Eure Meinung zu #5.06 Love Song

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #5.06 Love Song

Beitrag von Schnurpsischolz »

Samurai Apocalypse hat einen Schreibblockade und bittet Hank um Hilfe, um sein neueste Lied mit Kali zu schreiben. Dabei erinnert sich Hank an glücklichere Zeiten mit Karen. Diese meldet sich bei Hank, weil sie glaubt, einen Fehler begangen zu haben.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.06 Love Song

Beitrag von Schnupfen »

War ich schon von den Folgen 1, 2, 3 und 5 nicht so begeistert, irritiert mich auch diese. Was sollte diese Hymne auf Karen an dieser Stelle? Wie die letzte Szene zeigt, war dies wohl kein Schwanengesang auf sie und ein Abschließen bei Hank. Also war es wohl ein Dem-Zuschauer-Bewusstmachen, wie toll die zwei zusammen sind. Aber ist uns das nicht seit jeher bewusst? Dass es Hank erneut bewusst wird, passt auch nicht - wenns eine Wahrheit in seinem Leben gibt, dann die, dass Karen seine Frau ist. Und so ganz will mir nicht einleuchten, dass LA einen Menschen so verändern kann. Also: Komisch. Und Kali/Meagan hat für mcih genauso wenig Charisma und Tiefgang wie Samurai/RZA, also fand ich die Einleitung dieser Rückblenden auch recht schwach. :-/
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“