Eure Meinung zu #4.02 Suicide Solution

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dana

Eure Meinung zu #4.02 Suicide Solution

Beitrag von Dana »

Hank leidet darunter, dass er seine Tochter Becca nicht zu Gesicht bekommt. Als Karen ihm dies dank Marcy doch genehmigt, läuft es aber nicht so, wie er es sich gewünscht hätte.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Emil
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.02 Suicide Solution

Beitrag von Schnupfen »

Erste Annäherung, erstes Formulieren bei den Frauen und dann doch wieder ne Enttäuschung. Und nun auch noch ne Pillenleiche - owei, Hank machts denen nicht leicht, aber, tja, er handelt in solchen Situationen so, er kann da nich anders... Trotzdem liegt hier sein Grundproblem: Er denkt kaum an andere. Würde er an Becca denken, würde er sich nicht so viele Pillen einschmeißen. Naja, dennoch: Find ich grad irgendwie mitreißend.

Rob Lowe mal ganz anders zu sehen war da nettes Beiwerk. Kein Wunder, dass er mal als Charlie Harper-Nachfolger im Gespräch war...
Sasha find ich noch recht oberflächlich.

Frage mich, wie lange sich das bei Marcy und Charlie noch hinzieht. Wann ziehen sie denn aus?

Bin gespannt, ob man Chelsie irgendwann nochmal sieht. Die sollten Becca nicht nach jedem Seasonfinale die Freunde kürzen.

4 Punkte, eventuell auch 4,5.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“