[Spoiler] Staffel 8

Antworten
Lavendelblüte

[Spoiler] Staffel 8

Beitrag von Lavendelblüte »

Also hier http://www.spoilersguide.com/how-i-met- ... s-to-come/ steht eigentlich alles was in Staffel 8 passieren soll..
Miha

Re: [Spoiler] Staffel 8

Beitrag von Miha »

Ach du schande... also nachdem ich das gelesen habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich plötzlich weniger Lust auf eine 8. Staffel habe:
Das sieht ja ganz so aus als würde es tatsächlich auf das Horrorszenario hinauslaufen: Die komplette 8. Staffel spielt zwischen Teds Flucht mit Victoria und Barneys Hochzeittag - und endet offenbar auch mit dieser Hochzeit, auf die wir schon 24 Folgen in der 7. Staffel gewartet haben.. :roll:

Da stand auch was von Robins new love interest. Bedeutet "new", dass wir die Person noch nicht kennen?
Denn irgendwo in Staffel 5 oder 6 lernt Robin doch so einen Typen beim shoppen kennen und future-Ted erzählt uns, dass die beiden nochmal später zusammen kommen? Nicht, dass die Autoren das noch vergessen ;)

Frag mich ob die irgendwo eine riesige Liste haben, wo alle Andeutungen aus 7 Staffeln mit Zeitpunkten notiert sind, damit sie am Ende ja nix vergessen ;)
Bild
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Scoop wie Season 8 beginnt:
Spoiler
How I Met Your Mother: Find out how season 8 begins
Q: I am counting down the minutes until How I Met Your Mother returns in the fall — any scoop on big plot points for season 8? Thanks! — Whitney

With roughly 136,500 minutes to go, I’m excited, too, Whitney. After what I felt was one of their best seasons yet, my expectations are sky high. And executive producer Craig Thomas, who was nice enough to break down the season 7 finale for me as part of EW’s Emmy Watch, promises we won’t be disappointed.

Now, while I couldn’t squeeze too much info out of him on next season (the writers’ room is in the thick of it now!), here’s what he did share. “One little tidbit: The season premiere picks up right where we left off in May, with Ted and Victoria — a runaway bride — driving off into the sunset. Suddenly, Ted is struck by horrible guilt over the fact that he was left at the altar back in season 4 and now finds himself on the other end of that dubious equation,” he says. “So the entire premiere takes place on that day in May — a first for us, starting a season that way — and then episode two jumps us through the summer and into September.”

So will we get to see Marshall and Lily’s first day as parents? Will Ted drive Victoria BACK to her wedding? What about Barney? What about Robin?

ew.com
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

ich fand die 7. Staffel super!!! Wirklich ich habe die 5. und 6. nicht gemocht, aber bei der 7. war ich happy. Es passiert fast in jeder Folge was und alte Sachen wurden geklärt ( ja in Ted's Welt musste das Thema Robin und Victoria nochmal zu sprechen kommen - so wie es Robin auch gesagt hat) usw usw.

Darum freue ich mich riesig auf die 8 Staffel - ich habe Vertrauen in die Autoren, dass sie mir logisch und realistisch erklären, warum Barney Robin nimmt und nicht Quinn

Also soweit ich weiß. bleibt Ted mit Victoria ein bisschen zusammen, bis er merkt dass es nicht klappt..
und bei Barney sehen wir warum er nicht mehr mit Quinn zusammen sein wird
Robin bekommt vorher noch einen neuen Freund ( der Typ vom Schukauf - das musste aber auch sein!!! ) und findet dann mit Barney zusammen.. und dann lernen wir wahr. noch die Mutter kennen
aber je nachdem wie die Staffel läuft, denken alle darüber nach die Serien zu verlängern.

Also ich würde sie auf jeden Fall vermissen!
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
BeoWolf

Beitrag von BeoWolf »

Also wie ich gehört hab ist im Internet schon das bild mit der Mutter zu sehen ( neben Ted im Urlaub).
Larna

Beitrag von Larna »

Wo denn?

