Eure Meinung zu #4.08 Lights. Camera. Asshole

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dana

Eure Meinung zu #4.08 Lights. Camera. Asshole

Beitrag von Dana »

Hank versucht sich daran, einen Zombiefilm neu zu schreiben und Marcy eröffnet Stu, dass sie schwanger ist.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Emil
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.08 Lights. Camera. Asshole

Beitrag von emil »

Hmm, irgendwie erreicht die Serie nicht mehr das Niveau von früher. Es ist zwar immer noch lustig, ausreichend abgedreht und immer wieder mit emotionalen Momenten gespickt, aber die Handlung passt mir nur bedingt und darunter leidet es für mich schon. Hank entwickelt sich einfach nicht weiter. Jetzt ist Becca richtig im Eimer und er versucht nur wieder mit ner fremden Frau zu schlafen und Sascha zu vernaschen, statt endlich mal zu lernen und sich ganz seiner Tochter zu widmen, die er seid Jahren fast ausschließlich verletzt. Ich habe den Eindruck, die Serie entfernt sich immer mehr von meinem Selbstverständnis. Ich kann mit Hank immer schwerer sympathisieren, weil er schon zu lange einfach alles falsch macht :-/. Geht euch das auch so oder habe ich irgendetwas verpasst?
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.08 Lights. Camera. Asshole

Beitrag von Schnupfen »

Karen fehlt, aber ansonsten gab es viele Einzelstorylines. Davon war Charlie natürlich die langweiligste, hat was von F(ick)dW. Dass Marcy das Kind doch austrägt, war zu erwarten, fand die Szene in der Praxis sehr schön. Das Gespräch mit Stu wirkte etwas zurechtgeschrieben, sie hätte wirklich einfach nur noch nen Nebensatz sagen brauchen und es wäre nicht zum Missverständnis gekommen. Becca mal so lässig-moodig-besoffen zu sehen fand ich sehr reizvoll – nun interessiert sie mich wieder etwas mehr. Und Hanks Sache roch auch erst nach FdW, könnte aber dennoch ne längere Storyline werden – wird dann erst bewertet. So ganz weiß ich selbst noch nicht, wie ich ihn nun als SIngle sehen will. Ingesamt geb ich erstmal 3,5 Punke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“