Eure Meinung zu #5.05 The Ride-Along

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.05 The Ride-Along

Beitrag von ladybird »

Samurai will sich auf seine Filmrolle vorbereiten und macht mit Hank und Charlie in einem Polizeiwagen die Stadt unsicher. Bates hat in einem Diner einen Rückfall, doch Hank kann rechtzeitig aushelfen. Tyler erinnert sich derweil, Samurai irgendwo schon mal gesehen zu haben.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.05 The Ride-Along

Beitrag von Schnupfen »

Ja, so ne Polizei-Auto-Kindnap-Story ist eigentlich der Traum jedes Jungens, und ja, die Charlie/Transen-Story war zum Brüllen, und ja, ich fand's auch gut gelöst, wie Karen und Becca in die Story miteingebunden wurde (ganz zu schweigen von Tylers Aktion!) samt Enthüllung des Tyler-Geheimnisses, aber, Mensch, ich find Samurai sooooo uninteressant! Das versaut mir noch die gesamte Staffel, glaub ich. 2,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“