Eure Meinung zu #9.13 Bass Player Wanted

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.13 Bass Player Wanted

Beitrag von nazira »

Die Gruppe trifft auf einen Typen, der absichtlich Unruhe in die Hochzeitsgesellschaft bringt, während Marshall endlich am Farhampton Inn eintrifft.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.13 Bass Player Wanted

Beitrag von Lavendelblüte »

Diese Episode konnte mich gut unterhalten. Endlich wurde die Mutter etwas mehr gezeigt. Schön war es, wie sie Marshall auf den Arm nehmen konnte.
Endlich ist Marshall bei der Gruppe angekommen und schön war es zu sehen, dass Lily sich einfach gefreut hatte ihn zu sehen, statt auf ihn los zu gehen.
Der Unruhestifter war auch nicht schlecht, so haben sich die Freunde zumindest mal richtig ausgesprochen.
Gefallen hat mir ebenfalls die erste Verbindung zwischen Ted und der Mutter. Zwar haben sie sich noch immer nicht kennengelernt, dennoch wissen sie nun, dass er andere existiert.
Nun fehlt nur noch Robin. Wäre schön, wenn gerade sie die beiden vorstellen würde.

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“