Dass jetzt auch noch Victoria demontiert wird, gefällt mir überhaupt nicht. Das haben sie schon mit dem Slutty Pumpkin gemacht und es war ein Griff ins Klo. Warum lassen sie uns Fans nicht einfach die alten schönen Szenen, ohne ihnen einen schalen Beigeschmack zufügen zu müssen?

Ich bin wirklich froh, dass Jason Segel mit der Hand auf den Tisch gehauen hat. Sonst hätten Carter Bays und Craig Thomas wahrscheinlich jede einzelne Ex von Ted abgearbeitet.
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Larna hat geschrieben:Wo denn?

Dass jetzt auch noch Victoria demontiert wird, gefällt mir überhaupt nicht. Das haben sie schon mit dem Slutty Pumpkin gemacht und es war ein Griff ins Klo. Warum lassen sie uns Fans nicht einfach die alten schönen Szenen, ohne ihnen einen schalen Beigeschmack zufügen zu müssen?

Ich bin wirklich froh, dass Jason Segel mit der Hand auf den Tisch gehauen hat. Sonst hätten Carter Bays und Craig Thomas wahrscheinlich jede einzelne Ex von Ted abgearbeitet.

Ich finde das gut - alles wird aufgearbeitet - so gehört sichs, ansonsten wäre es nicht HIMYM
und es wird ja auch gut erklärt warum das so ist

was hat Jason Segel gemacht?
Larna

Beitrag von Larna »

So gehört es sich? Ist es normal, jeden Ex-Partner noch einmal zu treffen und auf einen neuen Beziehungsversuch hinzuarbeiten? Und ihn dann wie eine heiße Kartoffel fallenzulassen, weil er nur zu 99 Prozent zu einem passt, aber nicht zu 100 Prozent (siehe auch Klaus' Ansprache, die ja als eine Art allgemeine Lebensweisheit verkauft wurde)? Es ist eigentlich ein ziemlich verqueres Beziehungsbild, das da vermittelt wird.

Ted und Cupcake hatten eine schöne, romantische Beziehung. Ted hat sich dann gegen sie entschieden, weil er Robin immer noch liebte. Und nun sollte er es wieder mit Victoria versuchen, weil Robin nicht wollte? Dabei ist der alte Zauber zwischen Cupcake und Ted längst verflogen, außerdem hat er die letzten Jahre keine größeren Gedanken an sie verschwendet.

Wie wäre es einfach damit, endlich die Mutter einzuführen? Sie könnten dann ja ein oder zwei Staffeln mit ihr erzählen. Aber halt, dafür bräuchte es echte Schreibkunst - denn man müsste die Zuschauer überzeugen, dass das wirklich die Richtige für Ted ist. Und diese Schreibkunst fehlt den Autoren oder sie trauen sie sich nicht zu. :ohwell: Der gelbe Schirm, ein Pumps-Paar und ein Trenchcoat als Schnipsel von der Mutter hätten mir vielleicht vor Jahren genügt. Inzwischen komme ich mir ehrlich gesagt ein bisschen veralbert vor. Ich hatte echt gehofft, sie würden mich überraschen und das Gesicht zeigen, aber Fehlanzeige. Wahrscheinlich haben sie sich für ihre "schlaue" Irreführung auch noch auf die Schulter geklopft. :D

Jason Segel möchte nach Staffel 8 wohl aussteigen und ich kann's ihm nicht verübeln.
Miha

Beitrag von Miha »

