Eure Meinung zu #9.06 Knight Vision

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.06 Knight Vision

Beitrag von nazira »

Als Ted die Möglichkeit bekommt, zwischen drei Frauen zu wählen, die seine Begleitung für die Hochzeit sein könnten, trifft er eine schlechte Entscheidung. Derweil haben Barney und Robin eine Konfrontation mit ihrem Pfarrer und Marshall lernt mehr über seine Mitfahrgelegenheit Daphne kennen.


>>>>> Zur Episodenbeschreibung

>>>>> Zur Review

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #9.06 Knight Vision

Beitrag von Miha »

ich machs kurz: das war für mich die schwächste Folge der Staffel bis jetzt.

Glaube ich hab keinmal wirklich gelacht. Einzig gut fand ich die "You chose poorly"-Szenenübergänge.
Aber die Trulla war mir einfach viel zu nervig..

Barney und Robin fand ich nicht so toll. Aber vielleicht lag es daran, dass man die "Wir stehlen Marshalls und Lilys Story" schon aus der Promo kannte und das wohl das eigentliche Highlight der Folge war.

Langsam sollte Marshall mal ankommen - er ist einfach schon so lange vom Rest der Gruppe isoliert.
Bild

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.06 Knight Vision

Beitrag von Lavendelblüte »

Fand die Folge leider auch wieder eher schwach.
Anfangs war das Daphne/Lily Marshall Gespräch noch recht witzig, dann nervte es aber nur noch.
Cassie hat ja mal total schlecht geschauspielert....die Trauer die sie hätte empfinden sollen, kam gar nicht rüber....
Dass der Pfarrer gestorben ist, fand ich auch etwas hart..
Einzig diese Geistererscheinung wusste mich zu amüsieren.

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“