Eure Meinung zu #4.11 The Last Supper

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dana

Eure Meinung zu #4.11 The Last Supper

Beitrag von Dana »

Hank verbringt noch mal einen Abend mit seiner Familie und seinen Freunden, erwartet er doch, dass er für einige Zeit ins Gefängnis muss.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Emil
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.11 The Last Supper

Beitrag von Schnupfen »

Alles ab Beginn der Party war so großartig und ergreifend gespielt, inszeniert und geschrieben und mehr als 5 Punkte wert. Nun muss er echt in den Knast? Krass. Mutiger Schritt für die Serie. Wird er zwischen S4 und S5 dann sitzen oder bringt das Finale noch ne Veränderung? Bin gespannt. Auch ob und wann er es endlich schafft, das umzusetzen was Becca ansprach: An Andere denken, dauerhaft, in der Realtität leben, mit der Realität umgehen. Achja, Toll war's auch Trixie wieder zu sehen - mit der hat er echt Chemie. Auch erstaunlich, welch Entwicklung die Beziehung von Hank zu Karen bzw. zu BEcca innerhalb nur einer Staffel gemacht hat. Die Serie macht mir grad mal wiedrr richtig SPaß.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“