Larna hat geschrieben:So gehört es sich? Ist es normal, jeden Ex-Partner noch einmal zu treffen und auf einen neuen Beziehungsversuch hinzuarbeiten? Und ihn dann wie eine heiße Kartoffel fallenzulassen, weil er nur zu 99 Prozent zu einem passt, aber nicht zu 100 Prozent (siehe auch Klaus' Ansprache, die ja als eine Art allgemeine Lebensweisheit verkauft wurde)? Es ist eigentlich ein ziemlich verqueres Beziehungsbild, das da vermittelt wird.
Ich finde das gar nicht so seltsam.
Meiner Meinung nach sind die Menschen schon sehr verschieden, und es gibt eben die Art Mensch, die eine Beziehung beendet und sie danach hinter sich lässt und die andere, die bei jeder Beziehung immer alles gibt und bei der Trennung jedes Mal ein Stückchen vom eigenen Herzen abgibt. Und jedesmal wenn man dann eine alte Person wiedertrifft, die einem einmal etwas bedeutet hat, dann pocht der Teil des Herzens eben wieder auf. Und für mich ist Ted definitiv so eine Art Mensch, der niemals ganz mit einer Person fertig sein wird, so lange er früher mal etwas für sie empfunden hat.
Wie wäre es einfach damit, endlich die Mutter einzuführen? Sie könnten dann ja ein oder zwei Staffeln mit ihr erzählen. Aber halt, dafür bräuchte es echte Schreibkunst - denn man müsste die Zuschauer überzeugen, dass das wirklich die Richtige für Ted ist. Und diese Schreibkunst fehlt den Autoren oder sie trauen sie sich nicht zu. :ohwell: Der gelbe Schirm, ein Pumps-Paar und ein Trenchcoat als Schnipsel von der Mutter hätten mir vielleicht vor Jahren genügt. Inzwischen komme ich mir ehrlich gesagt ein bisschen veralbert vor. Ich hatte echt gehofft, sie würden mich überraschen und das Gesicht zeigen, aber Fehlanzeige. Wahrscheinlich haben sie sich für ihre "schlaue" Irreführung auch noch auf die Schulter geklopft. :D
Also das ist etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann...
Überall schreien die Leute auf "Es ist jetzt genug! Wir wollen jetzt endlich die Mutter kennenlernen!".
Aber die Serie heißt "HOW i MET your mother" und nicht "How I met her and how we've been together for 15 years". Die Betonung liegt hier auf dem "How", weil hier der Weg das Ziel ist. Wenn die Mutter endlich gefunden ist, dann ist die Geschichte/Serie vorbei. Es geht nicht darum, wie man sich dann näher gekommen ist, sondern wie man sich getroffen hat.

Und gerade diese kleinen Andeutungen wie den Schirm oder den Fußknöchel finde ich eben super. Das einzige was ich noch besser finden würde, wäre wenn Ted jetzt eine Frau kennenlernt, mit ihr zusammenkommt und dann gegen Ende zufällig den gelben Schirm im Schrank stehen sieht..

Ach ja: Diese Frau die aus dem Auto ausgestiegen ist hat ja angeblich total fette Beine und jetzt heult das halbe Internet auf, dass Ted hoffentlich keine mobbelige Freundin bekommt. Das finde ich ja persönlich sowas von albern denn 1) war das sowieso nie im Leben die original Mutter, sondern nur irgendeine Frau, die sie gerade parat hatten und 2) wäre mir das ja sowas von egal, ob die Frau jetzt 50 oder 80 kilo wiegt oO Manchmal versteh ich andere Leute einfach nicht...
Bild
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Miha hat geschrieben:
Larna hat geschrieben:So gehört es sich? Ist es normal, jeden Ex-Partner noch einmal zu treffen und auf einen neuen Beziehungsversuch hinzuarbeiten? Und ihn dann wie eine heiße Kartoffel fallenzulassen, weil er nur zu 99 Prozent zu einem passt, aber nicht zu 100 Prozent (siehe auch Klaus' Ansprache, die ja als eine Art allgemeine Lebensweisheit verkauft wurde)? Es ist eigentlich ein ziemlich verqueres Beziehungsbild, das da vermittelt wird.
Ich finde das gar nicht so seltsam.
Meiner Meinung nach sind die Menschen schon sehr verschieden, und es gibt eben die Art Mensch, die eine Beziehung beendet und sie danach hinter sich lässt und die andere, die bei jeder Beziehung immer alles gibt und bei der Trennung jedes Mal ein Stückchen vom eigenen Herzen abgibt. Und jedesmal wenn man dann eine alte Person wiedertrifft, die einem einmal etwas bedeutet hat, dann pocht der Teil des Herzens eben wieder auf. Und für mich ist Ted definitiv so eine Art Mensch, der niemals ganz mit einer Person fertig sein wird, so lange er früher mal etwas für sie empfunden hat.
Also das ist etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann...
Überall schreien die Leute auf "Es ist jetzt genug! Wir wollen jetzt endlich die Mutter kennenlernen!".
Aber die Serie heißt "HOW i MET your mother" und nicht "How I met her and how we've been together for 15 years". Die Betonung liegt hier auf dem "How", weil hier der Weg das Ziel ist. Wenn die Mutter endlich gefunden ist, dann ist die Geschichte/Serie vorbei. Es geht nicht darum, wie man sich dann näher gekommen ist, sondern wie man sich getroffen hat.

