Eure Meinung zu #4.10 The Trial

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #4.10 The Trial

Beitrag von Freckles* »

Die Verhandlung im Fall Mia steht an und zum Gerichtstermin taucht nicht nur sie sondern auch Bill auf, um auszusagen. Dabei werden viele Anschuldigungen und alte Probleme auf den Tisch gelegt.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Emil
>> Zur Review von Maret
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.10 The Trial

Beitrag von Schnupfen »

Ich fand die Gerichtsverhandlung wunderbar unterhatlsam, sowohl dank der amüsanten Stories als auch dank der Enthüllungen und Rückblicke. Nun ist die Schlinge noch mehr zu und auch wenn ich mir die Serie nicht im Knast vorstellen kann, kann ich mir so langsam auch nich mehr vorstellen, wei Hank da noch rauskommen kann. 4,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“