Eure Meinung zu #9.19 Vesuvius

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.19 Vesuvius

Beitrag von nazira »

Am Morgen der Hochzeit geraten Lily und Robin in einen Streit und Barney dreht durch, weil er nicht weiß, welchen Anzug er anziehen soll. In der Zwischenzeit sieht sich die Gang einen Film an, den Ted ihnen verboten hatte, anzusehen.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.19 Vesuvius

Beitrag von Lavendelblüte »

Keine lustige, jedoch eine sehr schöne Folge!
Die Szenen zwischen Ted und Mutter haben mir wieder sehr gut gefallen.

The Wedding Bride 2, haha..der Film ist doch soo schlecht :D und nachdem Narshall, äh Marshall herausfindet, dass er ebenfalls mitspielt findet er den Film plötzlich gar nicht mehr so lustig.
Gut gemacht war auch die Rückblicke auf verganenge denkwürdige und lustige Szenen aus der Vergangenheit:
rote Cowboystiefel
Marshalls Hochzeitsfrisur
der 500 Miles Song

und Swarley :D

Die Freude Robins über die Ankunft ihrer Mutter gefiel mir auch sehr gut. So konnte sie die taffe Frau die sie sonst eigentlich ist und auch zeigt ablegen und ihre weiche Seite zeigen.

Lily die alles versucht in Robin Brautgefühle zu wecken, war ok...sie hat ihr Brautkleid ja dann doch wieder abgelegt.

Barney und seine Anzüge... :D

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9777
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Eure Meinung zu #9.19 Vesuvius

Beitrag von Melanie »

Lavendelblüte hat geschrieben:Die Szenen zwischen Ted und Mutter haben mir wieder sehr gut gefallen.
Ja, aber das was impliziert wird, ist doch sehr traurig. Ich hoffe wirklich, dass die Mutter nicht tot ist / im Sterben liegt. Das würde den positiven Grundton der Serie doch sehr trüben.

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Eure Meinung zu #9.19 Vesuvius

Beitrag von MONKEYINABOX »

Melanie hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben:Die Szenen zwischen Ted und Mutter haben mir wieder sehr gut gefallen.
Ja, aber das was impliziert wird, ist doch sehr traurig. Ich hoffe wirklich, dass die Mutter nicht tot ist / im Sterben liegt. Das würde den positiven Grundton der Serie doch sehr trüben.
irgendwie will ich daran nicht glauben, denn es wäre ja schon ein wenig daneben, wenn ted seinen kindern hauptsächlich erzählt, wie viele frauen er vor seiner mutter flachgelegt hat... vor allem wenn es eine art "hommage" an die (möglicherweise) verstorbene / im sterben liegende mutter sein sollte. das würde mir nur zeigen, dass die serienmacher das ganze konzept nicht richtig durchdacht haben und den möglichen tod erst jetzt eingebaut haben.

---

ich fand die folge auch sehr amüsant. ich muss gestehen, dass ich die zweite hälfte dieser staffel wieder richtig gut finde (vor allem im vergleich zu den letzten 1-2 staffeln). und ich werde sicherlich am ende, das ein oder andere tränchen verdrücken. das passiert bei mir jetzt schon beinahe jede folge, z.b. bloss schon, als robins mutter aufgetaucht ist ;D

weiss man eigentlich zu wem lily nach dem streit mit marshall, vor ein paar folgen, ins auto gestiegen ist? hab ich das verpasst oder wurde es (noch?) gar nicht erwähnt?

Lizzi

Re: Eure Meinung zu #9.19 Vesuvius

Beitrag von Lizzi »

Hm, also ich habe dabei eher an Ted gedacht, also daran, dass seine Mutter nicht zu seiner Hochzeit kommen konnte!? Alles andere wäre wirklich ziemlich daneben und würde der gesamten Serie die Lockerheit nehmen.

Also ich fande die Folge recht schwach. Ich konnte nicht ein einziges mal lachen und hatte mehr denn je in dieser Saison den Eindruck, dass zwischendurch die Story vorzeitig abgebrochen wurde. Das Ende kam viel zu früh, mir hat der tatsächliche Freak Out gefehlt. Darum ging es doch die ganze Folge...

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“