Eure Meinung zu #9.14 Slapsgiving 3: Slappointment in Slapma

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.14 Slapsgiving 3: Slappointment in Slapma

Beitrag von nazira »

Marshall hat sich für die letzte Ohrfeige, die er Barney verpassen will, etwas ganz besonderes einfallen lassen: Er hat etwas entwickelt, das sich "Die Ohrfeige einer Million explodierender Sonnen" nennt.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #9.14 Slapsgiving 3: Slappointment in Slapma

Beitrag von Miha »

Geht es nur mir so, oder gibt es jede Woche einen neuen Anwärter auf die "worst episode ever"?

Ich kann mich nicht daran erinnern überhaupt nur einmal geschmunzelt zu haben??
Bild

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.14 Slapsgiving 3: Slappointment in Slapma

Beitrag von Lavendelblüte »

Die Episode hat die Handlung zwar Null voran gebracht, trotzdem fand ich die Geschichte sehr liebevoll gemacht. Marshall der Geschichtenerzähler, Barney voller Angst und am Ende die Boygroup die einen "Slapsong" singen.
Keine sehr gute Folge, aber doch eine im oberen Mittelmaß.

junkie

Re: Eure Meinung zu #9.14 Slapsgiving 3: Slappointment in Slapma

Beitrag von junkie »

Ich fand die Folge auch ziemlich grottig bis auf Marshall's "Slappetite for Destruction" Reference.

Vor allem dachte ich, das sei die letzte Ohrfeige, die Marshall noch übrig hatte. Waren bisher wirklich nur 3?

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“