Eure Meinung zu #7.14 46 Minutes
Eure Meinung zu #7.14 46 Minutes
Lily und Marshall packen ihre Sachen und ziehen in das Haus in Long Island. Dort stellen sie fest, dass Lilys Vater Mickey sich weigert, ihr Haus zu verlassen. Währenddessen versuchen sich die anderen an Lilys und Marshalls Umzug zu gewöhnen, indem sie einen Stripclub besuchen.
>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Zur Review
>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 28.01.2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt
Re: Eure Meinung zu #7.14 46 Minutes
Also ich weiß nicht...
Das war schon wieder eher unterdurchschnittlich...
Gelacht habe ich als Barney feststellt, dass das nervige Paar jetzt weg ist und sein "I'm the new group-leader!" und dem darauf folgenden neuen Anfangsclib
Robins und Teds angenervte Gesichter waren der knaller.
Dann gefiel mir noch die Szene mit den ganzen tätowierten Massenmördern und dem naiven Ted, der sich munter die Chips einheimste (Teds Version of "We built this city"
)..
Davon mal abgesehen überwiegt aber das schlechte:
Kevin muss weg!
Untragbar!
Der ist nicht lustig, der fügt nix zur Gruppendynamik bei und das schlimmste: Neben dem Langweiler geht auch noch die tolle Robin total unter. Ich kann mich nicht erinnern, wann die das letzte mal einen lustigen Satz von sich gegeben hat..
Marshall und Lily und Mickey haben mir nicht so gefallen, wobei ich das Ende ganz gut fand: wie alle gemeinsam am Tisch saßen und sich gefunden haben..
Alles in allem aber bloß wieder ein Lückenfüller..
Es wird Zeit, dass Barney einen neuen love interest trifft und Ted endlich neue Hinweise zu seiner Frau preisgibt... Robin soll den Idioten Kevin abschießen und Lily und Marshall... naja, die werde ich wohl auf ewig langweilig finden
PS: Weiß Kevin eigentlich, dass Robin keine Kinder kriegen kann?
Das war schon wieder eher unterdurchschnittlich...
Gelacht habe ich als Barney feststellt, dass das nervige Paar jetzt weg ist und sein "I'm the new group-leader!" und dem darauf folgenden neuen Anfangsclib

Dann gefiel mir noch die Szene mit den ganzen tätowierten Massenmördern und dem naiven Ted, der sich munter die Chips einheimste (Teds Version of "We built this city"

Davon mal abgesehen überwiegt aber das schlechte:
Kevin muss weg!
Untragbar!
Der ist nicht lustig, der fügt nix zur Gruppendynamik bei und das schlimmste: Neben dem Langweiler geht auch noch die tolle Robin total unter. Ich kann mich nicht erinnern, wann die das letzte mal einen lustigen Satz von sich gegeben hat..
Marshall und Lily und Mickey haben mir nicht so gefallen, wobei ich das Ende ganz gut fand: wie alle gemeinsam am Tisch saßen und sich gefunden haben..
Alles in allem aber bloß wieder ein Lückenfüller..
Es wird Zeit, dass Barney einen neuen love interest trifft und Ted endlich neue Hinweise zu seiner Frau preisgibt... Robin soll den Idioten Kevin abschießen und Lily und Marshall... naja, die werde ich wohl auf ewig langweilig finden

PS: Weiß Kevin eigentlich, dass Robin keine Kinder kriegen kann?

- coupleleyton
mir haben die anfangsclips gefallen
How i met your barney u. die russische version von How i met your mother xD
Robin u. Kevin finde ich nicht soo toll.
Kevin passt gar nicht in die Gruppe.
Marshall,Lilli u. ihr Dad waren lustig.
Nur ich hab nicht verstanden wann er in das Haus miteingezogen ist? - am ende der letzten folge hat er nur den Teddy gebracht u. ist gleich eingezogen? - und dann ist das auch das Haus wo er aufgewachsen ist?? (den teil fand ich verwirrend)
Ich bin gespannt ob Robin der Gruppe oder Kevin erzählen wird was ihre Sache mit den Kindern angeht
Hat sie eigentlich in der Zukunft Kinder (vielleicht durch eine Adoption?) erfahrt man das vom Z.Ted?
How i met your barney u. die russische version von How i met your mother xD
Robin u. Kevin finde ich nicht soo toll.
Kevin passt gar nicht in die Gruppe.
Marshall,Lilli u. ihr Dad waren lustig.
Nur ich hab nicht verstanden wann er in das Haus miteingezogen ist? - am ende der letzten folge hat er nur den Teddy gebracht u. ist gleich eingezogen? - und dann ist das auch das Haus wo er aufgewachsen ist?? (den teil fand ich verwirrend)
Ich bin gespannt ob Robin der Gruppe oder Kevin erzählen wird was ihre Sache mit den Kindern angeht
Hat sie eigentlich in der Zukunft Kinder (vielleicht durch eine Adoption?) erfahrt man das vom Z.Ted?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Für mich war die Folge nur durchschnittlich.
Highlight: Das Intro mit Barney. Das fand ich wirklich lustig!!
Nur frage ich mich in welche Richtung die Handlung nun gehen wird!? Bleiben Marshall und Lilly nun wirklich in den Suburbs und die Gang trifft sich dann nur mehr am Wochenende in deren Küche mit diesem "Bar-Tisch"? Was ich zwar eine nette Idee fand, aber eben nur vorübergehend. Neugierig bin ich auch darauf wie das Baby dann in die Handlung eingebunden wird. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, Lilly's bauch wächst und wächst.
Highlight: Das Intro mit Barney. Das fand ich wirklich lustig!!

