Eure Meinung zu #8.17 The Ashtray

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.17 The Ashtray

Beitrag von nazira »

Als Ted einen unerwarteten Anruf vom Captain bekommt, erinnern sich die Freunde an ihre letzte seltsame Begegnung mit ihm.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #8.17 The Ashtray

Beitrag von Estrella* »

Ich bin mal wieder die Erste, fand die Folge mal wieder richtig toll. Aus folgenen Gründen:

1. Die Erzählweise war typisch HIMYM. Ich fand es schön zu sehen wie sie sich alle gegenseitig berichtigt haben und auch wie Barney immer wieder darauf bestand, dabei gewesen zu sein und es dann am Schluss auch war mit einer Szene aus dem Playbook. Wohl eine der letzten die wir zu sehen bekommen.

2. Ich mag es wenn alte Charaktere wieder aufgegriffen werden, wie der Captain und Becky - Boats, Boats, Boats !!!

3. Lilly bekommt jetzt endlich mal wieder eine neue Storyline, die nichts mit Baby's zu tun hat. Und das die Kunst ihr noch wichtig ist und das sie doch auch Ahnung davon hat, hat mir wirklich gut gefallen.

Freu mich schon auf nächste Woche.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
tati1749

Re: Eure Meinung zu #8.17 The Ashtray

Beitrag von tati1749 »

Mir hat die Erzählweise auch richtig gut gefallen...dass nach und nach rauskam, dass Ted high und Robin betrunken war ^_^ und beide den Abend etwas anders in Erinnerung hatten als er wirklich war.

Ich hoffe, wir werden den Captain jetzt öfter mal sehen...wo Lily doch jetzt für ihn arbeitet.

Insgesamt fand ich die Folge wirklich gut :up:
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“