" fand ich toll. Er schafft es doch, einen immer wieder zum Lachen zu bringen. Das Gespräch im Auto war auch sehr rührend, vor allem als Jerry dann noch den Button hergeholt hat.
Ich bin mir unsicher, ob Barney wirklich Robin gemeint hat. Ich fände es toll, aber ich kann es noch nicht einschätzen. Zwischenzeitlich habe ich gedacht, dass vielleicht Robin und Michael Truccos Charakter diejenigen sind, die vor dem Altar stehen, weil Teds Ich gemeint hat, dazu später mehr, doch dann müsste man Michael Trucco schon zum Cast hinzufügen, sonst wäre das etwas komisch. Aber ich lass mich gerne überraschen. Es dauert ja nicht mehr lange und ich hoffe, dass noch einiges in dieser Staffel enthüllt wird. Alles in Allem fand ich die Folge toll und um Welten besser als die letze, die man sich hätte schenken können...
"that's all i have to say about that"