Eure Meinung zu #9.12 The Rehearsal Dinner

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.12 The Rehearsal Dinner

Beitrag von nazira »

Barney fixiert sich darauf, dass das Probeessen in einer Laser-Tag-Arena stattfinden soll. Robin gefällt das gar nicht. Ted hält derweil sein Versprechen nicht, was Lily sehr ärgert.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #9.12 The Rehearsal Dinner

Beitrag von Miha »

Also was ich gerade so überflogen habe, scheinen die Meinungen zu dieser Episode ja stark auseinander zu gehen...
Ich sags mal so: Mir war das Ende zu extrem.... zu schnulzig... und ehrlich gesagt auch zu unrealistisch. Bin ich die Einzige, die sich die ganze Zeit fragt, wie die beiden IN das Verhörzimmer gekommen sind, OHNE die Eisbahn drumherum wahrzunehmen?

Ted in seinem Kostüm fand ich schon eher lächerlich als witzig, die ganze Szenerie wirkte mega kitschig und Marshall hat man mal wieder ganz weg gelassen (der muss ja parallel gerade irgendwo laufen?).

Einziges Highlight: Dass Lily den anderen endlich erzählt hat, was mit dem Italientrip passiert ist. Leider wurde dieser Moment sofort wieder zerstört durch Robins "Oh, mein Telefon klingelt und mein Verlobter ist dran - da muss ich jetzt dran gehen, denn es ist wichtiger zu wissen wo er ist als mir deine Sorgen anzuhören, Lily."
Übrigens auch super unlogisch, dass Barney den Teil der Geschichte dem "Officer" erzählt, obwohl er da ja schon längst auf der Eisbahn war...

Meiner Meinung nach eine eher schwächere Folge... 2/5 Punkten und nur, weil es wenigstens am Ende ein "Wow"-Effekt gab..
Bild

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.12 The Rehearsal Dinner

Beitrag von Lavendelblüte »

Also mir hat die Folge gut gefallen!

(Die Reime letzte Folge fand ich auch gut gemacht nur da hat mir die Story an sich nicht gefallen)

Schön, wie wieder auf Vergangenes zurückkgegriffen wurde und die Überraschung fand ich wirklich sehr schön und sehr gelungen.
Miha hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die sich die ganze Zeit fragt, wie die beiden IN das Verhörzimmer gekommen sind, OHNE die Eisbahn drumherum wahrzunehmen?
Das wundert mich auch ein wenig..aber vielleicht hatten sie ja da noch irgendwelche Kulissen aufgebaut, so dass Robin von all dem nichts mitbekommen konnte und während die beiden in dem Zimmer waren haben die Gäste die Kulissen wieder abgebaut?! Keine Ahnung.

Habe mich ganz gut unterhalten gefühlt.

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“