colinx hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine der besten Folgen der ersten Staffel. Diese Folge vereint alles: Witz & Humor sowie nachdenkliche und ruhige Szenen.
Sehe ich genauso, diese Folge hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Verständlich, dass Hank kein allzu gutes Verhältnis mit seinem Vater hatte...
Sehe ich nicht ganz so. Hanks Vater sollte zwar so vorgestellt werden, dass er als Ar*** und mieser Vater rüber kommt, aber leider hat das bei mir überhaupt nicht funktioniert. Im Gegenteil, er kam sogar sehr sympatisch rüber. Klar hatten sie Meinungsverschiedenheite und klar war Al teilweise auch ZU geradeheraus, aber andererseits auch nicht mehr als Hanks es für gewöhnlich auch ist. Und besonders in der Barszene zwischen den beiden hat man sehr gemerkt, dass Al viel an seinem Sohn liegt. Und das, was er Hank gesagt hat, war ja wohl mehr als war.
Dieses Verhalten führt allerdings zu einigen guten Lachern durch Hank und Trixie. Und typisch Hank irgendwie auch, dass er dabei gerade eine Nutte erwischt und sie dann sogar bezahlen muss.
Diese ganze Szene war so genial. Bis zum Schluss hat man ja, wie Hank auch, immer noch geglaubt sie macht diesen Spaß einfach nur mit.
Vor allem war Trixi wirklich sehr sympathisch. Sie könnte gut noch mal vorkommen.
Schnupfen hat geschrieben:Dazu noch ein Highlight-Spruch über Charlie, den „Penis mit Beinen“. Klasse.
Einfach genial. Ich hab so gelacht. Was mir den Vater gleich noch mal sympathischer gemacht hat, denn wenn man es genau betrachtet, er hat ja Recht
Besonders hervorheben möchte ich die letzten paar Minuten. Da ist sie dann wieder, diese tolle Chemie die zwischen Hank und Karen herrscht. Schön, dass sie da ist und ihm den Brief vorliest. Da schlägt natürlich das Herz höher als Karen - Hank Shipper.

Yip, wie meines. Es gibt ja nicht endlos viele Serienpärchen, bei denen die Chemie so auf den Punkt stimmt, wie bei Karen und Hank. Einfach wahnsinn.
Endlich die Szene zu sehen, in der sich Hank und Karen getrennt haben war zwar echt schön, aber auch wirklich tragisch, wenn man bedenkt, wie einfach es gerade in diesem Fall gewesen wäre, alles zu klären, wenn man mal früher geredet und sich ein klein wenig verändert hätte.
∞Lena∞ hat geschrieben:Ich fand auch den Brief an sich ganz toll, nur tragisch, dass Hank in erst nach dem Tod seines Vaters liest.
Ja, denn wenn er ihn vorher gelesen hätte, wer weiß, was sich dann nicht noch alles hätte ändern können.
denn leider fehlte mir Mia…
Ich finde sie zwar auch toll, aber diesmal fehlte sie mir nicht. Sie wäre für meinen Geschmack einfach fehl am Platz gewesen. In dieser Folge und bei diesem Thema hatte sie einfach nichts zu suchen.
Freue mich schon auf Hanks Schwestern.
Ob man sie zu sehen bekommt, bzw. die Beerdigung?
Maret hat geschrieben:Ich mag Bill jetzt noch weniger, dabei kam er in der Episode nichtmal vor.
Arg, ich auch. Also war er es wirklich, der mit ein Grund für die Trennung war, und nicht nur Hanks verletztes Ego, dass das immer behauptete. In der Hinsicht kann ich Karen wirklich NULL verstehen.