Eure Meinung zu #9.20 Daisy

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.20 Daisy

Beitrag von nazira »

Marshall bittet Ted und Barney darum, herauszufinden, wohin Lily nach ihrem großen Streit in der Nacht gegangen ist.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Eure Meinung zu #9.20 Daisy

Beitrag von MONKEYINABOX »

...und ich hatte doch recht mit meiner schwangerschafts-theorie! :D
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #9.20 Daisy

Beitrag von Schnorchelchen »

MONKEYINABOX hat geschrieben:...und ich hatte doch recht mit meiner schwangerschafts-theorie! :D
Dabei war Ted als Mosbeyboy doch so cool! xD Und ich dachte schon, dass er diesmal doch richtig liegen muss - zumindest einmal muss er richtig liegen. Andererseits kam mir das Rauchen auch zu harmlos vor, um darum ein so großes Geheimnis zu machen ;) Trotzdem war es einfach herrlich.
Vor allem die Umarmung zwischen Lilly und Marshal war einfach schön ;)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.20 Daisy

Beitrag von Lavendelblüte »

Wieder keine lustige aber eine besonders schöne Folge!
Die Geschichte, wie das Kind zu seinem Namen gekommen ist, ist wirklich schön.
Mache mir nun allerdings Gedanken über die letzte Folge, als die Mutter ja zu Ted sagte, dass jede Mutter bei der Hochzeit ihrer Tochter dabei sein sollte. Vielleicht ist es ja Lily, die stribt, falls überhaupt jemand stirbt?
Bis in welches Jahr ging denn der Vorausblick, als Robin auf Marvin aufpassen sollte und die beiden dann Mike Tyson getroffen haben? Da wurde später ja noch "einige Jahre später" gezeigt als Robin immer und immernoch Teile der Geschichte Lily gestand.

Ted der Dedektiv war schon lustig, zudem seine Ermittlungen sogar sinnig waren.

Edit: Mir ist eben erst aufgefallen, dass die "Boats Boats Boats"-Frau, ja Shelby aus Hart of Dixi ist. :)
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #9.20 Daisy

Beitrag von Estrella* »

Lavendelblüte hat geschrieben: Edit: Mir ist eben erst aufgefallen, dass die "Boats Boats Boats"-Frau, ja Shelby aus Hart of Dixi ist. :)
Ich dachte mir auch gleich SHELBY YAY!!!
Und das passt einfach so gut... Boats, Boats, Boats und der Captain.

Die Daisy-Geschichte fand ich auch wirklich sehr schön, obwohl jetzt die ganze Sache mit Linus keinen Sinn mehr macht. Was bringt es ständig einen Drink in der Hand zu halten, wenn er alkoholfrei ist. Ihr wisst schon wie ich das meine...

Und ich hoffe wirklich, das niemand sterben muss, das wäre ein so trauriges Ende. Nein!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Leabelle

Re: Eure Meinung zu #9.20 Daisy

Beitrag von Leabelle »

Estrella* hat geschrieben: Die Daisy-Geschichte fand ich auch wirklich sehr schön, obwohl jetzt die ganze Sache mit Linus keinen Sinn mehr macht. Was bringt es ständig einen Drink in der Hand zu halten, wenn er alkoholfrei ist. Ihr wisst schon wie ich das meine...

Macht schon Sinn. Lily kann betrunken spielen und somit so kleine Schwangerschaftsanzeichen wie Schwindel, Übelkeit und häufiges auf Toilette gehen etc. überspielen. Keiner würde dem Bedeutung beimessen, da sie ja offiziell trinkt ^^
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“