Und das Finale mit einer Hochzeit mit Hindernissen.
Ein merkwürdiger Traum, dann wacht Hank auf, um Karen neben sich liegend zu finden. Davon wusste er allerdings nichts, sie hatte sich reingeschlichen – kein gutes Omen. Oder doch nicht, war scheinbar ein Traum im Traum. Bei Becca ist „es“ passiert, die erste Regel oder so ein Mist, woher soll Hanky das riechen können.

Einfach geil, wie er sich mit der Frau um das letzte Tampon-Packerln streitet und dann ihr Mann kommt und Becca eine Schlägerei verhindert und Hank dann einfach schnell zugreift und Becca das Paket zuwirft. Die Frau war auch zu doof, hat echt geglaubt Hank würde Tampons brauchen.

Dann haben sich aber alle lieb, wie schön.

Bill schiebt zum Glück Mia’s Buch einen Riegel vor, zwar nur weil er um seinen Ruf fürchtet, aber das ist in diesem Fall völlig egal. Nette Szene mit der bekifften Marcie (die Braut von Glatze) und Karen, die ihr ihren Seitensprung mit Hank beichtete und dann legt sich Glatze noch mit der langsam immer besoffener werdenden Mia an, die aber nicht aufgeben will, bleibt spannend.

Eigentlich hatte ich mich schon auf ein paar Lacher eingestellt, als die nun völlig dichte Mia Einspruch erhob und die Eheschließung in Frage stellte, aber sie war gar nicht auf Rache aus, sondern hatte ernsthafte Bedenken. Hahaha, danach ging’s aber zur Sache, als Hank vortrat und Mia wegschleifen wollte, sie plaudert ihre Bettbekanntschaft aus und schon kriegt unser Held eins von Bill in die Fresse.

Schön, so eine Hochzeit ist wirklich schön. Allerdings zieht Mia dann zurück, das Buch ist nur Fiktion, und somit war es das scheinbar. Und dann heiraten Bill und Karen endlich. Alles danach war einfach nur schön, tolle Hochzeitseindrücke, sogar Hank zeigte sich zahm, Glatze und Frau versöhnten sich. Die Schlussszene hat mich etwas geschockt, da will Hank gerade mit Becca heimfahren, stürmt doch tatsächlich Karen um die Ecke und springt ins Auto und fährt davon, der bemitleidenswerte Bill läuft verzweifelt hinterher.

Krasses Ende, besser hätte man die Folge nicht abschließen können.
Fazit: Tolles Finale, für mich die beste Folge der Staffel, so kann das gehen, muss ich wohl bald mal Staffel 2 schauen, hätte ich wirklich nicht gedacht.
4,5 (5) Punkte.
