Eure Meinung zu #4.07 Models, Morde, Missverständnisse
Moderatoren: philomina, manila
Eure Meinung zu #4.07 Models, Morde, Missverständnisse
Dexter scheint es tatsächlich zu schaffen, sein Privatleben, seine Arbeit und sein Dasein als Serienmörder unter einen Hut zu bekommen. Eine Serie an Morden hält unterdessen die Polizisten bei der Arbeit. Außerdem hat es Quinn auf Dex abgesehen und vermutet bei ihm ein dunkles Geheimnis. Und Debra nimmt die Ermittlungen nach Trinity nun auch offiziell auf.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 04.07.2012, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt, Titel geändert
Grund: Link zur Review eingefügt, Titel geändert

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #4.07 Slack Tide
Slack Tide passt wirklich perfekt zu der Folge, alles ist ruhig und friedlich, weder Dexter noch Arthur sind derzeit zum Handeln gezwungen. Eine neue Leiche gibt es allerdings, ein Alligator hat einen Menschenarm gefressen. Das war schon richtig ekelhaft, vor allem wie Dexter den Arm in die Hand nahm (klingt komisch ^^). Christine Hill nervt wegen einem Bericht über Debra, Quinn nervt Dexter, weil der sie aufhält, Dexter sollte vor Arthur einmal Quinn und seine Reporterfreundin beseitigen, dafür wäre ich ihm sehr dankbar. Dexter hat ihm schön gedroht, hat ihn immerhin beim Geld mitgehen gesehen. Debra ist zurück im Job. „Let’s all welcome back Detective fucking Morgan.“ Ich war mir nicht sicher ob ich mich verhört hatte, aber nein, kam von LaGuerta.
Scheiße, das Opfer war ein junges Model, was für kranke Photos hat sie da machen lassen, nicht nur Dexter war beunruhigt darüber. Hat Dexter wenigstens ein neues Opfer gefunden. Und auch von Debra bekam Quinn einen blöden Spruch zurück, herrlich.
Ui, dann kam die Nacht wo der böse Photograph Farrow sterben musste wegen Cody’s Ausflug früher – und Quinn verfolgte ihn heimlich.
Leider sah Dexter ihn.
Hat Dex ihn aber klasse reingelegt. Leider gab’s keine Leiche, wäre auch verdächtig gewesen. Allerdings hatte er als alle im Camp schlafen gingen Zeit. Yay. Und dann gab’s eine Leiche. LOL, am Ende war es aber der Assistent, LOL, da hat sich gezeigt, dass Dexter früher einfach mehr Zeit hatte um sich zu informieren und nun haben wir den Salat. „I killed an innocent man.“ Muhaha.
Rita hat sich beruhigt, das freut nicht nur alle, sondern auch mich. Weniger gefällt mir, wie nahe sich Dexter an Arthur ranmacht, der wird doch irgendwann verdächtig werden (außer er fühlt sich zu sicher) oder er fragt, was „Kyle“ für einen Job hat.
Ganz schön riskantes Spiel, ganz schön gewagt. Kyle ist von seiner Familie getrennt, irgendwann fliegt das Spiel auf. „I still have things to learn from him.“ Ein wenn nicht der Grund warum er ihn noch nicht getötet hat. “You’re taking a risk here.” Meint Harry. Schon witzig, wie Dexter fast 1:1 wiederholte was ihm sein neuer bester Freund erzählt hatte. Hohes Risiko, Astor hat übrigens keine Lust auf Dexter’s Aktivitäten.
War witzig, wie er durch Rita draufkam, dass er bei Cody’s Segelwochenende dabei sein musste, wollte noch wegen „stuff“ absagen, aber naja, das ist halt blöd.
Wenigstens hatten Dexter, Cody und die Jungs ihren Spaß. Bis Dexter am Lagerfeuer die Geschichte vom Trinity-Killer anfing, zum Glück hörte das noch rechtzeitig auf.
Debra wohnt jetzt übrigens in Dexter’s Apartment. Quinn ist so eine Nervensäge, er muss weg. Debra fängt jetzt an Lundy’s Unterlagen zu durchforsten. Finde ich gut. Und in Sachen Harry / Laura Moser (Dex’ Mom) sucht sie auch noch rum. Ihre Frage an LaGuerta über die Beziehung war mal arg daneben.
Ihre Ermittlungen über Harry gibt sie auf, gut so. Allerdings erlaubt ihr LaGuerta offiziell im Trinity-Mordfall zu ermitteln. Gut so.
Dexter ging später mit seinem Buddy in den Wald hinaus, mit Axt und Kettensäge. Nur um einen Baum umzuschneiden versteht sich.
Als Dexter mit der Motorsäge rumfuchtelte wurde mir ganz anders.
Schade, nur der Baum. Hat Arthur gar nicht geschmeckt, dass er zusehen musste. Och und dann lief ein Reh vor das Auge. Armes Tier, Dexter gab ihm noch die Axt, „He spent his life killing people but he can’t kill Bambi? This is your new role model, Dex?” Meinte Harry.
Gibt’s ja nicht, dass der Mann hier nicht kann, aber Menschen zu Tode quält. Hat sich übrigens mit dem Holz einen Sarg gezimmert, der aber wohl kaum sein eigener sein wird, denn da passt er nicht rein, vielleicht seine Frau.
Fazit: War eine gute Folge, abwechslungsreich, wenn auch nicht übermäßig spannend, Stimmung war gut, hat gefallen. Langsam geht es in die Zielgerade, Dexter macht erstmals einen gewaltigen Fehler und ignoriert Harry’s Code, Deb wird jetzt auch an Trinity dran kommen, es wird spannend.
4 Punkte.

Rita hat sich beruhigt, das freut nicht nur alle, sondern auch mich. Weniger gefällt mir, wie nahe sich Dexter an Arthur ranmacht, der wird doch irgendwann verdächtig werden (außer er fühlt sich zu sicher) oder er fragt, was „Kyle“ für einen Job hat.

Debra wohnt jetzt übrigens in Dexter’s Apartment. Quinn ist so eine Nervensäge, er muss weg. Debra fängt jetzt an Lundy’s Unterlagen zu durchforsten. Finde ich gut. Und in Sachen Harry / Laura Moser (Dex’ Mom) sucht sie auch noch rum. Ihre Frage an LaGuerta über die Beziehung war mal arg daneben.

Dexter ging später mit seinem Buddy in den Wald hinaus, mit Axt und Kettensäge. Nur um einen Baum umzuschneiden versteht sich.

Fazit: War eine gute Folge, abwechslungsreich, wenn auch nicht übermäßig spannend, Stimmung war gut, hat gefallen. Langsam geht es in die Zielgerade, Dexter macht erstmals einen gewaltigen Fehler und ignoriert Harry’s Code, Deb wird jetzt auch an Trinity dran kommen, es wird spannend.
4 Punkte.