Eure Meinung zu #9.05 The Poker Game

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
1
50%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.05 The Poker Game

Beitrag von nazira »

Als Barney dazu gezwungen wird, bei einem Streit zwischen seiner Mutter und Robin zu wählen, bringt Lily ihm bei, wie er es schafft, seine Beziehung nicht zu ruinieren. Derweil sind Ted und Marshall unterschiedlicher Meinung was die Hochzeitsgeschenke und Danksagungskarten angeht.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.05 The Poker Game

Beitrag von Lavendelblüte »

Die Folge war okay, nicht so gut wie letzte Woche..das einzige was lustig war, war anfangs das große Missverständnis wegen dem Hochzeitsgeschenk/ Dankeskarte und am Ende, typisch der gute Freund Ted, dass er etwas ganz besonderes machen möchte - bestellt Marshall seine Pizza :)

Die Pokerrunde fand ich jetzt nicht so toll.

Wo waren Lilys Getränke und Linus?!

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“