Eure Meinung zu #9.03 Last Time in New York

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.03 Last Time in New York

Beitrag von nazira »

Als Lily eine Liste von Ted entdeckt, auf der steht, was er noch alles in New York machen will, bevor er nach Chicago zieht, ist sie frustriert, dass sie die einzige ist, die über seine Pläne Bescheid weiß. Derweil stellen Robin und Barney fest, dass sie nur noch kurze Zeit alleine miteinander verbringen können, bevor ihre Verwandten für die Hochzeit anreisen.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
InsPIRATion

Re: Eure Meinung zu #9.03 Last Time in New York

Beitrag von InsPIRATion »

Obwohl mich Teds Festhalten an Robin in den letzten Staffeln mehr als genervt hat, weswegen ich Himym auch fast abgebrochen hätte, finde ich den Beginn der neunten Staffel wieder sehenswert. Die Chigaco-Storyline und das Wissen, dass die Mutter so nah ist, stimmen mich versöhnlich. Da ertrag ich auch noch die eine Geschichte rund um die Kette. Dann sollte damit aber wirklich Schluss sein.
(Mir graut es noch davor, dass während der Zeremonie Ted und Robin einen "intimen" Blick austauschen, wie das in einer älteren Folge schonmal angedeutet wurde (eine Sequenz, wo Ted am Altar steht und Robin Gast ist). Dass sie einen Blick austauschen wird wahrscheinlich sein, aber bitte keinen, der wieder Zweifel von Robin an Barney aufkommen lässt. (Versteht man was ich meine?))

Lustig fand ich die Objektophilie mit Empi, die "Zombie"opferungsszene von James und Waldo/Walter-Ted ^_^ . Lilys Lebenslektion am Ende war auch gut inszeniert :up: und das Ende der Folge lässt mich hoffen, dass Barney und Ted sich endgültig aussprechen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Szene gelöst wird.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.03 Last Time in New York

Beitrag von Lavendelblüte »

Die Szenen mit Marshall und Daphne fand ich sehr lustig und auch Teds Liste war gut gemacht!
Lily ist immernoch am Trinken, Barney und Robin stellen sich ihren Verwandten.

Die ersten beiden Folgen fand ich allerdings besser als diese hier. Mir persönlich ist zu wenig passiert. Das Ende lässt allerdings noch auf ein paar spannende Momente hoffen.

Die Schwertkämpfe fand ich auch witzig und die Rückblicke auf die letzen Staffeln
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.03 Last Time in New York

Beitrag von pinkpingu »

Ich fand die Folge so 50/50

Lilly und Ted waren super.. Ich fand Lily's Lebensweisheit am Schluss auch total nett weil es wirklich stimmt was sie gesagt hat! auch die Liste war total nett!
Marshall und seinen Roadtrip find ich auch toll. Sind zwar immer nur kleine Szenen aber die sind lustig.
Ich fand auch die Fecht Szenen toll.. da wird man an alte Folgen erinnert.
Das mit den Verwandten war auch lustig,

aaaber

Ted und Robin.. naja. Ich finde ja dieses ooh wir sind so naughty und lieben Sex Gerede schön langsam echt langweilig. Und ooh vielleicht sind wir auch so wenn wir 60 sind.. oder oooh vielleicht geht es uns gleich wie James und Tom ( Wirklich diese Angst hattet ihr vorher noch nie?? Das ist wahr. eine der ersten Ängste die Verlobte haben aber nun gut..) Komm lass uns nochmal schnell Sex haben :roll:
Was auch ein wenig stört: Irgendwie kommt einem vor Robin und Barney sind fast nie bei den anderen und es ist ihnen egal. Aber das liegt nur daran, dass ja die Erzählungen zB von einem Nachmittag sind.
Finde ich eig. sehr toll, aber an das muss ich mich noch gewöhnen

Zu Ted und Barney muss ich sagen: Aaach gott.. aber nicht weil wir schon wieder das Thema haben (das finde ich nicht schlimm) was mich stört ist einfach dass man Barney nur happy rumlaufen sieht und probiert noch irgendwo Sex zu haben und dann PLÖTZLICH I saw u... ta dadadaaaaa
kommt ja auch total ohne Vorwarnung und passt für mich nicht zusammen. Man würde sich so einfach nicht verhalten
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“