Eure Meinung zu #9.21 Gary Blauman

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.21 Gary Blauman

Beitrag von nazira »

Als Gary Blauman an der Hochzeit auftaucht, bringt das die Freunde vollkommen außer Kontrolle, als sie sich an ihr jeweils letztes Aufeinandertreffen mit ihm erinnern.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #9.21 Gary Blauman

Beitrag von Lavendelblüte »

Diese Episode konnte mich leider nicht sonderlich überzeugen. EInzig schön fand ich wieder die Szenen zwischen Ted und der Mutter, sowie die Auflösung was aus einigen der Nebencharaktere geworden ist. Nett, dass man alle von denen er gesprochen hatte, tatsächlich sieht.

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #9.21 Gary Blauman

Beitrag von Estrella* »

Mein Highlight der Folge war irgendwie zu sehen, was aus all den langjährigen Nebencharaktern wurde, die uns über die Jahre begleitet haben, den die haben doch sehr viel von der Show ausgemacht. Und da sieht man jetzt auch, das es wirklich zu Ende geht.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“