Und gerade diese kleinen Andeutungen wie den Schirm oder den Fußknöchel finde ich eben super. Das einzige was ich noch besser finden würde, wäre wenn Ted jetzt eine Frau kennenlernt, mit ihr zusammenkommt und dann gegen Ende zufällig den gelben Schirm im Schrank stehen sieht..

Ach ja: Diese Frau die aus dem Auto ausgestiegen ist hat ja angeblich total fette Beine und jetzt heult das halbe Internet auf, dass Ted hoffentlich keine mobbelige Freundin bekommt. Das finde ich ja persönlich sowas von albern denn 1) war das sowieso nie im Leben die original Mutter, sondern nur irgendeine Frau, die sie gerade parat hatten und 2) wäre mir das ja sowas von egal, ob die Frau jetzt 50 oder 80 kilo wiegt oO Manchmal versteh ich andere Leute einfach nicht...

Genau so sehe ich das auch! Natürlich würde das nicht jeder so machen, aber manche Menschen sind halt so. Und Ted ist ja eindeutig so. Genauso das mit Robin - ich fand das wichtig und super, weil Ted nie ganz damit abgeschlossen hat. Natürlich ist die Beziehung mit Veronica nicht mehr so magisch und ja Klaus (den ich zur Hälfte nicht mal verstanden habe) Rede war auch ein wenig schwer kitschig (mal ehrlich 100% gibts meiner Meinung nicht, weil nichts perfekt ist - aber gut) aber doch wahr.
Ted ist so ein Mensch er muss halt erst alles nochmal durchleben und abschließen

Ich hasse es, dass sich die Fans immer darüber beschweren und es jetzt genug sei. Mal ehrlich was sind den das für Fans? Es heißt How i met your mother - und ja natürlich wird die Geschichte lange erzählt aber um das gehts doch (plus gibts ja auch noch die Schicksale der anderen) natürlich hätten wir auch einfach nach 2 Staffeln fertig sein können aber was bringt den das?? ich finde die letzte Staffel war super und die 8. wird sicher auch gut (und zwar weil es solche ernsten Geschichten gibt) und genau deshalb mag ich HIMYM - zB Robins neuer Freund - das ist der Typ, den wir schon 2mal gesehen haben, und damals sagte Ted: Sie wird ihn wieder sehen aber das ist eine andere Geschichte - und gott sei dank wird das nicht vergessen (ich hab echt genug von den Comedy Sendungen wo einfach kein Wert auf die Story gelegt wird zb bei Modern Family wo nur alle 5 Epsioden mal was weiter geht)

Also ich verstehe nicht warum alle unbedingt sofort die Mutter sehen wollen - das wird eine normale Frau sein und Ted wird sich verlieben aus - und dann? geduld ist eine tugend ;)

@ Miha: waaas? Ich habe mir noch gedacht, na endlich mal eine Frau mit normalen Beinen. Robin, Nora, Quinn usw. haben ja alle Model Maße... und dann beschweren sich die Leute, echt jetzt??? schlimm...
aber ich glaube auch dass das nur irgendeine Frau/Schauspielerin war
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

plus ich finde es viel auffälliger wie tief Robins Kleid war, das sah aus, als wie wenn ihre Brüste am Bauch anfangen - ich wollte es die ganze Zeit rauf ziehen :D
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
Larna

Beitrag von Larna »

Gab's in den letzten Monaten nette Ted/Robin-Momente oder Hinweise auf die Mutter, die nachzuholen sich lohnen würde?
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“