Nur frage ich mich in welche Richtung die Handlung nun gehen wird!? Bleiben Marshall und Lilly nun wirklich in den Suburbs und die Gang trifft sich dann nur mehr am Wochenende in deren Küche mit diesem "Bar-Tisch"? Was ich zwar eine nette Idee fand, aber eben nur vorübergehend. Neugierig bin ich auch darauf wie das Baby dann in die Handlung eingebunden wird. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, Lilly's bauch wächst und wächst.
Ich bin mir sicher, dass das Thema nochmal aufgegriffen wird. Ted meinte damals am Ende der damaligen Folge, dass Robin eine erfolgreiche Business-Frau wurde und obwohl sie keine Kinder hat, trotzdem niemals alleine war. Von Adoption war keine Rede.coupleleyton hat geschrieben:Ich bin gespannt ob Robin der Gruppe oder Kevin erzählen wird was ihre Sache mit den Kindern angeht
Family is not an important thing. It's everything.
Ich fand die Folge auch durchschnittlich.
Am besten war noch das Alternative Intro.
Es wurden zwar einige Running-Gags (die Doppelgänger und Lily's Vater als Spieleerfinder) wieder aufgegriffen, aber überzeugt hat mich das nicht.
Ich kann mich noch an Friends erinnern, da ziehen Monica ja in der letzten Folge an den Stadtrand um. Somit hat das keine weiteren Folgen für die Serie habt, das es ja eh aus war.
Bin schon gespannt wie die HIMYM Autoren jetzt damit umgehen werden.
Am besten war noch das Alternative Intro.
Es wurden zwar einige Running-Gags (die Doppelgänger und Lily's Vater als Spieleerfinder) wieder aufgegriffen, aber überzeugt hat mich das nicht.
Genau das Gleiche frage ich mich auch. Wenn das dauerhaft so bleibt ändert das die Dynamik der Clique und somit der Serie stark.Celinaaa hat geschrieben:Nur frage ich mich in welche Richtung die Handlung nun gehen wird!? Bleiben Marshall und Lilly nun wirklich in den Suburbs und die Gang trifft sich dann nur mehr am Wochenende in deren Küche mit diesem "Bar-Tisch"? Was ich zwar eine nette Idee fand, aber eben nur vorübergehend. .
Ich kann mich noch an Friends erinnern, da ziehen Monica ja in der letzten Folge an den Stadtrand um. Somit hat das keine weiteren Folgen für die Serie habt, das es ja eh aus war.
Bin schon gespannt wie die HIMYM Autoren jetzt damit umgehen werden.
Naja, so lustig wars jetzt nicht unbedingt.
Ich schaue täglich die erste Staffel auf ORF 1 und Pro 7 und mir fällt auf wie viel hübscher Robin in der ersten Staffel war. Sie hat sich doch sehr verändert. Die glatten Haare standen ihr.
Ich schaue täglich die erste Staffel auf ORF 1 und Pro 7 und mir fällt auf wie viel hübscher Robin in der ersten Staffel war. Sie hat sich doch sehr verändert. Die glatten Haare standen ihr.
Ich finde ja persönlich, Cobey ist VIEL ZU dünn - die sah in den ersten staffeln so viel besser aus, weil sie zwar schlank war aber nie mager - jetzt ist sie ja nur noch haut und knochen - besonders im Gesicht... Und die Frisur hilft da auch nicht gerade, dass zu verdecken.nazira hat geschrieben:

Oh ja, sie war vorher nicht so mager im Gesicht. Daran könnte es liegen. Ich muss aber schon sagen, dass man den Darstellen die Jahre ansieht. Besonders Lilly ist sehr gealtert und auch Ted und Barney waren viel frischer im Gesicht und bei Marshall liegt es glaub ich am Gewicht.Miha hat geschrieben:Ich finde ja persönlich, Cobey ist VIEL ZU dünn - die sah in den ersten staffeln so viel besser aus, weil sie zwar schlank war aber nie mager - jetzt ist sie ja nur noch haut und knochen - besonders im Gesicht... Und die Frisur hilft da auch nicht gerade, dass zu verdecken.nazira hat geschrieben:
- coupleleyton
stimmt bei marshall kann man im gesicht sehen das er etwas zugenommen hat von staffel1 bis zur staffel7.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Ein bisschen? Ich finde das schon immens!!coupleleyton hat geschrieben:stimmt bei marshall kann man im gesicht sehen das er etwas zugenommen hat von staffel1 bis zur staffel7.

Ich finde momentan sieht Coby sehr gut aus. Ich finde sie nicht zu mager. Ganz im Gegenteil, ich finde sogar sie hat ihren Body nach der Schwangerschaft wieder top fit hinbekommen!

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
robin finde ich schaut gut aus.
ja jason hat echt im gesicht jetzt sag ich es mal... enorm zugenommen
ja jason hat echt im gesicht jetzt sag ich es mal... enorm zugenommen
Lucas Scott
Lucas Scott