Eure Meinung zu #4.03 Home Sweet Home

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dana

Eure Meinung zu #4.03 Home Sweet Home

Beitrag von Dana »

Da alle glauben, dass Hank sich wirklich umbringen wollte, nutzt er die, um wieder bei Becca und Karen einzuziehen. Doch Becca kennt die Wahrheit. Charlie versucht sich neu zu orientieren, während ein reicher Produzent Marcy nachgeht.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Emil
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.03 Home Sweet Home

Beitrag von Schnupfen »

Schön, dass die Selbstmord-“Lüge“ nicht wie die Mia-“Lüge“ ewig hingezogen wird, sondern es im Laufe einer Folge rauskommt. Und ne ganz schön emotionsgeladene Folge macht. Super.

Da konnte man auch verzeihen, dass Charlie seine nächste Fick-Geschichte hat und Marcy eventuell ne doofe Schwangerschaftsstory angedichtet bekommt.

Chelsea wird vermutlich tatsächlich nicht mehr auftauchen, stattdessen kriegt Becca nun ihresgleichen, d.h. Emos/Musiker. Ne Aufgabe ist das, was Teens brauchen, also find ich das mal positiv.

4,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“