Eure Meinung zu #9.10 Mom and Dad

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
1
50%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.10 Mom and Dad

Beitrag von nazira »

Als Barneys Vater im Hotel ankommt, entwickelt Barney einen Plan, der Robin sehr nervös macht. Derweil ist Ted überzeugt davon, dass ihn jemand reinlegen will, indem eine wichtige Aufgabe für die Hochzeit durcheinander gebracht wird.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.10 Mom and Dad

Beitrag von Lavendelblüte »

Nicht so lustig wie letzte Woche, dennoch wurde ich stellenweise sehr gut unterhalten.
Der Road-Trip-Song :up:
Daphnes Charakter erhält etwas mehr Tiefe.

Highlight Detective Mosby...und der Rückblick und die Verbindung zum Ananas-Vorfall! ^_^
Sehr guuut! Auch netter Hinweis, dass es bisher noch nicht entschlüsselt wurde, was mit der Ananas war und alle darüber bescheid wissen.
Er denkt er sei schon wieder gescheitert, dabei war sein erster Instinkt richtig. Schön, dass Ted so gut wie er ist die Schuld auf sich genommen hat.



Barney herrlich übertrieben...

Die Musical-Einlage fand ich auch ganz witztig anzusehen.

DIe Endszene: Nutella :D

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“