Eure Meinung zu #9.04 The Broken Code

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.04 The Broken Code

Beitrag von nazira »

Barney versucht seine Wut auf Ted zu verarbeiten, nachdem er herausgefunden hat, dass Ted immer noch Gefühle für Robin hat. Marshall springt als Richter ein, um den Streit zwischen ihnen zu schlichten. Lily erkennt unterdessen, dass sie die einzige weibliche Freundin von Robin ist.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #9.04 The Broken Code

Beitrag von coupleleyton »

bro code wurde auch über Amerika aus gennant, Deutschland *freu*

war echt witzig das mit dem bc.-teil.aber der robin-freundinnen-teil war nichts neues oder? lily war doch immer schon ihre bff :wtf:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.04 The Broken Code

Beitrag von Lavendelblüte »

Die Folge hat mich sehr gut unterhalten! E-Marshall fand ich sehr lustig und schön, wie er in alles Geschehen intigiert wurde und als Richter fungiert hat.
Der Robin und Lily teil fand ich auch schön...aber die Handlung wurde leider nicht wirklich vorangebracht..klar, es spielt sich innerhalb von zwei Tagen ab...aber trotzdeem...so ein bisschen mehr...hätte es toll gefunden wenn die Mutter oder eine Frau die ihr ähnlich sieht (sodass man meinen würde, es wäre die Mutter) an der Bar gesessen hätte als Robin die Runde gemacht hat. Denke mal, dass dies ein Hinweis ist, dass Robin und die Mutter Freundinnen werden.

pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.04 The Broken Code

Beitrag von pinkpingu »

Hm ich bin nicht so begeistert.
Ich bin zwar froh, dass es nicht noch mehr Storylines um Robin und Barney gab (die 2 alleine sind irgendwie nicht so der Burner) aber das war auch nicht das Wahre.

Lily und Robins Story..naja..hat mich jetzt nicht wirklich interessiert. Außerdem wurde mir Robin viel zu übertrieben dargestellt. So extrem ist sie ja normalerweise auch nicht. Und ich kann dieses ,,Patrice Geschreie" nicht mehr hören, die arme Frau :wtf:

Marshall fand ich super, sehr Lawyer mäßig ;)

Mein größter Kritikpunkt sind aber Ted und Barney. Ich glaube, nein ich weiß einfach dass ich zu viel von dieser Serie erwarte. Aber wisst ihr, nach dieser Story um Robin und Barney und dem nicht Kinder kriegen kann ich doch wohl mehr erwarten? Das war so gut und realistisch geschrieben. Ist doch egal ob Comedy oder Drama Serie. Und jetzt wird alles so halbherzig gemacht. Ich dachte mir echt die ganze Zeit: Könnt ihr bitte auhören eine lustige Geschichte daraus zumachen. Den es ist nicht lustig. In echt würde wohl keiner drüber lachen wenn ein bester Freund auf deine Verlobte steht... Mir hat das zu lange gedauert, bis es ernst wurde und dann wurde alles in 5min erledigt. sehr schade

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“