Eure Meinung zu #5.09 At the Movies

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #5.09 At the Movies

Beitrag von Schnurpsischolz »

Der erste Tag der Produktion von Hanks Film "Santa Monica Cop" steht an. Stu hat extra den Regisseur von "F--king and Punching" engagiert, doch es gibt Probleme, als Hank sich mit der Hauptdarstellerin trifft und damit Samurai Apocalypse wütend macht. Zum Glück hat Charlie einen Plan B.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.09 At the Movies

Beitrag von Schnupfen »

Emil hat geschrieben:Was also bleibt, ist eine weiterhin sehr spannende Figur Tyler und ein überaus zerrüttetes Verhältnis von Charlie und Hank, das man so bisher noch nicht erleben durfte. Ob Hank ihm schnell verzeiht, weil schließlich nicht alles schlecht für ihn war?
Gehe nicht davon aus, dass das in der nächsten Folge schon passiert. So ne Entwicklung - Hank wirklich sauer auf Charlie - gabs noch nie und das sollten die Autoren auch nutzen. War neben dem Kinogang der Family ja auch der einzige Zweck der an für sich etwas lahmen Folge (Samurai halt).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“