Eure Meinung zu #8.07 The Tramp Stamp

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.07 The Tramp Stamp

Beitrag von nazira »

Marshall empfiehlt seinen alten College-Freund Brad für einen Job in seiner Firma, doch das Bewerbungsgespräch läuft gar nicht gut, sodass Marshall nichts anderes übrig bleibt, als es bei seinem Chef wieder gut zu machen. Derweil hilft Robin Barney dabei, zu verhandeln, ob er wieder in den Stripclub-Bezirk darf oder nicht.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #8.07 The Tramp Stamp

Beitrag von pinkpingu »

Ähm mir kommt gerade vor, als hätte ich die Folge nicht geschaut... ging irgendwie alles so schnell
und was war den das für ein Ende?? ich dachte schon da wurde was weg geschnittn ;)

Ich fand die folge ok

ja mehr gibts eig. e nicht zu sagen ^_^
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #8.07 The Tramp Stamp

Beitrag von Miha »

Ich fand die Folge wieder schwächer als letzte Woche..

Die Marshall/Kumpel Story fand ich zwar hinterher ganz interessant gelöst aber vorher eher langweilig - weil eigentlich ein Fortschritt zu sonst ist, da ich Marshall in letzer Zeit ja eher nervig fand ;)

Als Barney Robin am Ende geküsst hat, dachte ich mir "ENDLICH" nur um dann 3 Sekunden später wieder mit den Augen zu rollen. Jetzt will Robin also wieder nicht :roll:
Bild
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #8.07 The Tramp Stamp

Beitrag von pinkpingu »

Irgendwie lässt mich die ganze Robin/Barney Sache langsam ziemlich kalt... und das finde ich echt schade, in der letzten Staffel bin ich regelmäßig ausgezuckt ;) Hab gelacht, geweint alles
- keine ahnung irgendwie ist ein bisschen die Luft raus

Die Marshall Story fand ich schon irgendwie... was ist den das für ein A-loch?
Aber ich bin mir sicher, dass es Marshall schon irgendwie schaffen wird

Die Szene mit Lilly und Ted waren ganz süß, aber irgendwie hatten wir das auch schön öfters...
Mr X find ich immer wieder gut :D
tati1749

Re: Eure Meinung zu #8.07 The Tramp Stamp

Beitrag von tati1749 »

Auch wenn ich hier anscheinend die Einzige bin, ich mochte die Folge. Es waren zwar nicht die großen Lacher dabei, aber muss ja auch nicht immer sein ;)

Die Story mit Marshall und Brad war echt fies. Hat mir aber ganz gut gefallen, weil ich nicht darauf gekommen bin, dass Brad ihn reinlegt. Ich hoffe, Marshall macht ihn platt :D
Barneys Suche nach einem neuen Stripclub fand ich eher langweilig, dafür war die Schlussszene mit Robin schön, auch wenn sie dann doch wieder nen Rückzieher gemacht hat. Aber wir wissen ja, dass er sie noch kriegt :D
Die Dr. X Videos fand ich ganz lustig und die Szene mit Lily und Ted war auch süß :up:
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #8.07 The Tramp Stamp

Beitrag von fernsehmaus »

Ich fand die Folge auch ganz gut. Barneys Strip-Club-Suche mit Robin hat mir sehr gefallen - die 2 bilden einfach immer wieder ein Super-Team!

Marshall konnte endlich mal wieder typisch Marshall sein und ich bin schon gespannt, wie er seinen Hals aus der Schlinge ziehen wird. Lilly hatte übrigens wirklich immer die besten Tipps! ;)

Ted tat mir iwie leid, doch seine College-Videos waren sehr unterhaltsam. :D
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“